Star Wars Battlefront: Leak der technischen Alpha mit zahlreichen Details

Sieht aus wie ein bessere COD... nichts was man nicht schon gesehen hätte... daher uninteressant.

Einzig die kleinen Explosionen der Granaten sahen sehr gelungen aus.

Das Gewehr was der da verwendet sieht aus wie eine AK oder ein STG44:ugly::ugly::lol:
 
Sieht aus wie ein bessere COD... nichts was man nicht schon gesehen hätte... daher uninteressant.

Einzig die kleinen Explosionen der Granaten sahen sehr gelungen aus.

Das Gewehr was der da verwendet sieht aus wie eine AK oder ein STG44:ugly::ugly::lol:

Das A295/A280 Gewehr sieht so aus, weil es eben ein modifiziertes STG44 ist. Die STG44s wurden damals für die Star Wars Filme ein bisschen umgebaut und DICE verwendet auch eben diese Modelle.

Sonst muss ich sagen, sieht es nicht nach CoD oder BF aus. Im Gegenteil, es ist wirklich fast so wie SWBF1 und 2 vom Gameplay. Diese langsamen Laserschüsse, Recoil-verhalten und die 3rd-Person, nur der Auto health-regen stört mich ein wenig (wahrscheinlich wären Medipacks zu kompliziert oder zu anspruchsvoll für die heutigen Mainstream-Spieler). Spiele SWBF2 noch immer, kann das also sehr gut beurteilen. Die meisten meckern ja es ähnelt Battlefield zu stark, ich wette die haben nie Battlefront 1 und 2 gespielt. Das waren zu ihren Zeiten ja beinahe Kopien von den Battlefield Spielen. Also ist es auch kein Wunder, dass sie relativ ähnlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man dafür in Nord Amerika sein? Du bist im Internet Zeitalter aber schon angekommen oder?
Bisschen pampig heute was?

Natürlich sind mir z.B. Proxys ein Begriff, ich hatte nur gedacht das man ohne solche Spielchen dabei ist. [emoji6]
Offiziell wird so ein Vorgehen ja nicht gerade gefördert... [emoji12]
 
Nur zu blöd wenn ein Großteil der Star Wars waffen wirklich WW2 Waffen zum Vorbild hatten.
Wieso?
Weil WW2 Waffen in den Filmstudios zu der Zeit rumlagen wie Sand am Meer da war es Kostengünstig diese zu Nehmen und abzuändern.
Bsp.: Han Solo Blaster = Mauser Pistole
Sturmtruppen Geweher = Sterling
Sturmtruppen Havy = MG 34
usw usw man ich könnte hier soviel aufzählen.
 
Grafisch hat sich da ja zu BF4 nicht viel getan. Sieht einfach genauso aus.
Da hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Gut ist eine Alpha. Aber da wird bestimmt nicht mehr kommen.
 
Grafisch hat sich da ja zu BF4 nicht viel getan. Sieht einfach genauso aus.
Da hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Gut ist eine Alpha. Aber da wird bestimmt nicht mehr kommen.

Da bin ich auch Deiner Meinung, ich weiß nicht wie manche diese Grafik so gut finden, es ist zwar gut, aber nichts Besonderes, wie Du schon richtig sagtest, ca. auf Battlefield 4 Niveau.

Eventuell werden die Vegetationslevels ja besser, Jene die sie bisher gezeigt haben waren ja ziemlich detailarm.
 
Gut möglich, dass die Beta noch nicht alle Grafiksettings beinhaltet bzw. max Details in Wirklichkeit nur hohe oder mittlere sind. Bei der BF4 Beta war es ja genauso.

Wie auch immer, schick siehts aus, aber weniger beeindruckend, als in der E3 Demo. Wobei dort ja auch eine Wüsten Map gezeigt wurde, die grafisch etwas spektakulärer aussah. Vor allem das Shading war auf sehr hohem Niveau, davon sieht man hier nicht so viel.
Erstmal abwarten, das NDA gibts ja auch nicht umsonst, solche Diskussionen wie hier wollte man damit ja wohl vermeiden. ;)

Trotzdem ist es erstmal positiv zu hören, dass es ausgezeichnet läuft, was die Performance angeht. Ist mir persönlich etwas wichtiger, als Grafik. Ich will sowieso meine konstant 60 FPS, am besten noch mit etwas MSAA.
 
Hmm...schlauchige Level mit alter Engine und Battlefield-Gameplay.
Damit ist das bestätigt, was alle befürchtet haben: Es ist nichts anderes, als Battlefield im Star Wars Theme. :what:
 
Ich habe keinen Proxy, habe auch wirklich KEINE Ahnung wieso ich eingeladen wurde. Fehler im System? Matrix kaputt? Bin ich der Auserwählte? Man weiß es nicht.

Danke, genau das wollte ich wissen.

Läuft es auch mit maximaler Spieleranzahl noch mit 60 FPS oder kommst du ins CPU limit bzw. unter 60 FPS?
Spielst du mit oder ohne MSAA bzw. gibts überhaupt noch MSAA? Wenn nein, bzw. ja, wie läuft es mit 4x MSAA?

Die vollen Einstellungen kannst du hier sehen
Settings.jpg

Anti Aliasing geht nur auf hoch.
Ich komm wohl an bestimmten Stellen ans Limit und es sinkt auf 50 -55, aber nie drunter. Die Optimierung ist echt super.

Der Server war voll und Action war schon genug da. Sagen wir so, mein PC powert bei Arkham Knight mehr... wen wunderts bei dem Port.

Man muss aber auch dazu sagen, dass die Map wahrscheinlich nicht viel Leistung benötigt, sie ist ziemlich schlicht gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel soll dieses Jahr noch erscheinen und jetzt gibts ne Apha? Naja dann gibts wieder ein unfertiges Spiel zum Release...
 
Nabend

Auch wenn ich mir mit diesem Posting warscheinlich den Unmut vieler User auf den Hals hetze,so muss ich sagen, EA hat es auch nicht anders verdient. Versteht mich bitte nicht Falsch, ich habe selber unzählige Spiele Test für Entwickler gemacht, und ne Mappe voller NDA's hier liegen und bei keinem wäre ich auf die Idee gekommen her zu gehen und dann die Infos raus zu hauen.
Bei EA allerdings ist es irgendwie schön zu sehen das die User die selbe einstellung haben wie EA... Wir scheissen auf das, was die andere seite will.

Natürlich ist es nicht Rechtens und das im Torrent Netzwerk jetzt die Daten umher fliegen ist etwas das mir auch nicht gefällt, aber das Infos raus kommen und Screenshots damit hab ich sicher kein Problem.
 
Du magst Recht haben, ich halte EA jedoch für clever genug, dies mit ins Kalkül gezogen zu haben. Spart auch ein paar Taler für's Marketing.
 
Too much Battlefield inside. Das wird sich absolut nicht nach Star Wars sondern Battle Wars anfühlen. Sieht für mich bisher eher nach Crap aus. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Vor allem bei Star Wars würde ich eigentlich gerne im SP eine gute Story haben wollen. Aber ich befürchte schlimmes.
 
Hmm...schlauchige Level mit alter Engine und Battlefield-Gameplay.
Damit ist das bestätigt, was alle befürchtet haben: Es ist nichts anderes, als Battlefield im Star Wars Theme. :what:
Too much Battlefield inside. Das wird sich absolut nicht nach Star Wars sondern Battle Wars anfühlen. Sieht für mich bisher eher nach Crap aus. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Vor allem bei Star Wars würde ich eigentlich gerne im SP eine gute Story haben wollen. Aber ich befürchte schlimmes.
Es ist battlefront also kriegt ihr battlefront, wie oft muss man das eigentlich noch sagen? Ignoriert ihr das einfach um meckern zu können, oder was ist das Problem?

Hier bitte Star Wars SP:
Viscerals Star-Wars-Spiel: Tendenz zu Uncharted und Star Wars 1313
 
Es basiert auf den Konsolenversionen. Geringe Spieleranzahl und die Grafik ist wahrscheinlich ähnlich, wie BF4. Die bisherigen Bullshots und E3 Videos waren wieder nur geschönt. Sowas leg ich mir auch extrem ungern zu EXTREM. Und eine Alpha mit ner Map und nicht maximaler Grafik und Bugs würd ich mir auch nicht antun.
 
Es ist battlefront also kriegt ihr battlefront, wie oft muss man das eigentlich noch sagen? Ignoriert ihr das einfach um meckern zu können, oder was ist das Problem?

Hier bitte Star Wars SP:
Viscerals Star-Wars-Spiel: Tendenz zu Uncharted und Star Wars 1313

Recht hast du.
Immer diese Mecker-aggro-Menschen, die erst seit 1-2 Jahren zocken und dabei vergessen,
dass Battlefront 1+2 schon immer so waren (wie das aktuell gezeigte) und es vielleicht eher so ist,
dass sich die modernen Battlefield(s) sich eher spielen wie die alten "Battlefront" Games.

Sorry ihr Meckertanten aber wenn ihr Ahnung hättet, wüsstet ihr, dass es Battlefront zuerst gab und das gezeigte Material (bis auf die schmerzlich vermissten Raumschlachten) genau Battlefront darstellt, wie man es erwartet.

Schnell das Abo aus, mit euch diskutieren über solche Basic-Infos ist echt öde.

DANN KAUFT ES HALT NICHT !
- Aber hey, vielleicht hat es noch nicht jeder gelesen, schreibt es doch ruhig noch 100 Mal.

Ich hols dafür trozdem ;-)

Jungs nicht aufregen, das war ironisch überspitzt ausgedrückt und war an niemand persönlich gerichtet.
 
Zurück