Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Nach Michael Fassbender und Marion Cotillard wurde nun ein weiteres Mitglied des Casts für den Assassin's Creed Film bestätigt. Die griechische Schauspielerin Ariane Labed wird ebenfalls an der Umsetzung teilnehmen und ersetzt damit eine prominente Kollegin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Muss denn echt jedes Spiel verfilmt werden? Regie führt aber nicht Uwe Boll, oder doch? :ugly:
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Muss denn echt jedes Spiel verfilmt werden? Regie führt aber nicht Uwe Boll, oder doch? :ugly:

Man kann hier davon ausgehen das wohl doch ein guter Film drum rum kommt.

Hauptrolle hat Michael Fassbender. Und der ist ja wohl bei weitem kein schlechter Schauspieler und sagt auch bestimmt nicht bei jedem Regisseur Ja und Amen. ;)

Regisseur ist übrigens Justin Kurzel und der hat u.a. Macbeth gemacht!
Macbeth (2015) - IMDb

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Ich hoffe der wird gut. Warte schon lange auf einen Assassins Creed Film. Meiner Meinung nach bietet das Spiel viel Potenzial für einen guten Film (Und Ubisoft produziert den ja nicht:ugly:)

Man darf gespannt sein:D

Und schlechter wie damals Far Cry kann der Film ja gar nicht werden ;)
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Man kann hier davon ausgehen das wohl doch ein guter Film drum rum kommt.

Hauptrolle hat Michael Fassbender. Und der ist ja wohl bei weitem kein schlechter Schauspieler und sagt auch bestimmt nicht bei jedem Regisseur Ja und Amen. ;)

Regisseur ist übrigens Justin Kurzel und der hat u.a. Macbeth gemacht!
Macbeth (2015) - IMDb

Und? Fassbender ist kein guter Schauspieler und der Regisseur taugt genau so wenig.
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Und? Fassbender ist kein guter Schauspieler und der Regisseur taugt genau so wenig.

WTF? Fassbender ist kein guter Schauspieler??? :what:

Dann leben wir in 2 unterschiedlichen Welten. Vielleicht kannst du ihn auch einfach nicht leiden. :ugly:
Zu sagen er wäre ein schlechter Schauspieler ist objektiv gesehen absoluter Quatsch.

Mag sein, das er nicht zur obigen Garde der top Schauspieler gehört.
Aber schlecht ist für mich etwas ganz anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Man kann hier davon ausgehen das wohl doch ein guter Film drum rum kommt.
Hauptrolle hat Michael Fassbender. Und der ist ja wohl bei weitem kein schlechter Schauspieler und sagt auch bestimmt nicht bei jedem Regisseur Ja und Amen. ;)
Regisseur ist übrigens Justin Kurzel und der hat u.a. Macbeth gemacht!
Macbeth (2015) - IMDb

Fassbender spielte definitiv bei einigen soliden bis guten Filmen mit,zb Prometheus,X Men oder 12 Years a Slave.^^
Allerdings sagt mir der Regisseur nichts,genauso wenig wie die Schauspielerin - Macbeath sein neuestes Werk kenne ich auch nicht.
Ich kenne aber diese Trägodie von Shakespeare,weil wir das damals in der Schule behandelt haben. :ugly:

Ich schaue es mir vielleicht mal an,viel erwarte ich aber nicht,Spiele als Filmumsetzungen haben mich bisher wenig überzeugt,obwohl sie teilweise genug Stoff bieten für einen ordentlichen Film.Aber man kann es sich mal ausleihen.
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Ich schaue es mir vielleicht mal an,viel erwarte ich aber nicht,Spiele als Filmumsetzungen haben mich bisher wenig überzeugt,obwohl sie teilweise genug Stoff bieten für einen ordentlichen Film.Aber man kann es sich mal ausleihen.

Silent Hill war z.B. gut verfilmt. :daumen:

Sehe grad, es gab sogar schon mal eine Assassins Creed Kurzfilm Reihe. ^^

https://www.youtube.com/watch?t=11&v=rUeABamPlc0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Hauptsache das letzte aus der Marke herausquetschen :rollen:
Ich könnte auf einen AC-Film verzichten.
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Wenn ich das hier teilweise lese, könnte man meinen ihr werdet mit vorgehaltener Waffe ins Kino gezwungen um euch den Film anzuschauen.

Sollte er euch nicht zusagen (oder Verfilmungen von Spielen generell), dann schaut ihn einfach nicht.
Einfache Lösungen sind meist die besten. :D

Ich schaue mir auch nicht jeden Film an der in den Kinos gezeigt wird, gehe aber trotzdem mit Vergnügen ins Kino wenn mir das Thema eines Films zusagt.
Kann ich mit einem Thema absolut nichts anfangen, dann gehe ich auch nicht rein und sollte es noch so ein "Meisterwerk" sein, den man "unbedingt" gesehen haben muss.
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Ich freu mich auf den Film, mir gefielen schon einige Aspekte der Prince of Persia Verfilmung, Assassins Creed bietet da noch viel mehr Möglichkeiten. Zudem hat man mit Fassbender einen ordentlichen Schauspieler. Der Film kann was werden und wenn die Kritiken gut bis sehr gut ausfallen, werd ich wahrscheinlich auch ins Kino gehen.

"Das letzte aus der Marke herausquetschen" kann ich auch nicht wirklich verstehen. Die Marke ist beliebt und ich habe mir schon länger ne Verfilmung gewünscht. Das Argument kann man aus meiner Sicht erst bringen, wenn der Film einfach lieblos und billig umgesetzt ist. Ich habe aber noch die Hoffnung, dass man wirklich versucht, nen guten Film zu machen, da das Setting wahrscheinlich sehr viele Menschen ansprechen wird (unabhängig von Gamern). Abenteuerfilme gehen immer und wenn man nicht zu sehr auf Action und SciFi setzt, kann man wirklich nen erstklassigen Film produzieren.

=> Stand jetzt kann es aber noch alles werden ;)
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

naja ich erwarte da was auf hitman niveau, also nichts weltbewegendes. hoffentlich finden sie ein gutes stunt/parcour double.
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Ich warte noch auf das Assassins Creed Brettspiel und das Duschgel! Vielleicht kommt ja auch noch eine Assassins Creed Armbanduhr, dann haben wir bald alles durch.:banane:
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

WTF? Fassbender ist kein guter Schauspieler??? :what:

Dann leben wir in 2 unterschiedlichen Welten. Vielleicht kannst du ihn auch einfach nicht leiden. :ugly:
Zu sagen er wäre ein schlechter Schauspieler ist objektiv gesehen absoluter Quatsch korrekt!

So stimmt's. Naja, er sticht nicht gerade hervor, 300, Prometheus, 12 Years a Slave oder Centurion sind jetzt auch nicht gerade gute Filme :nene: Inglorious Basterds war ganz okay...
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

So stimmt's. Naja, er sticht nicht gerade hervor, 300, Prometheus, 12 Years a Slave oder Centurion sind jetzt auch nicht gerade gute Filme :nene: Inglorious Basterds war ganz okay...

X-Men Zukunft ist Vergangenheit. :schief:

12 Years a Slave kein guter Film? Dann trifft es wohl höchstwahrscheinlich einfach nicht deinen Geschmack.
Rein objektiv gesehen kannst du doch nicht ernsthaft behaupten, das der Film komplett schlecht sei.
Über die anderen Filme kann man sich streiten. Da stimme ich zu.

Aber wie gesagt schlecht ist für mich etwas anderes. O.o

Aber die Diskussion hatten wir ja auch schon im Jurassic World trailer Thread geführt gehabt.
Und was war? Erfolgreichster Filmstart überhaupt und der Film knüpft qualitativ gut an die Reihe mit an. ;)

Ich warte noch auf das Assassins Creed Brettspiel und das Duschgel! Vielleicht kommt ja auch noch eine Assassins Creed Armbanduhr, dann haben wir bald alles durch.:banane:
Naja, wenn zu Filmen jeder jegliche Mist auf den Markt geschmissen wird, inkl. Spiele kräht kein Hahn danach.
Wenn aber ein Spiel das macht, ist es auf einmal falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Das liegt vielleicht daran, dass es kaum gute Filme zu Spielen gibt.

Mir persönlich haben nur Prince of Persia, Tomb Raider und Advent Children gut gefallen.
Ich betone nochmal, dass ist meine persönliche Auswahl ... Ich bin mir bewußt, dass sich an Tomb Raider die Geister scheiden.

Hitman hat mir als Actionstreifen unabhängig vom Computerspielhintergrund gefallen ... hat ja auch nicht wirklich was mit der Spielereihe zu tun, außer den Protagonisten.
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Das liegt vielleicht daran, dass es kaum gute Filme zu Spielen gibt.

Mir persönlich haben nur Prince of Persia, Tomb Raider und Advent Children gut gefallen.
Ich betone nochmal, dass ist meine persönliche Auswahl ... Ich bin mir bewußt, dass sich an Tomb Raider die Geister scheiden.

Hitman hat mir als Actionstreifen unabhängig vom Computerspielhintergrund gefallen ... hat ja auch nicht wirklich was mit der Spielereihe zu tun, außer den Protagonisten.

Ich stimme dir zu, dass es kaum gute Filme zu Games gibt. Siehe Resident Evil, die Filme sind ein Witz zu den Spielen und selbst wenn die neuen gerade mal Durchschnitt sind, dann sind sie immer noch besser als die Filme. :D

Aber Prince of Persia kann ich bei bestem Willen nicht verstehen...:P
Gut, es ist deine Meinung, aber ich bin ja vor allem ein riesen Fan des ersten Teiles von Prince of Persia und der Film war ja sowas von grottig schlecht...hätten sie einen anderen Namen verwendet, ich würde sagen die haben nur ein paar Elemente vom Prince of Persia Universum nachgemacht und das wars. :lol:

Ich finde es richtig schade, dass wenn man eine Verfilmung zu einem wirklich tollen Game macht, die dann gleich eine 0815 Hollywood-Michael-Bay-Action-Explodier-Dingens-Verfilmung sein muss...damit zerstört man sich einfach die tollen Gamevorlagen...:(
 
AW: Assassin's Creed Film: Schauspielerin Ariane Labed bestätigt

Wie gesagt Silent Hill ist meiner Meinung nach eine richtig gute Verfilmung gewesen. :daumen:

@FortuneHunter
Mein Satz bezog sich eher Richtung Merchandise bzw Weitervermarktung außerhalb des Spielebereichs. ;)
 
Zurück