OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku

Auf Reddit hatte das chinesische StartUp-Unternehmen OnePlus vor Kurzem bekanntgegeben, dass das OnePlus Two etwas kleiner ausfallen wird als der Vorgänger, allerdings dennoch einen größeren Akku besitzen wird. Zudem soll das Unternehmen deutliche Verbesserungen an der Kamera vorgenommen haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku
 
AW: OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku

Sehr interessant, dann gibts hoffentlich nicht mehr so viele Flames "viel zu groß mimimimi" :-)
 
AW: OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku

*schwärm* das hört sich nach dem perfekten Smartphone an, finde ich :D beim 1+1 hat mich immer das riesige Display gestört, und ich lege auch viel Wert auf lange Akkulaufzeit...dass jetzt noch ein USB-C dazu kommt ist ja echt der HAMMER! geil :-)
 
AW: OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku

Ich bleib meinem OnePlus One :D Seh geiles Gerät, gerade wegen dem großem Display.
Beim Snapdragon 810 wird sich der größere Akku schnell relativieren, der sit ja recht durstig und heiß. Beim One hält mir eine Akkuladung 2 Tage.
 
AW: OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku

Oh man... "gerade" vom Sony w810i aufs OPO gewechselt und gedacht "Das behältst Du eh die nächsten 8 Jahre".... und dann bauen die Jungs das OP TWO genau SO, dass meine beiden einzigen Mankos verschwinden....

* Gerätegröße wird kleiner
* Wichtiges LTE Band kommt dazu

na prima... immerhin sind wir hier bei OnePlus, also kann ich mein Gerät fast zum Einführungspreis weiterverkaufen.... hat ja im Gegensatz zu den "Marken-Flagships" nicht nach nem Jahr 50% an Marketing-Preis verloren, weil von vornherein keiner drin war.. whohooo xD
 
AW: OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku

Ich mag das große Display meines OPOs (sogar einer der Hauptgründe für den Kauf) und auch das Akku hält ewig. Andere Handys geben schneller den Geist auf, kann das gut mit dem leistungsmäßig ähnlichen S5 vergleichen...

Dass sie etwas an der Kamera machen, ist natürlich auch positiv. Die ist dann doch eher mittelmäßig.
Wenn also das Display nicht zu klein wird, könnte ich mir einen Wechsel zum neuen Oneplus vorstellen (vorausgesetzt ich bekomm wieder einen Invite ^^).
 
AW: OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku

5,5 waren für mich perfekt. aber ich lebe auch mit 5,3 oder so. Mehr Akku ist immer gut.

Das einzige worum ich mir Sorgen mache ist die CPU. Der Snapdragon 810 macht einfach zu viel Probleme: Hitze, throthling, Verbrauch usw. Die Version 2.1 soll ja vieles besser machen aber wir werden sehen.

Solange die Kamera mindestens auf dem Niveau meines S3 ist passt es mir. Brauche da keine super Kamera, aber umso besser umso besser. :ugly:
 
AW: OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku

5,5 waren für mich perfekt. aber ich lebe auch mit 5,3 oder so. Mehr Akku ist immer gut.

Ich find ja die 5 Zoll meines Honor 6 atm Ideal. Nicht zu groß, sodass es noch in die Hosentaschen passt und man sich mit dem Handy in der Hosentasche hinsetzen kann ohne dass das Teil drückt oder gar bricht (:ugly:), aber auch nicht zu klein , dass das Spielen, Filme schauen etc. noch Spaß macht bzw. sehr gut möglich ist ;)
Wenn das 1+2 mit 5 bis max. 5.3 Zoll kommt, wird das vielleicht mein nächstes Teil, denn der nicht vorhandene ROM-Support etc. vom Honor geht mir ziemlich auf den Sack :nene:
 
AW: OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku

Ich find ja die 5 Zoll meines Honor 6 atm Ideal. Nicht zu groß, sodass es noch in die Hosentaschen passt und man sich mit dem Handy in der Hosentasche hinsetzen kann ohne dass das Teil drückt oder gar bricht (:ugly:), aber auch nicht zu klein , dass das Spielen, Filme schauen etc. noch Spaß macht bzw. sehr gut möglich ist ;)
Wenn das 1+2 mit 5 bis max. 5.3 Zoll kommt, wird das vielleicht mein nächstes Teil, denn der nicht vorhandene ROM-Support etc. vom Honor geht mir ziemlich auf den Sack :nene:

Finde die 5,2" bei meinem LG G2 perfekt.
Bei den schmalen Rändern ist das G2 teils genauso groß wie Smartphones mit 4,7-5"
 
AW: OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku

Ich habe noch 4,3" mit meinem Alcatel Onetouch Ultra 997D, aber da die neuen Smartphones ja dünner sind relativiert sich das etwas. Das Einzige das mir fehlt ist ein SD Slot, eine Option auf bis zu 512GB zusätzlich wäre super gewesen.
 
AW: OnePlus Two: Kleineres Design, größerer Akku

Je nachdem wie der endgültige Preis aussieht, könnte das durchaus mein nächstes Smartphone werden.
Mein HTC One S ist jetzt auch nicht mehr das jüngste und der Akku lässt auch langsam nach.
 
Zurück