XCOM 2: Ranger-Klasse im Detail vorgestellt

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Der Guerilla-Kampf gegen die Aliens auf der Erde erfordert neue Typen von Soldaten. Fünf Klassen stehen euch in XCOM 2 für eure Kämpfer zur Verfügung. Der Ranger wurde nun ein wenig genauer vorgestellt. Er beherrscht unter anderem erstmals in der Geschichte der Serie direkten Nahkampf mit seiner Machete.

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Hört sich nicht gut an. Das Klassensystem wird also beibehalten und wie es scheint bekommt man wieder nur 2 Aktionspunkte pro Soldat, anstatt einen Zeitpool den man sich nach belieben einteilen kann.
 
Hört sich nicht gut an. Das Klassensystem wird also beibehalten und wie es scheint bekommt man wieder nur 2 Aktionspunkte pro Soldat, anstatt einen Zeitpool den man sich nach belieben einteilen kann.

Ich fand die 2 Züge pro Einheit, sowie das Klassensystem, keine schlechte Lösung. Ok, es hätte etwas mehr Individualisierung geben dürfen, da gab es im Grunde ja nur pro Klasse 2 Skillungen, wobei man am Ende sowieso meist mit 4 Sniper + 2 Meds Backup rumgelaufen ist weil Scharfschütze einfach nur hoffnungslos op war, sobald man die genetisch verbessert hatte (werden bei voller Deckung getarnt + halbe Deckung zählt als volle Deckung + 2 Schüsse pro Runde).
Da konnte man im Prinzip sich getarnt in Stellung bringen und dann jede gegnersiche Gruppe inerhalb einer Runde aus dem Spiel nehmen. :ugly:
 
Wieso denn das erste Mal direkten Nahkampf. Man konnte doch mit den Mechs im ersten Teil die Gegner so schön durch die Wände bolzen.
DAS war Nahkampf :devil:
 
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