Microsoft integriert Internet Explorer 8 in Windows Update

Pro Tab 1-aktiver IE8 Prozess, gibt ganz einfach daher Sinn, wenn es Probleme auf einer Seite/in dem Tab gibt, dann kachelt nur dieser eine Tab ab und nicht der ganze Browser. Mag sein das der erste Prozess das Gesammtgerüst IE8 stützt, alle weiteren sind für die Tabs Ich das dürfte der FF schonmal nicht haben, wenns da kracht, dann komplett, aber wenigstens entschuldigen sie sich brav in der Crash-Message :lol:

Ich schätze den IE8 mitlerweile nicht minder als den FF, entscheide wie gesagt jeder für sich selbst. Interessant wirds bei der Sicherheit der Browser und hier stinkt der FF mal ganz gewaltig gegen den IE ab. Einfach mal den google-Schrein fragen.

Verstehst du unter "abstinken" das, dass der Firefox schwächer als der IE ist?:huh:

Verstehst du unter "abstinken" das, dass der Firefox schwächer als der IE ist?:huh:

nein, beide Browser haben sicher ihre Vor- und auch Nachteile. In punkto Sicherheit, bzw gefundene Schwachstellen zu gefixte Schwachstellen liegt der IE hier in Führung. Gabs vor nich all zu langer Zeit auch einen Artikel auf PCGH zu. Knapp gesagt, der IE8 brauch sich nicht vor der Konkurrenz verstecken. Richtig schlecht ist kaum ein Browser am Markt, sonst gebe es ihn gar nicht mehr.

20 Punkte im ACID 3 Test, keine Unterstützung für Standards wie SVG und MathML usw sprechen klar: wieder ein Stück Schrott bei der M$ weiterhin zeigt dass sie nichts von Standards halten.

ich werde den auf keinen fall installieren der ist noch schlechter als der 7er, beim 8er kann amn die tabs überhaupt nicht mehr speichern wenn der explorer geschlossen wird, beim 7er nicht automatisch aber es geht wenigstens!

so anchdem ich endlich gesagt bekomemn habe wie man tabs wieder öffnen kann werde ich ih ausführlich testen ahb ihen ebne via update gezogen, man muss ishc etwas mit den einstellunegn rumärgern dann ist der erste eindruck positiv, ich mag den ie sowieso leiber als den fuchs oder ähnliches ich hoffe er merzt die schächen des 7er aus, z.B hat der 7er sich oft aufgehangen bin mal gespannt wie der 8er sich gibt.

nicht schlecht besser als internet explorer 7 .

wo kann man sehen ob der pisching filter ein ist,

was heißt den in private filterung

muß man da einschalten oder aus ?

wo kann man sehen ob der pisching filter ein ist

-> Links oder rechts unten am Browser

was heißt den in private filterung

-> google.de

muß man da einschalten oder aus ?

-> wie du möchtest

Zurück