• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wireless USB-Sets im Test - Vorschau auf PCGH 06/2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wireless USB-Sets im Test - Vorschau auf PCGH 06/2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wireless USB-Sets im Test - Vorschau auf PCGH 06/2009
 
Finde es nicht so toll werde egal wie der test ausfällt bei denn normalen usb Sticks bleiben. Aber ein Test finde ich trotzdem interessant.
 
Noch mehr Strahlung? Ich weiß nicht, ob sich dass nicht irgendwann einmal rächt. Nur weil es heutzutage kaum Studien über die Schädlichkeit gibt, muss das noch lange nichts heißen. Solang man auf wUSB verzichten kann, werde ich es auch tun.
 
Also die Glaubwürdigkeit von mir zu der PCGH ist seit der vorletzten Ausgabe von 90% auf 75% gesunken. Da es mal in der vorletzten Ausgabe einen Artikel gab wo diverse X58 Board (darunter Asus P6T6 WS Revolution und noch einige unter 200€ ) ca. 20 FPS mehr hatten als ein ASUS Rampage 2 Extreme.
- Gut - kann ja mal passieren, aber noch komischer wurde es, dass alle der "billig-Boards" exakt gleich viele FPS hatten!
Hallo? Das sah für mich eher nach einem schnell-mal-hingematschten-Artikel aus.:what:
Wenn ich für etwas bezahle, dann erwarte ich auch etwas. So dürfen ja von mir aus die kostenlosen Tests hier online halt ein paar Rechtschreibfehler besitzen oder sonst nicht ganz gut sein. Aber doch nicht bei den kostenpflichtigen Artikeln!

Deshalb fällt es mir langsam auch schwer diesen Bericht mit der höheren Strahlung zu glauben.

Bitte PCGH senkt euer Niveau von euren Heften nicht auf das von CHIP-Heften, sondern bleibt bei dem Niveau von einer C't-Ausgabe.;)
 
Bitte PCGH senkt euer Niveau von euren Heften nicht auf das von CHIP-Heften, sondern bleibt bei dem Niveau von einer C't-Ausgabe.;)

guter vegleich :-)

topic: finde diese entwicklung zu drahtlosen geräten eigentlich nicht schlecht, allerdings steigert das die kosten und wenn man sowieso keinen laptop hat, ist einem das kabel egal und man spart lieber die 5€ aufpreis
 
... eure Bilder in Ehren, aber das Wasserzeichen in der Mitte des Bildes nervt gewaltig.
Könntet ihr das nicht seitlich oder mittig wos nicht stört platzieren ?
Danke

@ Topic : Wireless USB FTW - was seit Jahren mit Internet möglich ist soll jetzt ENDLICH für Perepherie auch kommen - es is überfällig !

Wegen der Strahlung würd ich mir keine Gedanken machen.Du kannst in ner Wohngegend ca 10 APs mit 54MBit/s ansteuern und (mit ner hinreichend Großen Schüssel) 500 Sender empfangen, sowie in Städten mit 7 MB/s über HDSPA überall ins Internet.
Bei alledem was da in der Luft schwirrt is n kleiner wUSB AP unterm Tisch mit ~ 100M/Bit und 10m Reichweite das letzte um das ich mir Sorgen machen würde ^^
 
ich hoffe ihr schreibt da auch was zum Thema Sicherheit. Den während ein USB kabel nur schwerlich abgehört oder angezapft werden kann ist das bei wirreles ja bekanntlich nicht so schwer wenn die Verschlüsselung mangelhaft oder nicht vorhanden ist.
 
Noch mehr Strahlung? Ich weiß nicht, ob sich dass nicht irgendwann einmal rächt. Nur weil es heutzutage kaum Studien über die Schädlichkeit gibt, muss das noch lange nichts heißen. Solang man auf wUSB verzichten kann, werde ich es auch tun.

Bislang brauche ich es auch noch nicht.Eigentlich auch weil es mir ein bissel zu unsicher ist....:what:
 
Dann testet bitte auch mal auf Linux (x86/x64) aufKompatiblität. Ist ja nicht viel Arbeit, und wenn ihr die Dinger schon habt. In dem Falle würde ich mir die Ausgabe sogar mal wieder holen.
Grüße
 
Also die Glaubwürdigkeit von mir zu der PCGH ist seit der vorletzten Ausgabe von 90% auf 75% gesunken. Da es mal in der vorletzten Ausgabe einen Artikel gab wo diverse X58 Board (darunter Asus P6T6 WS Revolution und noch einige unter 200€ ) ca. 20 FPS mehr hatten als ein ASUS Rampage 2 Extreme.
- Gut - kann ja mal passieren, aber noch komischer wurde es, dass alle der "billig-Boards" exakt gleich viele FPS hatten!
Hallo? Das sah für mich eher nach einem schnell-mal-hingematschten-Artikel aus.:what:
Wenn ich für etwas bezahle, dann erwarte ich auch etwas. So dürfen ja von mir aus die kostenlosen Tests hier online halt ein paar Rechtschreibfehler besitzen oder sonst nicht ganz gut sein. Aber doch nicht bei den kostenpflichtigen Artikeln!

Deshalb fällt es mir langsam auch schwer diesen Bericht mit der höheren Strahlung zu glauben.

Bitte PCGH senkt euer Niveau von euren Heften nicht auf das von CHIP-Heften, sondern bleibt bei dem Niveau von einer C't-Ausgabe.;)


Hallo,

lies bitte meine Antwort hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/p...6-2009-seit-heute-im-handel-4.html#post765550
 
Zurück