Fallout 4: Pip-Boy-Edition in Amerika wieder ausverkauft - Ungewissheit über Europa-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Pip-Boy-Edition in Amerika wieder ausverkauft - Ungewissheit über Europa-Release

Die Pip-Boy-Edition von Fallout 4 ist weiterhin heiß begehrt. Bethesda hat in Amerika inzwischen schon die zweite Runde der Sammler-Ausgabe inklusive Ödland-Armband veröffentlicht, innerhalb von kürzester Zeit war auch diese ausverkauft. Inzwischen gibt es neue Informationen zu den kompatiblen Smartphones und dem Europa-Release der Collector's Edition.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Pip-Boy-Edition in Amerika wieder ausverkauft - Ungewissheit über Europa-Release
 
AW: Fallout 4: Pip-Boy-Edition in Amerika wieder ausverkauft - Ungewissheit über Europa-Release

Ich vermute, die Pip-Boy-Edition ist einfach zu geil. Davon müssen sie wahrscheinlich noch 100.000 Stück verkaufen, damit die Nachfrage aufhört.
 
AW: Fallout 4: Pip-Boy-Edition in Amerika wieder ausverkauft - Ungewissheit über Europa-Release

hä??? europa release ungewiss. fans müssen hier schnell sein zum zuschlagen???

der europa release ist nicht ungewiss denn unter anderem Amazon DE und FR haben die Pipboy edition doch schon mehr als 1 woche gelistet.
und nicht nur amazon auch diverse andere händler.
die listen doch net wenn se es gar net kriegen.
und der offizielle bethesda twitter account Deutschland hat sogar zur vorbestellung bei amazon vorige woche mittwoch verlinkt und hingewiesen.
wie soll da der release hier ungewiss sein?

man muss schnell sein zum zuschlagen? wie soll das gehen die sind doch selbst hier in DE schon ausverkauft seit über 1 woche.

und die grösse der smartphones ist auch lächerlich da fast nur iphones aufzulisten und dann 2 samsungs die es gar net gibt. samsung galaxy 5 und 4 hat gar net samsung im katalog

wer hat diesen artikel geschrieben und recherchiert? der Praktikant? automatisch von nen programm generieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4: Pip-Boy-Edition in Amerika wieder ausverkauft - Ungewissheit über Europa-Release

Bei Amazon.de war die Pip Boy Edition nur wenige Minuten bestellbar.
Bei Amazon.fr gab es die Edition über eine Woche!
Irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen.
Nei den kleineren Händlern schauts auch net besser aus.
 
AW: Fallout 4: Pip-Boy-Edition in Amerika wieder ausverkauft - Ungewissheit über Europa-Release

Bei Amazon.de war die Pip Boy Edition nur wenige Minuten bestellbar.
Bei Amazon.fr gab es die Edition über eine Woche!
.
das kann ich zb net bestätigen.

amazon.com hatte es kurz nach der pk drinnen und war nächsten abend unserer zeit schon weg.

also amazon.de hatte es max 1h, dann wars weg.


bei amazon.fr hatte 1 tag nach der Pk es eingestellt und ich hatte da so 5 uhr früh bestellt.
nachmittags war pc und ps4 ausverkauft und x1 war nächsten tag auch weg.
hab das extra beobachtet und von ner woche verfügbarkeit kann nicht die rede sein.

amazon england hats noch net gelistet bis heute.


das teil ist nunmal sehr begehrt unter den fans und ich hab zwecks cosplay auch 2 editionen bestellt für mich und meinen schatz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4: Pip-Boy-Edition in Amerika wieder ausverkauft - Ungewissheit über Europa-Release

Die PS4 und Xbox Version war bei Amazon.fr über eine Woche bestellbar.
Ich habs ja selber gesehen und mich richtig geärgert warum Amazon.de dazu nicht in der Lage ist.
 
AW: Fallout 4: Pip-Boy-Edition in Amerika wieder ausverkauft - Ungewissheit über Europa-Release

seltsam das hab ich anders gesehen . vielleicht war bei dir einige bestellungen stoniert wurden das es da zu haben war.

ich hab 1 editzion bei amazon.com noch bestellt und eine bei amazon.de.
eigentlich hatte ich bei amazon.de 2 editionen (pc udn ps4) bestellt aber als ich später nachschaute war unter bestellungen nur1 einzige gelistet.

das hier nur kurz verfügbar scheint dran zu liegen das wir eh net viele kriegen und das die fans sehr dahinter her sind.
ich hab auch dauernd die amazon seite aktualisieren lassen bis es gelistet war.
aber 300 euro und mehr bei ebay würde ich net dafür bezahlen.


trotzdem sollte der artikel überarbeitet werden da der fehler hat
 
Zurück