Sharkoon Shark Zone M51+ erschienen: Bundle aus Lasermaus und Hub mit Kabelführung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon Shark Zone M51+ erschienen: Bundle aus Lasermaus und Hub mit Kabelführung

Sharkoon hat mit dem Shark Zone M51+ ein Bundle veröffentlicht, das eine Gaming-Maus und einen Hub mit Kabelführung vereint. Konkret sind das die Shark Zone M51 und der Shark Zone MB 10 Gaming Bungee Hub. Das Set schlägt aktuell mit etwas mehr als 40 Euro zu Buche.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon Shark Zone M51+ erschienen: Bundle aus Lasermaus und Hub mit Kabelführung
 
AW: Sharkoon Shark Zone M51+ erschienen: Bundle aus Lasermaus und Hub mit Kabelführung

Die Maus sieht aus wie meine Drakonia in Schlicht...
Gekauft :ugly:
 
AW: Sharkoon Shark Zone M51+ erschienen: Bundle aus Lasermaus und Hub mit Kabelführung

Interresantes Bundle für den Preis. Die Maus sieht jedoch nach Palm-Grip aus und ich hab Claw. Also nichts für mich.
 
AW: Sharkoon Shark Zone M51+ erschienen: Bundle aus Lasermaus und Hub mit Kabelführung

Interresantes Bundle für den Preis. Die Maus sieht jedoch nach Palm-Grip aus und ich hab Claw. Also nichts für mich.

Ja Preislich ok. Hab auch Palmgrip aber das Design ist absolut nicht mein Fall:ugly:
 
AW: Sharkoon Shark Zone M51+ erschienen: Bundle aus Lasermaus und Hub mit Kabelführung

Die Maus ist ja einfach eine Drakonia Black in neuem Gewand, black, aber ohne Drachen ;)
 
AW: Sharkoon Shark Zone M51+ erschienen: Bundle aus Lasermaus und Hub mit Kabelführung

Bei dem Preis... :lol:

Sharkoon: Link
Perixx: Link

Zwillinge...
 
AW: Sharkoon Shark Zone M51+ erschienen: Bundle aus Lasermaus und Hub mit Kabelführung

Die Maus ist ja einfach eine Drakonia Black in neuem Gewand, black, aber ohne Drachen ;)

Und die habe ich gerade vor mir. Wenn ich die LED auf gelb einstelle, dann sehen die sich zum Verwechseln ähnlich, wenn ich sie entschuppen würde. Fehlt nur noch eine Umlenkrolle, die ich mir einfach basteln werde .... oder auch nicht, weil es gerade so heiß ist und ich so faul.
 
Zurück