The Witcher 3: Etwas Großes "braut sich zusammen", Triss' Romanze wird überarbeitet

AW: The Witcher 3: Etwas Großes "braut sich zusammen", Triss' Romanze wird überarbeitet

Naja, Witcher 3 mit Destiny zu vergleichen ist jetzt auch wirklich grenzwertig imo. ;)

Und ich kenne viele Leute, die an TW3 so einiges auszusetzen haben. Dafür muss man nur mal ins CDPR Forum schauen. Dass es einigen anderen vergleichbaren Spielen meilenweit überlegen ist, sollte aber auch klar sein...

Ich vergleiche ja nicht die Spiele, sondern den hype und die Werbung dafür. PCGH mal außen vor gelassen (das war schon etwas nervig) fand ich nicht, dass CDPR viel Werbung für W3 geschalten hat, habe zumindest keine gesehen.
 
AW: The Witcher 3: Etwas Großes "braut sich zusammen", Triss' Romanze wird überarbeitet

Eines muss man ihnen lassen, bei den meisten wirkt ihre PR richtig gut... :P

Meine Begestererung für dieses Spiel resultiert vielleicht daraus das ich vorher Dragon Age Inquistion gespielt habe, bei dem Spiel habe ich den Rechner oft genug aus langeweile ausgeschaltet. Beim Witcher ist mir das, trotz aller Kritikpunkte nicht passiert. Im Gegenteil, es passiert mir immer wieder das ich den Rechner einschalte um eine Quest zu erledigen. Ein paar Stunden später schalte ich aus und habe die Quest dann doch nicht erledigt weil ich an vielen stellen immer wieder abgelenkt wurde.
Mir gefällt das Spiel trotz aller Fehler und z.t. nervigen Kleinigkeiten. Ich mag es bei diesem Spiel, wenn ich über eine Quest stolpere, dann denke öh nö nich schon wieder, sich dann aber eine mehr oder weniger lange lustige/spannende Nebenquest entwickelt.
 
AW: The Witcher 3: Etwas Großes "braut sich zusammen", Triss' Romanze wird überarbeitet

Anscheinend^^
Du kannst einen verloren Ohrring finden, den sie anscheinend in Teil 1 verloren hatte, und ihr wiedergeben. Danach trägt sie die Ohrunge wieder weil sie jetzt wieder beide hat

Anschauen auf eigene Gefahr
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Es wird wahrscheinlich mehr als nur Dialoge geändert weil wie gesagt ist die ganze Romanze nur 23 minuten und alles andere ist auf Yennefer zugeschnitten egal was man macht.
Somit werden hier wohl noch weitere Romance Optionen und andere Cutszenen kommen müssen damit wirklich alle zufrieden sind. ;)

Danke :kuss:
 
AW: The Witcher 3: Etwas Großes "braut sich zusammen", Triss' Romanze wird überarbeitet

Das kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich das mit den 23 Minuten nicht verstehe.
Esist ganz einfach^^
Alle Dialoge und Cutscenes zusammen sind nur 23 Minuten

(Anschauen auf eigene Gefahr)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Irgendwie wirkte es halt sehr seltsam, dass man ab Level 11 permanent damit beschäftigt sein kann, mit Triss zu flirten (das Warten auf den Boten im Elfenghetto Novigrads sag ich nur...:) ) und dass das dann auf einmal nicht mehr berücksichtigt wird:
Naja flirten ist so eine Sache, den beide ignorieren es eigentlich seh gekonnt bis zu dem Maskenball

IIn der zweiten Hälfte fühlt es sich nur dann storytechnisch stimmig an, wenn man Triss abgewiesen hat...und hey, den kleinen Feuerteufel abzuweisen bei all den kleinen Flirtmöglichkeiten und der Vergangenheit der beiden in den Witcher-Spielen...das ist schon VERDAMMT schwer.
Es ist egal ob sie da ist oder nicht, weil sie bis Kaer Morhen so oder so nicht da sein wird^^Dort
Hat man dann auch nicht wirklich die Chance zu reden da es kaum einen Dialog gibt

ch erinnere an das Bett in Kaer Morhen..."das war ein gutes Bett".....:D
Ach das ist noch harmlos sprich Yen darauf an und drück mal so richtig in die Wunde:D:lol:

(Anschauen auf eigene Gefahr)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Der einzige andere Punkt für mich sind die Entscheidungen aus TW2. Wofür habe ich Saskia gerettet, statt Triss? Welchen Unterschied macht es denn, ob Stannis lebt oder tot ist? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Iorveth für Triss im Stich gelassen (und später gerettet) und in Vergen diesen ekelhaften Widerling Stannis dem Zorn des Pöbels überlassen.
Triss musste man so oder so nicht retten das macht Letho für einen =)
Stannis ist egal, hab ihn töten lassen und somit übernimmt Saskia das ganze.

Ansich ist der Weg in TW2 nur für das Ende entscheidend das du bekommst -> http://vignette2.wikia.nocookie.net/witcher/images/d/d3/Endings_guide.jpg


Es gibt in TW3 nur zwei Punkte die übernommen wurden und das ist Letho und Sile/Sheala de Tancarville, letzere ist richtig übel und das sollten sie ebenfalls überarbeiten, weil es ein Schlag ins Gesicht war...

Und ich kenne viele Leute, die an TW3 so einiges auszusetzen haben.
Ist eigentlich auch nicht schwer wenn man alle Spiele gespielt hat. Gerade im Bezug auf die Entscheidungen aus TW2 welche keinen Einfluss haben....oder das es egal ist wenn man rettet außer bei Letho und Sile/Sheala de Tancarville


Die Bücher sehe ich eigentlich hier nicht als Grund, den egal ob ich sie gelasen habe oder nicht.
Ich würde die Spiele niemals mit den Büchern vergleichen, weil es wie bei Filmen ist, eines ist immer anders was auch gut so ist.
 
AW: The Witcher 3: Etwas Großes "braut sich zusammen", Triss' Romanze wird überarbeitet

Ich würde die Spiele niemals mit den Büchern vergleichen, weil es wie bei Filmen ist, eines ist immer anders was auch gut so ist.
Sehe ich auch so. Ich vergleiche die eigentlich nur hinsichtlich Kontinuität bzw. Konsistenz. Ich kann es eben nicht leiden, wenn man existierende Charaktere und Hintergründe usw. nimmt und die dann ohne Grund (und oft ohne jegliche Erklärung) abändert. Das stößt mir dann doch sauer auf... ;)
 
AW: The Witcher 3: Etwas Großes "braut sich zusammen", Triss' Romanze wird überarbeitet

Sehe ich auch so. Ich vergleiche die eigentlich nur hinsichtlich Kontinuität bzw. Konsistenz. Ich kann es eben nicht leiden, wenn man existierende Charaktere und Hintergründe usw. nimmt und die dann ohne Grund (und oft ohne jegliche Erklärung) abändert. Das stößt mir dann doch sauer auf... ;)
Ist aber leider immer so =)
Siehe Herr der Ringe oder Harry Potter da sind viele Charaktere abgeändert ohne Erklärung ;)
 
Zurück