Apple iOS 8.4: Jailbreak für iPhone 6 und Co folgt auf dem Fuße

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iOS 8.4: Jailbreak für iPhone 6 und Co folgt auf dem Fuße

Nur wenige Tage nach Veröffentlichung der neuen iOS-Version 8.4 haben findige Programmierer auch schon den passenden Jailbreak bereitgestellt. Aktuell ist er nur für Windows erhältlich. Erfahrungsgemäß sollte die Mac-Version jedoch in wenigen Tagen folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iOS 8.4: Jailbreak für iPhone 6 und Co folgt auf dem Fuße
 
AW: Apple iOS 8.4: Jailbreak für iPhone 6 und Co folgt auf dem Fuße

Hatte immer JB drauf aber seit iOS 7 brauche ich nun keinen mehr :daumen:
 
AW: Apple iOS 8.4: Jailbreak für iPhone 6 und Co folgt auf dem Fuße

Für mich sind die Jailbreak-Zeiten auch schon lange vorbei
 
AW: Apple iOS 8.4: Jailbreak für iPhone 6 und Co folgt auf dem Fuße

Ohne JB, geht bei mir gar nicht!
Einige Sachen sind noch nicht auf 8.4 angepasst. Etwas warten kann also nicht schaden.
TaiG-JB ging bei mir nur nach manuellen Installation der 64bit Apple-Treiber und nur nach einer Clean Install von iOS.
Nach dem ich ein Backup aufgespielt hatte, gab es Startprobleme auf dem iPhone sowie dem Pad. Ist das Gerät aber an, scheint es keine Fehler zu geben.
Selbst nach dem ich die gröbsten Fehler ausmerzen konnte, dauert der Gerätestart mir noch zu lang. Ich werd noch mal anfangen. Und das nötigste aus dem Backup per Hand nachreichen.
Vor dem aufspielen des Backups hatte bei mir aber alles funktioniert.
TaiG empfiehlt ein eigenes Programm für´s Backup, ist allerdings auf chinesisch. Kann ich nicht.
Cydia und Activator sind schon für 8.4 angepasst, CydiaSubstrat, FlipControlCenter und iFile noch nicht, funktionieren allerdings.
 
AW: Apple iOS 8.4: Jailbreak für iPhone 6 und Co folgt auf dem Fuße

Hatte immer JB drauf aber seit iOS 7 brauche ich nun keinen mehr :daumen:

Darf man fragen warum? Ohne JB komme ich mir auf meinem iPod immer noch extrem eingeschränkt vor. Imo sind Apple Geräte ohne JB wertlos, viel zu beschränkt.
 
AW: Apple iOS 8.4: Jailbreak für iPhone 6 und Co folgt auf dem Fuße

Darf man fragen warum? Ohne JB komme ich mir auf meinem iPod immer noch extrem eingeschränkt vor. Imo sind Apple Geräte ohne JB wertlos, viel zu beschränkt.

Das wichtigste war für mich zb der Schnellzugriff auf WLAN, Flugmodus, usw was seit ios7 gut gelöst ist. Ich hatte sowieso nur einige wenige Tweaks zb rechts wischen auf der Statusleiste führte zum Sleepmode usw. Oder die Möglichkeit mit Bluetooth Fotos zu senden und empfangen aber das alles geht mir nicht mehr wirklich ab. Außerdem hat das Zeig damals recht am Akku gezogen.
 
AW: Apple iOS 8.4: Jailbreak für iPhone 6 und Co folgt auf dem Fuße

mir fehlt noch ein wenig die möglichkeit icons zu platzieren wo man will und mehr als 4 reihen zu haben. ich nutze also folgende tools: anchor, five icon dock und five-column springboard. ansonnsten habe ich noch f.lux, flipcontrolcenter und lockdown pro installiert. ich hatte gar nicht mitbekommen das es auch schon nen 8.4 gibt nur den 8.3 letztens. muss man dafür immernoch eine ältere itunes version installiert haben?
 
AW: Apple iOS 8.4: Jailbreak für iPhone 6 und Co folgt auf dem Fuße

Darf man fragen warum? Ohne JB komme ich mir auf meinem iPod immer noch extrem eingeschränkt vor. Imo sind Apple Geräte ohne JB wertlos, viel zu beschränkt.

Wieso dann ein iPod und nicht ein entsprechender anderer Player, welcher nicht gerade von Apple ist
 
Apple iOS 8.4: Jailbreak für iPhone 6 und Co folgt auf dem Fuße

Ist noch ein iPod Touch 4G. Den hatte ich damals geschenkt bekommen, nachdem der vorherige seinen Geist aufgegeben hatte. Er erfüllt seinen Zweck. Aber wie bei allem von Apple viel zu teuer für das Gebotene. Nur schaut man einem geschenkten Gaul ja bekanntlich nicht ins Maul.
 
Zurück