Philips BDM4065UC: Erster 40-zölliger UHD-Monitor mit VA-Panel

AW: Philips BDM4065UC: Erster 40-zölliger UHD-Monitor mit VA-Panel

Prad oder tftcentral?
Ich merk übrigens auch nix, aber ich bin kein Maßstab.
 
AW: Philips BDM4065UC: Erster 40-zölliger UHD-Monitor mit VA-Panel

Hast du diesen Phillips monitor ? Merks du den Inputlag, oder irgendwelche mausverzögerung ? Ich will ihn mir zulegen, nicht fürs spielen, nur zum arbeiten.
 
AW: Philips BDM4065UC: Erster 40-zölliger UHD-Monitor mit VA-Panel

Laut Prad ist der ok und wenn du nur daran arbeitest, könntest du eher Probleme mit dem nicht flimmerfreien Backlight bekommen.
 
AW: Philips BDM4065UC: Erster 40-zölliger UHD-Monitor mit VA-Panel

Bin ich gespannt, unter den Benutzern bis jetzt beklagen einige die Spiegelung, ein paar haben Montags Modelle bekommen, aber soweit ich gesehen habe hat sich noch niemand über das Backlight beschwert, hab meins auch nur bei 50%.
[Sammelthread] Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz


Aber wie gesagt, ich bin kein Maßstab.
 
AW: Philips BDM4065UC: Erster 40-zölliger UHD-Monitor mit VA-Panel

Naja jeder reagiert da anders.
Finde es halt nur fair darauf hinzuweisen, da einige nicht mal wissen wo eventuelle Kopfschmerzen, brennende/tränende Augen oder schlechter Schlaf herkommen.
 
Zurück