Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
So realistisch ist Arma auch nich die Grafik ist ganz nett vor allem die Sichtweite aber ich finde das die Frostbite 3 deutlich hübscheres auf den Bildschirm bringt, zumindest nutzt die Engine den Rechner komplett aus die Arma Engine ist hinsichtlich Optimierung eine Katastrophe.
Allerdings wurde ja mit der neuen Map auch DX12 für Arma angekündigt bin mal gespannt ob es damit etwas besser wird.

In der Theorie schon, leider sind die BF4 MAps derart klein, das es auch Hübsch aussehen kann.
Ich meine alleine beim Jet Fliegen, wo man jede Minute wenden muss weil die Map endet, nervt schon sehr.
Battlefield 4 mit größeren Maps, etwas Simulationsanspruch von Insurgency hinzufügen und fertig wäre der perfekte Kriegsshooter.
Natürlich wohl nur in meiner Vorstellung, denn Geschmäcker sind ja verschieden.

Was auch Toll wäre: Ein Battlefield Planetside 2. Dauerhafter Großer Krieg mit riesen Map, sowie mehr Fahrzeugen. Ach das wär was- eine Little Bird Angriffsstaffel <3
 
Dann kann man die Hitregistration komplett vergessen, die ist bei Arma 3 schon sehr madig und bei Planetside 2 nahezu eine Katastrophe (im Volksmund auch Netcode genannt). Selbst in Bf4 verschlechtert sich der Netcode massiv wenn man auf einem Server mit mehr als 48 Spielern spielt darunter läufts mittlerweile sehr gut spätestens wenn die neuen 60 und 120 Hz Server im Sommer kommen wird es auf kleinen Servern mit CS Go Wettkampfservern vergleichbar sein, nein das ist kein Wunschdenken ich habe bereits 120 Hz in der CTE gespielt und spiele auch Cs Go.

Battlefield soll so bleiben wie es ist, eine Mischung aus Taktikshooter mit vergleichsweise großen Schlachtfeldern, Fahrzeugen und vielen Gadgets mit dem Fokus auf Spaß.
 
Hast du schon mal versucht die Config-Dateien zu löschen (bzw verschieben)? Vielleicht spakt da was rum.
Also alles was in "Eigene Dokumente" unter "Battlefield 4" ist löschen.
Dann schreibt BF4 die Dateien neu. Es sind dann zwar alle Einstellungen auf Standard - aber vielleicht hilfts.
Und zur Not einfach die Dateien wieder zurückkopieren.

Alles schon probieer inklusive Neuinstallation. Hilft alles nix.
 
Dann kann man die Hitregistration komplett vergessen, die ist bei Arma 3 schon sehr madig und bei Planetside 2 nahezu eine Katastrophe (im Volksmund auch Netcode genannt). Selbst in Bf4 verschlechtert sich der Netcode massiv wenn man auf einem Server mit mehr als 48 Spielern spielt darunter läufts mittlerweile sehr gut spätestens wenn die neuen 60 und 120 Hz Server im Sommer kommen wird es auf kleinen Servern mit CS Go Wettkampfservern vergleichbar sein, nein das ist kein Wunschdenken ich habe bereits 120 Hz in der CTE gespielt und spiele auch Cs Go.

Battlefield soll so bleiben wie es ist, eine Mischung aus Taktikshooter mit vergleichsweise großen Schlachtfeldern, Fahrzeugen und vielen Gadgets mit dem Fokus auf Spaß.

Man bedenke eben immer wo Battlefield herkommt. Die Maps waren in Battlefield 2 deutlich größer.
Desweiteren schliesst das eine, das andere jeweils nicht aus. Es muss ja nicht zwingend nur große Maps geben.
Zum Thema Hitdetection hoffe Ich wirklich das mit der erhöhten Tick Rate da einiges verbessert wird.
Leider sind wohl derzeit auch die BF Fanbois nicht mehr so ganz zufrieden, wie man aus deren letzten YT Videos erkennen kann.
Hardline auf dem PC ist bereits Tod - hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf BF4 :/
 
Es kommt bei der Hitdetektion eben auch sehr darauf an ob der Server gut läuft. Es gibt Server die lagen unmerklich, da passieren dauernd seltsame Aktionen wie etwa das der Gegner in eine völlig andere Richtung schaut und einen trotzdem trifft (Wenn er ein schneller und guter Spieler ist). Auf anderen Servern ist das aber kein Problem. Ich schätze es liegt an der Hardware der Server, am Ping liegt es nicht.
 
Da bin ich mal gespannt, wie es hinterher wird. Das Original war ja noch ne ecke größer (Kraftwerk und Hafen als capture points). Aber sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
 
Wird vermutlich ähnlich werden wie gewisse Armored Kill oder China Rising Maps. Riesig groß, aber Leben herrschte nur bei den Flaggen.
Was ich von den reparierbaren Brücken halten soll weiß ich nicht, scheint aber nötig zu sein.
 
Armored Kill maps sind wirklich hingereiherte maps :kotz:
WTF :wow:

Erstens stimmt das nicht un zweitens --> was hat das jetzt mit BF4 zu tun?

Armored Shield & Death Valley sind schon mal spitze.
Und selbst Bandar Desert & Elburs Mountain.
Das einzige was wirklich nervt ist die AC130 - aber wenn man ohne die spielt dann macht richtig Spaß.

PS:
Ich rede natürlich von Conquest.
Sowas neumodernes wie Rush interessiert mich nicht wirklich :ugly:
 
Moin Moin,

ich verspüre mal wieder die Lust Battlefield zu spielen aber mal was neues. Habe bisher nur BF3 gespielt. Was sagen denn derzeit die BF4 Key Preise? Lohnt das Spiel noch?
Und auch wenn das hier etwas OT ist, gibt es für Key-Stores eigentlich eine Art Preisvergleich wie Idealo oder Geizhals?
 
Moin Moin,

ich verspüre mal wieder die Lust Battlefield zu spielen aber mal was neues. Habe bisher nur BF3 gespielt. Was sagen denn derzeit die BF4 Key Preise? Lohnt das Spiel noch?
Und auch wenn das hier etwas OT ist, gibt es für Key-Stores eigentlich eine Art Preisvergleich wie Idealo oder Geizhals?

Google doch einfach nach einem Key. Da springen dir doch sofort haufenweise Preislisten ins Gesicht.
 
Heuet seit laaaangem wieder diverse Cheater aufm Server gehabt:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Bife_da_Tetina:
Progression - Bife_da_Tetina - Battlelog / Battlefield 4

Hat einen von überall auf der Map mit dem Panzer getroffen.
Egal ob hinter Felsen, Gebäuden (die bei seinem Durchschuß GANZ geblieben sind :ugly:) oder sonst wo.

Selbiges gilt für RUSSlAN-PlG_7zml:
Progression - RUSSlAN-PlG_7zml - Battlelog / Battlefield 4
Hatte in der Runde zwar nur 8:0 Kills - aber auch nur weil er erst eine Minute vor Rundenende auf den Server gekommen ist.
Und in der gerade laufenden Runde hat er nach ein paar Minuten schon 56:2 :nene:

Jetzt 76:3 !!!
Warum greift da Fairfight nicht ein???

ADD:
So wie es aussieht is er nur auf dem obigen Server unterwegs:
Bife_da_Tetina | BF4 Players | BF4DB.com
Also am besten den Server meiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück