Windows 10: Screenshots aus Build 10154 zeigen anscheinend fast fertiges Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Screenshots aus Build 10154 zeigen anscheinend fast fertiges Design

Über einen Leak sind verschiedene Bilder aus der Windows-10-Build 10154 an die Öffentlichkeit gedrungen. Sie zeigen eine fast fertige Version, die weitere Design-Änderungen erfahren hat und neue Apps enthält. Vermutlich handelt es sich dabei um eine der allerletzten Insider-Previews.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Screenshots aus Build 10154 zeigen anscheinend fast fertiges Design
 
Es wirkt eigenartig wenn die Buttons so groß auf den Desktop sind, erinnert fast wieder an Kacheln die ich überhaupt nicht mag !

Irgendwie gefällt mir die Optik bei Windows 7 zig mal besser als das neue Windows ... aber mal gucken vieleicht ändert sich meine Meinung zu dem Betriebssystem noch.
 
Bei den Icons stellen sich mir die Nackenhaare auf. Werde trotzdem umsteigen da das Startmenü eine Verbesserung gegenüber 8 ist und ich unbedingt die virtuellen Desktops will. Das Feature sehne ich mir schon seit Vista herbei, klasse das sie es nach 10 Jahren endlich mal von Linux/Mac kopiert haben :daumen:
 
Sieht gut aus, auch wenn die Icons abnormal groß sind in dem Bild und es so hoffentlich nicht in den Release kommt. Aber sonst passt es ganz gut :) Umsteigen werd ich aufjedenfall und heute abend auch auf dem handy Windows 10 testen. Die neue Build ist ja endlich mal stabil.
 
Sieht gut aus, auch wenn die Icons abnormal groß sind in dem Bild und es so hoffentlich nicht in den Release kommt.

Das sieht mir nach einem low res 5:4 Bildschirm aus, deswegen die großen icons. Und selbst das kann man schnell beheben: Geh auf den Desktop, klicke irgendwo auf das Hintergrundbild, damit du wirklich auf dem Desktop bist und halte Strg gedrückt, während du mit dem Mausrad runterscrollst(oder hochscrollst für den entgegengesetzten Effekt.)
 
Die meisten hier scheinen nicht zu wissen, dass man die Icongröße schon seit Ewigkeiten anpassen kann. Für die Win 10 Preview Screenshots werden die Icons von den Erstellern meist auf maximale Größe eingestellt, um sie am besten zu zeigen.
 
Ich hole es mir auf jeden Fall - genau weil ich a) Win 8.1 Kacheln absolut in Ordnung fand und b) ich DX12 und die Vorteile davon haben möchte. Aber immer schön Kindergartenpostings abgeben gelle S754
 
Das sieht mir nach einem low res 5:4 Bildschirm aus, deswegen die großen icons. Und selbst das kann man schnell beheben: Geh auf den Desktop, klicke irgendwo auf das Hintergrundbild, damit du wirklich auf dem Desktop bist und halte Strg gedrückt, während du mit dem Mausrad runterscrollst(oder hochscrollst für den entgegengesetzten Effekt.)

danke aber ich hab zurzeit keine preview drauf von windows 10. Ich warte bis zum 29.7 :)
 
Die Icons gefallen mir richtig gut. :daumen:

Und Leute, in einem PC Forum sollte man eigentlich davon ausgehen das die User wissen sollten, das man die Icon Größe auch anpassen bzw. wem es nicht gefällt auch eigene Icons nutzen kann. :ugly:
 
Zurück