Project Cars: Patch 2.0 verbessert Peformance, KI und Physik

V1 und v2 verhielten sich bei meinem letzten Vergleich vollkommen anders und mussten unterschiedlich eingestellt werden. Meine v2 Werte waren mit einer v1 totale Grütze.
Aber auch mit der V2 ist man extrem schnell im Clipping selbst mit tyre Force 30. Naja in 2 Wochen teste ich wieder gegen wenn die 5. Rma innerhalb von 6 Monaten überstanden ist [emoji33]
 
Aber auch mit der V2 ist man extrem schnell im Clipping selbst mit tyre Force 30. Naja in 2 Wochen teste ich wieder gegen wenn die 5. Rma innerhalb von 6 Monaten überstanden ist [emoji33]

Kann ich so nicht bestätigen. Fahre mit Tireforce und FFB auf 100 und bin im Fahrzeug bei ca. 24 Masterscale (je nach Auto auch mal weniger) und bin damit gut unterm clipping.

OT: wasn los mit deiner Base?
 
Zurück