World of Tanks: Bannwelle erzürnt die Gesperrten

AW: World of Tanks: Bannwelle erzürnt die Gesperrten

Über Geschossflugbahnen und das WOT-Zielhilfesystem,
ich glaube ich lass es. Wird nur Volksverhetzend.

BTW, die WOT-Server skippen rund 20% des Traffiks.

Hat wer nen Tipp gegen die eingebaute Zielhilfe?
 
AW: World of Tanks: Bannwelle erzürnt die Gesperrten

Hat wer nen Tipp gegen die eingebaute Zielhilfe?

Gegen das Autoaim? Da gegen kann man nichts gegen machen, ist in sehr vielen fällen aber auch nicht zu gebrauchen. Eigentlich nur wenn man in der fahrt auf seine Gegner schießt.

Wie kommst du auf die Idee das soviel Traffic verloren geht und wie macht sich das bemerkbar?
 
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Wurde mal geßessen. Quelle unbekannt.
Mache sagen sagar 25%.
Ping zu google.com:20ms. Keine losses.
Ähnlich in WT.

WoT aber, rote Morselampe.
Schüsse gehen ned raus, Befehle wie Feuerlöscher reagieren
ned, erst nach mehrmaligen betätigen.
 
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Wurde mal geßessen. Quelle unbekannt.
Mache sagen sagar 25%.
Ping zu google.com:20ms. Keine losses.
Ähnlich in WT.





WoT aber, rote Morselampe.
Schüsse gehen ned raus, Befehle wie Feuerlöscher reagieren
ned, erst nach mehrmaligen betätigen.


Das war bei der Fußball WM so und davon war nicht nur WOT betroffen ,war ja auch kein Wunder bei den ganzen Livestreams im Internet aber davor und danach kann ich mich an eine rote Morselampe nicht erinnern .
 
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Dann spielst du ein anderes Spiel als ich und unsere Partnerclans.
 
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Mach ich dann warscheinlich auch schon seit 44K Battles .
 
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Es ist aber halt weniger die "Schuld" von WG, sondern von euren Providern, die nicht genug Peeringkapazität bereitstellen.
 
AW: World of Tanks: Bannwelle erzürnt die Gesperrten

Es ist aber halt weniger die "Schuld" von WG, sondern von euren Providern, die nicht genug Peeringkapazität bereitstellen.

Didn't read. LoL.

Bitte lesen. Der Ping zu US-Server ist Top. Gleiches gillt für welche in DE und Rest EU.
 
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Didn't read. LoL.

Bitte lesen. Der Ping zu US-Server ist Top. Gleiches gillt für welche in DE und Rest EU.
Ändert nichts an der Tatsache. WG betreibt die Server und Peert an bestimmten Punkten (AFAIK unter anderem am DE-CIX). Wenn den Provider dort halt nicht peert oder nur über x Umwege, da günstiger ist das NICHT das Problem von WG sondern ein Zeichen den Provider zu wechseln.
 
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Ah, BULLSHIT.

Überall sonst funktioniert das auch. Volle 3,4 MByte/s.
16-21ms zu google.com.

Und ich bin bei keinem der größerem Provider.

Die Kollegen von anderen Versorgern, TKom, Vodafone, Kabel... erzählen das Gleiche.

Selbst synchron GBit/s ändert nichts.
 
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Du hast nicht die geringste Ahnung, wie das Internet aufgebaut ist, oder?
.

Jammer nicht rum,
Ich hatte zum EU Server (Amsterdam und glaub Bayern) eine Latency von 90-120
Dagegen steht der RU Acc,. mit dem bevorzugten Server in Novosibirsk mit 85-110
:lol:

Ist natürlich Logisch
 
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Du hast nicht die geringste Ahnung, wie das Internet aufgebaut ist, oder?
So funktioniert Internet-Routing | heise Netze wäre mal ein Einstieg.
Es hilft übrigens sich zu bilden, bevor man Bockmist in die Welt setzt.

Bullshit bleibt Bullshit, selbst wenn man ihn mit Fakten dekoriert die nicht Teil der Problematik sind.
Aber dafür müsste man mehr lesen UND verstehen können.

Nur für dich: Auch internationale Kollegen berichten dies.
Auch Topclans.

Es wurde und wird immer wieder Thema in den WoT Foren.
Teilweise mit sehr guten Analysen.

Viele gehen mittlerweise davon aus das die Madigen Server schuld sind.

Das Schema ist das Gleiche.
Guter Ping, gute Leitung.
Alle Services Top. Keine Probleme.
Nur WoT.
Dota, WT, LoL etc laufen ohne PL.

Und dann kommt wer mit Peering.
Dieses Argument hat sich bis jetzt nur WG getraut zu bringen.
Am auffälligsten ist es für die SEA Spieler.
 
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Bullshit bleibt Bullshit, selbst wenn man ihn mit Fakten dekoriert die nicht Teil der Problematik sind.
Aber dafür müsste man mehr lesen UND verstehen können.

Nur für dich: Auch internationale Kollegen berichten dies.
Auch Topclans.

Es wurde und wird immer wieder Thema in den WoT Foren.
Teilweise mit sehr guten Analysen.

Viele gehen mittlerweise davon aus das die Madigen Server schuld sind.

Das Schema ist das Gleiche.
Guter Ping, gute Leitung.
Alle Services Top. Keine Probleme.
Nur WoT.
Dota, WT, LoL etc laufen ohne PL.

Und dann kommt wer mit Peering.
Dieses Argument hat sich bis jetzt nur WG getraut zu bringen.
Am auffälligsten ist es für die SEA Spieler.
Wer keine Ahnung hat...
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt in diesem Metier und nein, es liegt nicht an den Servern. Diese Symptomatik ist und bleibt typisch für überlastete Perringpoints. Daran ändern auch 20 Seiten Dünnpfiff ohne fachliche Kompetenz im WG-Forum nichts.
 
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Für deinen Provider schon (also aus wirtschaftlicher Sicht)

Achja?,
hätte vielleicht noch erwähnen sollen das ich ansonsten zu egal welchem Server in der EU eine Latency von 20-40 habe,
da ist das dann mit überlasteten peering sehr logisch, nein wirklich deine Fachkompetenz ist genial
:lol:
 
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Interessant dass hier so eine große Gruppe von bekannten der Spieler + jede Menge Leute aus Top Clans sogar international.

Ist mir persönlich bspw. noch nie aufgefallen. Die einzigen beiden Male, lagen an der Telekom bzw. der WM.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sowohl WoT mit 20ms als auch mit 40ms spiele und mich niht an jkeder Milisekunde aufgeile und dann mein Versagen darauf schiebe, dass ich nen 51ms Ping und nicht 40ms hatte...

Würd mich aber gerne mal über so nen Link in Forum freuen, mit den angepriesenen großen Analysen.
 
AW: World of Tanks: Bannwelle erzürnt die Gesperrten

Achja?,
hätte vielleicht noch erwähnen sollen das ich ansonsten zu egal welchem Server in der EU eine Latency von 20-40 habe,
da ist das dann mit überlasteten peering sehr logisch, nein wirklich deine Fachkompetenz ist genial
:lol:

Nochmal für weniger Kompetente: je nach dem welche Peeringverträge dein Provider unterhält kann es vorkommen, dass Pakete von einem Client in D zu einem Server in D über die USA oder teils Japan laufen. Das Internet ist eben ein Geflecht aus vielen Teilnehmern mit (meist) wirtschaftlichen Interessen. Es kommt nur selten vor, dass ein Paket wirklich den schnellstmöglichen Weg einschlägt. Kannst du auch zu Hause mittels pathping nachvollziehen.

Edit: Habe mal meine Daten nachgetragen. Hatte grade eh Pause.

EU1:
Code:
Routenverfolgung zu "login.p1.worldoftanks.eu" [92.223.1.112]
über maximal 30 Hops:
  0  xxx.x [192.168.58.148] Intranet
  1  x[192.168.58.100] Intranet
  2  192.168.178.1 Intranet
  3  HSI-KBW-x-x-x-x.hsi.kabel-badenwuerttemberg.de [x.x.x.x]
  4  172.30.4.2
  5  84.116.190.97
  6  de-kae01a-rd1-ae3.kae.unity-media.net [78.42.40.27]
  7  84.116.191.2
  8  78.152.49.157
  9  78.152.45.223
 10  78.152.55.154
 11  92.223.124.164
 12  fr2-sl-b112.wargaming.net [92.223.1.112]


Berechnung der Statistiken dauert ca. 300 Sekunden...
            Quelle zum Abs.  Knoten/Verbindung
Abs. Zeit   Verl./Ges.=   %  Verl./Ges.=   %  Adresse
  0                                           xxx.x[192.168.58.148] 
                                0/ 100 =  0%   |
  1    3ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  x[192.168.58.100]
                                0/ 100 =  0%   |
  2    4ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  192.168.178.1
                                0/ 100 =  0%   |
  3   18ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  HSI-KBW-x-x-x-x.hsi.kabel-badenwuerttemberg.de [x.x.x.x]
                                0/ 100 =  0%   |
  4  ---     100/ 100 =100%   100/ 100 =100%  172.30.4.2
                                0/ 100 =  0%   |
  5   24ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  84.116.190.97 Österreichische IP
                                0/ 100 =  0%   |
  6   21ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  de-kae01a-rd1-ae3.kae.unity-media.net [78.42.40.27] DE-IP
                                0/ 100 =  0%   |
  7   24ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  84.116.191.2 Österreichische IP
                                0/ 100 =  0%   |
  8   30ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  78.152.49.157 NL-IP
                                0/ 100 =  0%   |
  9   25ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  78.152.45.223 NL-IP
                                0/ 100 =  0%   |
 10   24ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  78.152.55.154 NL-IP
                                0/ 100 =  0%   |
 11   26ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  92.223.124.164 DE-IP
                                0/ 100 =  0%   |
 12   24ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  fr2-sl-b112.wargaming.net [92.223.1.112] 


Ablaufverfolgung beendet.
EU2:
Code:
Routenverfolgung zu "login.p2.worldoftanks.eu" [92.223.20.171]
über maximal 30 Hops:
  0  XXX.x[192.168.58.148] Intranet
  1  x[192.168.58.100] Intranet
  2  192.168.178.1 Intranet
  3  HSI-KBW-x-x-x-x.hsi.kabel-badenwuerttemberg.de [x.x.x.x]
  4  172.30.4.6
  5  84.116.190.97
  6  de-kae01a-rd1-ae3.kae.unity-media.net [78.42.40.27]
  7  84.116.191.2
  8  78.152.49.157
  9  eth1-3.core1.fra6.de.as5580.net [80.94.64.138]
 10  eth11-1.core1.ams1.nl.as5580.net [78.152.44.246]
 11  78.152.54.187
 12  78.152.62.186
 13  ed-n5596up-fe-1-vl241.wargaming.net [92.223.112.163]
 14  ed-sl-a171.worldoftanks.eu [92.223.20.171]


Berechnung der Statistiken dauert ca. 350 Sekunden...
            Quelle zum Abs.  Knoten/Verbindung
Abs. Zeit   Verl./Ges.=   %  Verl./Ges.=   %  Adresse
  0                                           xxx.x[192.168.58.148] 
                                0/ 100 =  0%   |
  1    4ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  x[192.168.58.100]
                                0/ 100 =  0%   |
  2    4ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  192.168.178.1
                                0/ 100 =  0%   |
  3   19ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  HSI-KBW-x-x-x-x.hsi.kabel-badenwuerttemberg.de [x.x.x.x]
                                0/ 100 =  0%   |
  4  ---     100/ 100 =100%   100/ 100 =100%  172.30.4.6
                                0/ 100 =  0%   |
  5   24ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  84.116.190.97 Österreich
                                0/ 100 =  0%   |
  6   22ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  de-kae01a-rd1-ae3.kae.unity-media.net [78.42.40.27] DE
                                0/ 100 =  0%   |
  7   25ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  84.116.191.2 Österreich
                                0/ 100 =  0%   |
  8   29ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  78.152.49.157 NL
                                0/ 100 =  0%   |
  9   24ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  eth1-3.core1.fra6.de.as5580.net [80.94.64.138] NL
                                0/ 100 =  0%   |
 10   30ms     1/ 100 =  1%     1/ 100 =  1%  eth11-1.core1.ams1.nl.as5580.net [78.152.44.246] NL
                                0/ 100 =  0%   |
 11   30ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  78.152.54.187 NL
                                0/ 100 =  0%   |
 12   33ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  78.152.62.186 NL
                                0/ 100 =  0%   |
 13   42ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  ed-n5596up-fe-1-vl241.wargaming.net [92.223.112.163] Luxemburg
                                0/ 100 =  0%   |
 14   39ms     0/ 100 =  0%     0/ 100 =  0%  ed-sl-a171.worldoftanks.eu [92.223.20.171]

Selbst bei mir, und ich sitze hinter einem ziemlich dickem Anschluss bei dem sogar Vertraglich festgelegt ist, das Daten, sofern irgenwie möglich die EU nicht verlassen dürfen, laufen die Pakete über mindestens 3 Ländergrenzen.
 
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