Catalyst 9.5 mit OpenGL 3.1 soll bis 13. Mai erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Catalyst 9.5 mit OpenGL 3.1 soll bis 13. Mai erscheinen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Catalyst 9.5 mit OpenGL 3.1 soll bis 13. Mai erscheinen
 
Na da schaun ma mal ob der wieder schneller wird.Die übertakterfunktion in dem 9.4 gefällt mir nicht so gut,vielleicht ist es ja beim 9.5 besser.Meine HD4870 wartet auf etwas mehr Performance.Eine neuerliche steigerung kann nicht schaden...:daumen:
 
Na da schaun ma mal ob der wieder schneller wird.Die übertakterfunktion in dem 9.4 gefällt mir nicht so gut,vielleicht ist es ja beim 9.5 besser.Meine HD4870 wartet auf etwas mehr Performance.Eine neuerliche steigerung kann nicht schaden...:daumen:


Dann kauf dir eine HD4890 :lol:. Nee im ernst, ich glaube kaum das da noch mehr kommt aber ich hätte auch natürlich nichts dagegen :daumen:.
 
Achwo der redet Quark! Klar kannste OCen aber bis man mit ner 4870er 1GHZ GPU Takt hinbekommt :D
Aber vielmehr will ich wissen warum die ACHTZIGTAUSEND Änderungen geschafft haben :P

Haben die 79.999 Pixel von #000000 auf #000001 gesetzt?


Gruß
Ps.: <- hat ne Palit Sonic HD4870
 
Find ich gut, allerdings gibt es für OpenGL 3.1 bis jetzt keinen Nutzen. (soweit ich weiß)

Mich interessiert auch mehr wann OpenCL rauskommt.
 
Aber vielmehr will ich wissen warum die ACHTZIGTAUSEND Änderungen geschafft haben :P

Zeile Nr.1 gelöscht und die ganzen Achtzigtausend anderen Codezeilen sind eins nach oben gerückt.:ugly:.

Im Ernst:
Ganz so drastisch wird es nicht sein, aber ich denke schon mal dass es sich bei der Zahl wirklich um Zeichen, oder zumindest Zeilen, aber nicht um Programm-logische Änderungen handelt.
 
So viel ist das auch nicht @ Gordon,
ich hab meine HD4870 für 24/7 auf 800/1100, die läuft aber auch mit 850/1150 und von daher auch flotter wie die HD4890 :D

Gruß
 
OpenGL hat in Spielen selten Bedeutung, jedenfalls laufen alle meine aktuellen Spiele, die bei mir installiert sind, ausschließlich unter DX. Für C4D könnte es bestimmt interessant sein.
 
Und wann wird PhysX für ATI bereitstehen? Ich hätte nichts dagegen, wenn sich AMD mal etwas beeilt ^^
 
Zurück