Hat wer nen Tipp gegen die eingebaute Zielhilfe?
Wurde mal geßessen. Quelle unbekannt.
Mache sagen sagar 25%.
Ping zu google.com:20ms. Keine losses.
Ähnlich in WT.
WoT aber, rote Morselampe.
Schüsse gehen ned raus, Befehle wie Feuerlöscher reagieren
ned, erst nach mehrmaligen betätigen.
Über Geschossflugbahnen und das WOT-Zielhilfesystem,
ich glaube ich lass es. Wird nur Volksverhetzend.
BTW, die WOT-Server skippen rund 20% des Traffiks.
Hat wer nen Tipp gegen die eingebaute Zielhilfe?
Es ist aber halt weniger die "Schuld" von WG, sondern von euren Providern, die nicht genug Peeringkapazität bereitstellen.
Sei doch froh,Also mich hat WG in der Vergangenheit sogar gesperrt, ohne sich die Mühe einer falschen Begründung zu machen...
Ändert nichts an der Tatsache. WG betreibt die Server und Peert an bestimmten Punkten (AFAIK unter anderem am DE-CIX). Wenn den Provider dort halt nicht peert oder nur über x Umwege, da günstiger ist das NICHT das Problem von WG sondern ein Zeichen den Provider zu wechseln.Didn't read. LoL.
Bitte lesen. Der Ping zu US-Server ist Top. Gleiches gillt für welche in DE und Rest EU.
Du hast nicht die geringste Ahnung, wie das Internet aufgebaut ist, oder?Ah, BULLSHIT.
Überall sonst funktioniert das auch. Volle 3,4 MByte/s.
16-21ms zu google.com.
Du hast nicht die geringste Ahnung, wie das Internet aufgebaut ist, oder?
.
Für deinen Provider schon (also aus wirtschaftlicher Sicht)Ist natürlich Logisch
Du hast nicht die geringste Ahnung, wie das Internet aufgebaut ist, oder?
So funktioniert Internet-Routing | heise Netze wäre mal ein Einstieg.
Es hilft übrigens sich zu bilden, bevor man Bockmist in die Welt setzt.
Wer keine Ahnung hat...Bullshit bleibt Bullshit, selbst wenn man ihn mit Fakten dekoriert die nicht Teil der Problematik sind.
Aber dafür müsste man mehr lesen UND verstehen können.
Nur für dich: Auch internationale Kollegen berichten dies.
Auch Topclans.
Es wurde und wird immer wieder Thema in den WoT Foren.
Teilweise mit sehr guten Analysen.
Viele gehen mittlerweise davon aus das die Madigen Server schuld sind.
Das Schema ist das Gleiche.
Guter Ping, gute Leitung.
Alle Services Top. Keine Probleme.
Nur WoT.
Dota, WT, LoL etc laufen ohne PL.
Und dann kommt wer mit Peering.
Dieses Argument hat sich bis jetzt nur WG getraut zu bringen.
Am auffälligsten ist es für die SEA Spieler.
Für deinen Provider schon (also aus wirtschaftlicher Sicht)
Achja?,
hätte vielleicht noch erwähnen sollen das ich ansonsten zu egal welchem Server in der EU eine Latency von 20-40 habe,
da ist das dann mit überlasteten peering sehr logisch, nein wirklich deine Fachkompetenz ist genial
Routenverfolgung zu "login.p1.worldoftanks.eu" [92.223.1.112]
über maximal 30 Hops:
0 xxx.x [192.168.58.148] Intranet
1 x[192.168.58.100] Intranet
2 192.168.178.1 Intranet
3 HSI-KBW-x-x-x-x.hsi.kabel-badenwuerttemberg.de [x.x.x.x]
4 172.30.4.2
5 84.116.190.97
6 de-kae01a-rd1-ae3.kae.unity-media.net [78.42.40.27]
7 84.116.191.2
8 78.152.49.157
9 78.152.45.223
10 78.152.55.154
11 92.223.124.164
12 fr2-sl-b112.wargaming.net [92.223.1.112]
Berechnung der Statistiken dauert ca. 300 Sekunden...
Quelle zum Abs. Knoten/Verbindung
Abs. Zeit Verl./Ges.= % Verl./Ges.= % Adresse
0 xxx.x[192.168.58.148]
0/ 100 = 0% |
1 3ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% x[192.168.58.100]
0/ 100 = 0% |
2 4ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 192.168.178.1
0/ 100 = 0% |
3 18ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% HSI-KBW-x-x-x-x.hsi.kabel-badenwuerttemberg.de [x.x.x.x]
0/ 100 = 0% |
4 --- 100/ 100 =100% 100/ 100 =100% 172.30.4.2
0/ 100 = 0% |
5 24ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 84.116.190.97 Österreichische IP
0/ 100 = 0% |
6 21ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% de-kae01a-rd1-ae3.kae.unity-media.net [78.42.40.27] DE-IP
0/ 100 = 0% |
7 24ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 84.116.191.2 Österreichische IP
0/ 100 = 0% |
8 30ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 78.152.49.157 NL-IP
0/ 100 = 0% |
9 25ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 78.152.45.223 NL-IP
0/ 100 = 0% |
10 24ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 78.152.55.154 NL-IP
0/ 100 = 0% |
11 26ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 92.223.124.164 DE-IP
0/ 100 = 0% |
12 24ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% fr2-sl-b112.wargaming.net [92.223.1.112]
Ablaufverfolgung beendet.
Routenverfolgung zu "login.p2.worldoftanks.eu" [92.223.20.171]
über maximal 30 Hops:
0 XXX.x[192.168.58.148] Intranet
1 x[192.168.58.100] Intranet
2 192.168.178.1 Intranet
3 HSI-KBW-x-x-x-x.hsi.kabel-badenwuerttemberg.de [x.x.x.x]
4 172.30.4.6
5 84.116.190.97
6 de-kae01a-rd1-ae3.kae.unity-media.net [78.42.40.27]
7 84.116.191.2
8 78.152.49.157
9 eth1-3.core1.fra6.de.as5580.net [80.94.64.138]
10 eth11-1.core1.ams1.nl.as5580.net [78.152.44.246]
11 78.152.54.187
12 78.152.62.186
13 ed-n5596up-fe-1-vl241.wargaming.net [92.223.112.163]
14 ed-sl-a171.worldoftanks.eu [92.223.20.171]
Berechnung der Statistiken dauert ca. 350 Sekunden...
Quelle zum Abs. Knoten/Verbindung
Abs. Zeit Verl./Ges.= % Verl./Ges.= % Adresse
0 xxx.x[192.168.58.148]
0/ 100 = 0% |
1 4ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% x[192.168.58.100]
0/ 100 = 0% |
2 4ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 192.168.178.1
0/ 100 = 0% |
3 19ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% HSI-KBW-x-x-x-x.hsi.kabel-badenwuerttemberg.de [x.x.x.x]
0/ 100 = 0% |
4 --- 100/ 100 =100% 100/ 100 =100% 172.30.4.6
0/ 100 = 0% |
5 24ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 84.116.190.97 Österreich
0/ 100 = 0% |
6 22ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% de-kae01a-rd1-ae3.kae.unity-media.net [78.42.40.27] DE
0/ 100 = 0% |
7 25ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 84.116.191.2 Österreich
0/ 100 = 0% |
8 29ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 78.152.49.157 NL
0/ 100 = 0% |
9 24ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% eth1-3.core1.fra6.de.as5580.net [80.94.64.138] NL
0/ 100 = 0% |
10 30ms 1/ 100 = 1% 1/ 100 = 1% eth11-1.core1.ams1.nl.as5580.net [78.152.44.246] NL
0/ 100 = 0% |
11 30ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 78.152.54.187 NL
0/ 100 = 0% |
12 33ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 78.152.62.186 NL
0/ 100 = 0% |
13 42ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% ed-n5596up-fe-1-vl241.wargaming.net [92.223.112.163] Luxemburg
0/ 100 = 0% |
14 39ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% ed-sl-a171.worldoftanks.eu [92.223.20.171]