The Witcher 3: Wild Hunt - PC-Update mit Artbook, Soundtrack und mehr veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - PC-Update mit Artbook, Soundtrack und mehr veröffentlicht

PC-Nutzer bei Steam haben gestern ein über 2,2 GByte großes Update zu The Witcher 3: Wild Hunt erhalten, bei dem es sich aber nicht um den erwarteten Patch 1.07 handelt. Der Download ist laut ?ukasz Babiel von CD Projekt ein Update für das Artpack zum Rollenspiel, das das Artbook, den Soundtrack, die Karte, das Handbuch, Hintergrundbilder und mehr enthält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - PC-Update mit Artbook, Soundtrack und mehr veröffentlicht
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - PC-Update mit Artbook, Soundtrack und mehr veröffentlicht

Beinhaltet der download also genau das, was die vorbestelle damals als Bonus bekommen haben ja? Muss zuhause mal gucken aber mehr gabs auf steam doch nicht dazu.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - PC-Update mit Artbook, Soundtrack und mehr veröffentlicht

Das bedeutet, dass auch die PC-Version erst aktualisiert wird, wenn Sony und Microsoft das Update für die Playstation 4 beziehungsweise Xbox One freigegeben haben. Bislang gibt es dafür noch keinen Termin.

Haben die Konsoleros heftig genug rumgejammert das es jetzt so gemacht wird?
Oder beinhaltet der Patch Plattform übergreifendes Multiplayer? Nein? Dann ist das ein Epic Fail den ich denen noch lange ankreide.
Bei mir liegt das Spiel jetzt schon nen ganze Zeit in Warteposition und ich darf erst mit Patch spielen wenn MS und Sony sagen es ist ok? Pfffft.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - PC-Update mit Artbook, Soundtrack und mehr veröffentlicht

Haben die Konsoleros heftig genug rumgejammert das es jetzt so gemacht wird?
Oder beinhaltet der Patch Plattform übergreifendes Multiplayer? Nein? Dann ist das ein Epic Fail den ich denen noch lange ankreide.
Bei mir liegt das Spiel jetzt schon nen ganze Zeit in Warteposition und ich darf erst mit Patch spielen wenn MS und Sony sagen es ist ok? Pfffft.

/signed!
Das muss man echt nicht verstehen wieso wir auf diese Kisten warten müssen...
Dieses WE hätte ich noch Zeit zum Zoggen, nächste Woche siehts schon wieder schlecht aus.
Weiß gar nicht worüber ich mich gerade mehr ärgere, über die Existenz von Konsolen oder CDPR weil sie das so handhaben...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - PC-Update mit Artbook, Soundtrack und mehr veröffentlicht

Das bedeutet, dass auch die PC-Version erst aktualisiert wird, wenn Sony und Microsoft das Update für die Playstation 4 beziehungsweise Xbox One freigegeben haben. Bislang gibt es dafür noch keinen Termin.

Ja, das gefällt mir auch nicht. Ich habe kein Problem damit wenn Spiele auch für Konsolen erscheinen (obwohl sie für mich als PC-Spieler die Wurzel allen Übels sind) aber ich sehe wirklich nicht ein, warum ich als PC-Spieler dann auch noch auf diesen Konsolenmist warten muss. Das gibt auch von mir Minuspunkte für eine wirklich schlechte Entscheidung. Ich hasse es, daß irgendwie jeder Hersteller einen Kniefall vor diesen sch.... Konsolen macht :wall:

Zum Glück es es bei mir nicht eilig weil ich schon lange durch bin. Aber dennoch ärgerlich wenn so entschieden wird.
 
Zurück