Fallout 4: Bekannter Modder "Zetalotlee" arbeitet schon an neuer Rail Rifle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Bekannter Modder "Zetalotlee" arbeitet schon an neuer Rail Rifle

Auch wenn es noch einige Monate bis zur Veröffentlichung des neuen Rollenspiel Fallout 4 dauert, scheinen manche Modder bereits mit den ersten Arbeiten für den Titel zu beginnen. Der Modder "Zetalotlee", der schon für Fallout 3 aktiv war, meldet sich nun mit ersten Bildern zurück, die eine neue Rail Rifle für Fallout 4 zeigen. Eine Mod wird daraus aber erst, wenn Mods in Fallout 4 freigeschaltet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Bekannter Modder "Zetalotlee" arbeitet schon an neuer Rail Rifle
 
AW: Fallout 4: Bekannter Modder "Zetalotlee" arbeitet schon an neuer Rail Rifle

Ganz tolle News "wirklich". Macht ihr auch ne News wen ich euch sage das ich jetzt nochmal Fallout 3 durchspielen werde um mich so auf Fallout 4 vorzubreiten, Fallout 4 aber natürlich erst spielen werde wen es erscheint? :schief:
 
AW: Fallout 4: Bekannter Modder "Zetalotlee" arbeitet schon an neuer Rail Rifle

Es ist sommerpause, die ersten Bundesländer sind bereits in den Ferien ... was erwartest du ?
 
AW: Fallout 4: Bekannter Modder "Zetalotlee" arbeitet schon an neuer Rail Rifle

Es ist sommerpause, die ersten Bundesländer sind bereits in den Ferien ... was erwartest du ?

Nun ja, etwas mehr News-Gehalt erwarte ich schon. Wir sind hier schließlich nicht bei der CSU, welche die Sommerpause dazu nützt ihre ganzen schwachsinnigen Vorschläge aus dem Keller zu holen die den Rest des Jahres niemand hören will. :D
 
AW: Fallout 4: Bekannter Modder "Zetalotlee" arbeitet schon an neuer Rail Rifle

Ganz tolle News "wirklich". Macht ihr auch ne News wen ich euch sage das ich jetzt nochmal Fallout 3 durchspielen werde um mich so auf Fallout 4 vorzubreiten, Fallout 4 aber natürlich erst spielen werde wen es erscheint? :schief:
Man, das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt warte ich jeden Tag auf die deine News auf der Main :ugly:
@Topic: Was, Leute, die Fallout 3 gemoddet haben, wollen auch Fallout 4 modden, obwohl da extra nochmal die Modbarkeit betont wurde? Und dann gleich sowas heftiges wie eine neue Waffe? :wow:
 
AW: Fallout 4: Bekannter Modder "Zetalotlee" arbeitet schon an neuer Rail Rifle

Man, das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt warte ich jeden Tag auf die deine News auf der Main :ugly:
Kann man doch als User News einreichen. Jemand der gut schreiben kann (und mehrere Zeilen... kein kleiner Text), kann das mal der Redaktion zusenden.
 
AW: Fallout 4: Bekannter Modder "Zetalotlee" arbeitet schon an neuer Rail Rifle

Wenn für FO4 so viele Bullshit-Mods angeboten werden wie für die Vorgänger, dann bin ich froh, wenn mir jemand die Perlen herauspickt. Auch künftige.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4: Bekannter Modder "Zetalotlee" arbeitet schon an neuer Rail Rifle

Schade, ich hatte zuerst NAIL rifle gelesen... :(
 
Zurück