CPU-Z 1.51 mit Installation zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Z 1.51 mit Installation zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CPU-Z 1.51 mit Installation zum Download bereit
 
Find ich völligen Quatsch so ein Programm als Install anzubieten.
Also bei mir startet das Programm eh sofort und brauch noch nicht einmal 3 Sekunden bis es die Infos anzeigt.
Wüsste nicht warum da eine Installationsdatei für angebracht sein sollte!?
Prime95 ist auch ohne Installation und jeder der solche Programme verwendet der kennt mit Sicherheit die Möglichkeit einer Verknüpfung auf dem Dekstop oder im Startmenü :huh:
 
Ich muss sagen, dass ich das ganz gut finde, wenn es denn installiert wirklich schneller startet!
Jedenfalls für nen SuicideShot oder so ;)
 
Es gibt wie gewohnt eine Variante, die ohne Installation auskommt. Insofern handelt es sich nur um einen zusätzlichen Service für ein extrem beliebtes und kostenloses(!) Programm - das sollte man zu schätzen wissen. :)
Ich persönlich hoffe, dass die Rejections (primär Phenom II) nun seltener vorkommen und die BCLK-Bugs nicht mehr auftreten.
 
Es gibt wie gewohnt eine Variante, die ohne Installation auskommt. Insofern handelt es sich nur um einen zusätzlichen Service für ein extrem beliebtes und kostenloses(!) Programm - das sollte man zu schätzen wissen. :)
Ich persönlich hoffe, dass die Rejections (primär Phenom II) nun seltener vorkommen und die BCLK-Bugs nicht mehr auftreten.


Ich habe noch nie was von so ein Bug gehört :huh: Habe auch schon mal eben in :google: nachgeschaut, aber leider nix gefunden.

Könntest du mir Bitte erklären was es genau auf sich hat mit den Bug ?!
 
ich find des gut, noch nen updater eingebaut und das ding wär perfekt.
 
Ich halte es mal abgesehen von einem Suicide Shot für völlig unnötig das Programm noch zu installieren... die kleine feine EXE gefiel mir immer gut. Bisher gibt es ja anscheinend auch eine Version ohne Installer aber ich postuliere jetzt mal die ist wahrscheinlich von begrenzter Dauer - leider.
 
Sehr praktisch wäre es auch mal das Tool als eigens Bootbare Datei anzubieten, Extrem-Übertakten ist dann sicher einfacher:devil:.

grüße, Railroads
 
Wer hat sich den diesen schwachsinn ausgedacht???? OMG!!!!
Ich war bis jetzt immer ganz glücklich mit CPU-z weil man es NICHT wi andere Programme installieren musste und einfach so öffnen konnte, jetzt kann ich in zugunft lieber auf andere Programme -die man zwar auch instalieren muss- zurückgreifen. Die par Sekunden die es länger Lädt sind doch sowas von zu vernachlässigen.
Welch ein Rückschritt :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Ich halte es mal abgesehen von einem Suicide Shot für völlig unnötig das Programm noch zu installieren... die kleine feine EXE gefiel mir immer gut. Bisher gibt es ja anscheinend auch eine Version ohne Installer aber ich postuliere jetzt mal die ist wahrscheinlich von begrenzter Dauer - leider.
man kann die setup auch einfach entpacken und sich die cpu-z.exe aus dem ordner rausfischen. das wird in zukunft zu 100% auch noch möglich sein.

geht ja auch bei sehr vielen anderen programmen, die eigentlich gar nicht als "portable" angeboten werden.
 
Zum Glück gibt es ja die Version die man nicht installieren muss, immer noch ;)
Sonst könnte man noch versuchen die Exe einfach zu entpacken, anstatt zu installieren, oder man erstellt eine portable Version ...

Und für nen SuicideShot kann man, wenn man nur den CPU-Takt will, ja einige Sachen deaktivieren und so noch ein Sekündchen einsparen :P ;)
 
Zurück