Geforce GTX 960: Gigabyte bringt zwei Lüfter auf 181 mm Länge unter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 960: Gigabyte bringt zwei Lüfter auf 181 mm Länge unter

Gigabyte hat seine Produktseite um drei neue Custom-Designs der Geforce GTX 960 erweitert, die bei einer Länge von 181 Millimeter zwei Lüfter unterbringen. Potenziell könnte man damit eine leisere Kühlung als die Konkurrenz ermöglichen, der Kühlkörper fällt aber gewohnt sehr rudimentär aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 960: Gigabyte bringt zwei Lüfter auf 181 mm Länge unter
 
AW: Geforce GTX 960: Gigabyte bringt zwei Lüfter auf 181 mm Länge unter

Hui, das ist aber hässlich :ugly:
 
AW: Geforce GTX 960: Gigabyte bringt zwei Lüfter auf 181 mm Länge unter

Wieso schaffen die es nicht nen vernünftigen Alublock mit heatpipes draufzuschnallen?? Was nützten mir da die , in meinen Augen gelungenen, Lüfter, wenn die Abwärme schon nicht vernünftig vom Chip abgeleitet werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 960: Gigabyte bringt zwei Lüfter auf 181 mm Länge unter

Hübsch ist es nicht...ich frage mich immer wer so etwas designt...
 
AW: Geforce GTX 960: Gigabyte bringt zwei Lüfter auf 181 mm Länge unter

Mir ist es eigentlich scheiss egal wie es aussieht solange die Leistung stimmt. Sonst würd ich mir ja auch keine Noctua Kühler kaufen. :ugly:

So schlimm find ich die GTX960 von Gigabyte nun nicht.
 
Zurück