Battlezone: Neuauflage des 1998er-Klassikers für PC angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlezone: Neuauflage des 1998er-Klassikers für PC angekündigt

Die Sniper Elite-Macher Rebellion arbeiten nicht nur an Battlezone VR (PC, PS4), sondern auch an Battlezone Remaster für PC. Das haben die Briten nun bekannt gegeben. Einzelheiten zur Ankündigung liegen noch nicht vor. Wir wissen bislang weder wie Battlezone Remaster aussehen wird noch wann der Release erfolgen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlezone: Neuauflage des 1998er-Klassikers für PC angekündigt
 
AW: Battlezone: Neuauflage des 1998er-Klassikers für PC angekündigt

Battlezone 2 war damals ja echt geil, vorallem auf Lans :-D Aber das hier erinnert doch eher schwerlich daran und ich finde die Grafik ist in dem Fall nicht ganz passend... Naja, mal gucken wie die Rezensionen werden :)

Grüße

Micha
 
AW: Battlezone: Neuauflage des 1998er-Klassikers für PC angekündigt

Das ursprüngliche kenne ich nicht, aber den Nachfolger sehr wohl und habe den für unterwegs auf dem NB, welches ich aktuell mal wieder zocke.
Was für ein Zufall, das nun eine neue Version in Planung ist.
Legt man den kommerziellen Erfolg, wie hier bereits im Artikel erwähnt, zugrunde, wird nur bei einer erwogenen Planung bleiben und es wird, nach einigen Tamtam, sich still in die Reihe der nicht fertiggestellten Spieletitel eingliedern müßen.

Rocket-Pack und Schwebepanzer sind das eigentlich Besondere von Battlezone 2 und erfordern auch eine andere Art der Steuerung, da kein fester Bodenkontakt bei letzteren möglich ist, solange man drin sitzt.
Das kann schon recht schwierig an Bergkanten, oder abschüßigen Gelände sein, da man bei jedem Schuß merklich zurück gestoßen wird.
Das ist meistens der Grund, das beim Spielen im Lan, Fluchen, oder hämisches Grinsen normal ist, wie sonst auch.:D
 
Zurück