iPhone 6S: Leak zeigt unverändertes Design gegenüber aktuellem iPhone 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6S: Leak zeigt unverändertes Design gegenüber aktuellem iPhone 6

Das nächste iPhone wird gemäß Apples bisheriger Modellpflege voraussichtlich lediglich ein kleineres Upgrade gegenüber dem aktuellen iPhone 6 werden. Nun aufgetauchte Bilder scheinen dies auch mindestens für das Äußere des Gehäuse des designierten iPhone 6S zu bestätigen, welches offenbar unverändert daherkommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6S: Leak zeigt unverändertes Design gegenüber aktuellem iPhone 6
 
AW: iPhone 6S: Leak zeigt unverändertes Design gegenüber aktuellem iPhone 6

hier kassiere ich gerne punkte ,aber wayne. iföhn ps. hab selber eins.
 
AW: iPhone 6S: Leak zeigt unverändertes Design gegenüber aktuellem iPhone 6

Ich habe mir meiner Freundin um ein neues iPhone gewettet. Und zwar, dass die Kamera nicht mehr herausschaut sondern eben im Gehäuse verbaut ist. Quasi wie im 5s. Diese News gefallen mir also nicht wirklich haha :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
AW: iPhone 6S: Leak zeigt unverändertes Design gegenüber aktuellem iPhone 6

Surprise, surprise. Ist ja mal was Neues, dass ein S-Modell im Design unverändert auf den Markt kommt :ugly:
 
AW: iPhone 6S: Leak zeigt unverändertes Design gegenüber aktuellem iPhone 6

Ist die Kamera jetzt eben mit dem Gehäuse oder steht die immer noch vor?
 
AW: iPhone 6S: Leak zeigt unverändertes Design gegenüber aktuellem iPhone 6

Ich habe mir meiner Freundin um ein neues iPhone gewettet. Und zwar, dass die Kamera nicht mehr herausschaut sondern eben im Gehäuse verbaut ist. Quasi wie im 5s. Diese News gefallen mir also nicht wirklich haha :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Falls das echt ernst gemeint ist: Wie kann man denn bitte (und dann auch noch mit sehr nahestehenden Personen) um so viel Einsatz wetten, wenn es am Ende ein reines Glücksspiel ist? :ugly: Niemand wusste vorher, wie dieses Details gelöst sein wird... Das sorgt doch nur für böses Blut, egal wer jetzt gewinnt, denn einer muss ja bluten ^^ Na ja, ist ja eure Sache. Ich kann's nicht nachvollziehen ;)
 
Zurück