Windows 10: Making of zum Standard-Hintergrundbild

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Making of zum Standard-Hintergrundbild

Es ist zwar nicht das Erste, was man an einem neuen Windows sieht, aber das, was man am längsten betrachtet: Der Standard-Desktop-Hintergrund. Microsoft hat nun ein Making-of zur Erstellung des Hintergrunds für Windows 10 veröffentlicht. Allerdings ist noch nicht klar, ob er es auch tatsächlich wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Making of zum Standard-Hintergrundbild
 
ja schaut gut aus. Aber da ich auf der testversion schon ein anderes design geladen habe werde ich das auf dem fertigen windows auch austauschen.;)
 
Hmm, gefällt mir auch ganz gut. Viel wichtiger für mich wär aber was ganz anderes: Lässt sich die neue Taskleiste in den aktuellen Builds wieder ausblenden? Und transparent machen?

Ich mag es sehr gerne, einen vollkommen freien Desktop mitsamt ausgebledeter Taskleiste zu haben, so dass man nur das Wallpaper sieht---in meinen Augen kommt erst damit ein Wallpaper so richtig zur Geltung!
 
Ich finde der Hintergrund schaut jedenfalls gar nicht schlecht aus. Nun ob dies aber wirklich das Making Of ist lässt sich nicht feststellen.
 
Zurück