Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Total dumm.... Da schreiben welche das es wunderbar aussieht und geil Läuft.... Ich bin so sauer.... nicht nur über WB und co.... sondern noch mehr über solche typen die da auch noch positives resime geben. Das spiel kann so super sein wie es will.... wenn die performance trotzt kak uralt u3 engine auf einem 1500€ pc ******* läuft bin ich angefressen..... Aber das nächste mal weiß ich es besser. keine games mehr von wb.... da brauchen die sich alle nicht wundern wenn der gammer sich die spiele irgendwann alle ilegal im internet besorgt.

Irgendwann gibts keine Entwickler und Publisher mehr bei denen du noch Spiele kaufen kannst.
Neben WB kannste gleich Ubischrott, EA und diverse andere ignorieren, aber was willste dann noch spielen?
Indiegames?

P.S. selbst die Piraten fassen die Spiele nicht an bis diese endlich spielbar gepatched wurden.
Kannst ja mal auf diversen Trackern rumguggen wie die Zahlen und Kommentare aussehen. Die Leute zahlen zwar nicht für Spiele, aber so mieses Zeug kriegen selbst die nicht verdaut :P
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Bin nicht auf solchen Seiten unterwegs.... da kann ich nichts dazu sagen. Ich habe halt immer noch ein wenig an der legalen und freien Marktwirtschaft festgehalten. Das Großkonzerne uns abziehen ist ja klar. Aber man sieht ja, auch wenn die Verkauszahlen stimmen und wir den Publishern unser Geld in den Arsch schieben bis die Platzen, finden sie immernoch einen weg um uns noch mehr auszunehmen.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Und bei Steam gibt es wirklich Leute die das so hinnehmen. Haben als Sys die gleichen Specs wie ich und sagen das das Spiel super läuft und das auf höchsten Einstellungen. Für solche kak Aussagen sollten die an die Wand. Durch sowas fühlt sich ja der Hersteller wieder mal bestätigt.... Klasse

Was hast es damit zu tun ob sie das gleiche system haben oder welche Einstellungen sie nutzen?

Ich hab z. B. nicht einen Bug in Witcher 3 gehabt oder das es abgestürzt ist (zumindest keinen den ich nicht mit der Free Cam selbst verursacht habe) und bin beim dritten Durchlauf

Hatte auch in den vorherigen Batman Teilen nicht ein Problem und das Steam Forum war voll mit Bug Meldungen...

Ich würde mal stark davon ausgehen das es auch daran liegt was im Hintergrund rum eiert.

Gibt doch zum aktuellen Batman auch Meldungen das sich das Spiel durch einen Bug bzw. Absturz des Spiels selbst deinstalliert hat.
Das ist aber gar nicht möglich ohne das bestimmte Windows Befehle ausgeführt werden. Vor allem aber da nur die Dateien im Ordner gelöscht wurden, bei einer Deinstallation würde aber auch der Ordner gelöscht werden.



Was mich da mehr abkotzt ist derbsteam Download Manager der nämlich den Download auf 0 zurücksetzt wenn ein Update rauskommt. So hab ich 24GB in ca. 25h umsonst geladen und darf nun wieder ~34h warten falls nicht noch ein Update kommt.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Es haben leute geschrieben, auch ihre pc specs vermerkt das das spiel echt toll aussieht und super klasse läuft....
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Es haben leute geschrieben, auch ihre pc specs vermerkt das das spiel echt toll aussieht und super klasse läuft....
Und?

Haben sie auch geschrieben welche Festplatte/SSD sie nutzen (Hersteller/Größe)?

Welchen RAM sie genau nutzen (Hersteller)?

Wo Steam installiert ist (Eigene Festplatte/Windows Festplatte/SSD)?

Die Grafikkarte ist vom gleichen Hersteller und hat absolut die gleichen Spezifikationen?

Ob die CPU/Graka übertaktet sind?


Gleiches Specs =/ Gleiche Specs

Es gibt so viele Unterschiede das man jeden PC selbst untersuchen müsste um zu schauen wo das Problem liegt....
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Es geht hierbei um die aussagen zb. im Steam. Die Leute die das Spiel da liken und so etwas schreiben. Im Kommentar steht zb. habe einen fx 6300, gtx 970, 8 gb ram..... und dann steht drunter das spiel super läuft und geil aussieht. Haben die nur noch 10% Sehkraft.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Es geht hierbei um die aussagen zb. im Steam. Die Leute die das Spiel da liken und so etwas schreiben. Im Kommentar steht zb. habe einen fx 6300, gtx 970, 8 gb ram..... und dann steht drunter das spiel super läuft und geil aussieht. Haben die nur noch 10% Sehkraft.

Naja, manche machen eben auch Null Vergleiche. Die merken gar nicht, dass in der PC Version Effekte fehlen. Und die haben kein Problem einfach die Grafik runterzuschrauben, wenn es nicht rund läuft, egal, ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Die finden es ok, dass teilweise Texturen fehlen, weil das Streaming miserabel programmiert ist.

Es gibt immer Leute, die einfach alles so hinnehmen, wie es ist und sich keine weiteren Gedanken machen, typische "Schafe" eben. Das ist schade, aber so ist es nun mal...
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Also ich habe, auch wenn ich das Spiel sehnlichst erwartet habe es zurück gegeben. Lasse mich doch nicht verarschen. Die sollen sich einfach ins Knie. Wünschte es würde jeder dann einfach so machen. Neia, wird mir auch nicht mehr einfallen etwas von dem Publisher zu kaufen. Geht ir um die Prinzipien. Und auch wenn in absehbarer Zeit das ganze vl. gefixt wird, was nicht laut aussage von Warner so schnell passiert (denke ich) werde ich es mir nicht holen.

Werde mein GTA5 weiter zocken, da weiß ich was ich habe. PS. da gab es zwar auch genügend Probleme,,,, nur nicht so krass....

Und ich weiß gar nicht ob es da auch so eine tolle Stellungnahme gab.

Nur schade ist: Wollte vorher mal eigentlich einen Test machen ob das Game mit mixedSLI besser geht. Wird wohl nix.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Im Kommentar steht zb. habe einen fx 6300, gtx 970, 8 gb ram..... und dann steht drunter das spiel super läuft und geil aussieht. Haben die nur noch 10% Sehkraft.
Hast du meinen Beitrg nicht gesehen? Nochmal für die die Fragen warum Specs =/ Specs sind!

1. Welchen RAM nutzen sie genau (Hersteller/Latenzen)?
2. Nutzen sie eine Festplatte oder SSD?
3. Von welchem Hersteller ist die Grafikkarte und welche Spezifikationen hat sie? (Standart/OV/Gaming/usw.) - Alleine bei Asus gibt es 3 verschiedene Versionenmit unterschiedlichen Takfrequenzen!
4. Wo Steam installiert ist ? (Eigene Festplatte/SSD oder Windows Festplatte/SSD) - Das macht einen Unterschied!
5. Ist die CPU und/oder Grafikkarte übertaktet?


also dumm trifft es wirklich hervorragend, warum ein anderes Wort suchen^^
Weil das eine Beleidigung ist und du auch Leute von hier mit ansprichst!
Mir ist z. B. die Grafik sowas von Pups egal das es auch wie Arkham Asylum aussehen könnte, würde ich es kaufen und spielen....

Schonmal was von STORY und GAMEPLAY gehört? Das ist das was vor der verf**** Grafik kommen sollte, den nur dann ist ein Spiel auch perfekt und wenn das bei Knight gegeben ist so wie es bei den 3 Teilen davor war dann ist es mir sowas von egal wie es aussieht.




Den Beitrag von dir muss ich leider auseinander nehmen damit du mal siehst was du schreibst
Lasse mich doch nicht verarschen.
Neia, wird mir auch nicht mehr einfallen etwas von dem Publisher zu kaufen.
Geht ir um die Prinzipien.

Und dann kommt der Knaller durch den du bei mir definitiv unten durch bist! :hmm::rollen:

Werde mein GTA5 weiter zocken, da weiß ich was ich habe.

Ernsthaft? Du lässt dich nicht verarschen und spielst ein Spiel das 2 Jahre alt ist und Rockstar seit 2 Jahren hin un her geschoben hat bis sie es endlich mal released haben?
Ich dachte dir geht es um Prinzipien, wieso lässt du dich dann von Rockstar verarschen und kaufst ein 2 Jahre altes Spiel zum Vollpreis?
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

GameWorks ist proprietärer Müll von NVidia. Wenn ein Spiel GameWorks enthält kann man zu 100% davon ausgehen, dass dieses zumindest für einige Wochen praktisch gar nicht auf AMD-Karten läuft, und mind. deutlich schlechter als nötig auf alten NVidia-Karten. GameWorks ist mittlerweile ein Garant für schlechte Qualität und nicht vorhandene Optimierungen.

Nicht unbedingt. Wieso versucht wird, Nvidia-exklusive Features auf AMD-Karten laufen zu lassen und dann bei schlechter Performance geheult wird, ist mir immer noch fremd.

Das wär so, als würdest du n Spiel kaufen, was du nur unter Linux spielen kannst, auch als Linux-exklusiv erklärt wird und nun jemand ankommt, das unter Windows emuliert und sich dann über die beschissene Leistung ärgert.
Gameworks ist nunmal Nvidia-exklusiv und somit sind die PhysX- und Hairworks-Effekte für Nvidia-Karten und nicht für AMD-Karten vorgesehen. Wer da über schlechte Performance meckert und dann Nvidia deshalb als bösen Teufel anprangert, gehört in meinen Augen eigentlich verhauen (ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen). Es regt mich einfach auf, dass wegen jeder dummen Kleinigkeit heutzutage geheult und boykottiert wird. Klar, ich sag auch abundzu mal "boykottiere dies, das, jenes", allerdings kann es nicht sein, dass wegen einiger Features, die man mit seiner Hardware nicht nutzen kann, so dermaßen rumgeflamed wird, dass das hier auch z.B. zu News wird. Es war von Anfang an klar, dass Gameworks zum Einsatz kommen wird. Wer die Effekte dann also nutzen will, der soll sich dementsprechende Hardware zulegen. Wenn es dann auch nicht so besonders gut läuft, dann werden auch immer die Entwickler und Nvidia zur Sau gemacht, anstatt mal beim Treibersupport von AMD vorbeizuschauen. Und da höre, sehe und lese ich nicht zum ersten Mal, dass die Treiber eher mangelhaft häufig neu kommen. Lustigerweise war es ja bei Battlefield 4 (AMD Gaming Evolved usw.) anders, da hat man ständig neue Treiber auf Seiten AMD bekommen.

Das war mein Senf und wem er nicht schmeckt, der soll ihn nicht essen.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Hast du meinen Beitrg nicht gesehen? Nochmal für die die Fragen warum Specs =/ Specs sind!

1. Welchen RAM nutzen sie genau (Hersteller/Latenzen)?
2. Nutzen sie eine Festplatte oder SSD?
3. Von welchem Hersteller ist die Grafikkarte und welche Spezifikationen hat sie? (Standart/OV/Gaming/usw.) - Alleine bei Asus gibt es 3 verschiedene Versionenmit unterschiedlichen Takfrequenzen!
4. Wo Steam installiert ist ? (Eigene Festplatte/SSD oder Windows Festplatte/SSD) - Das macht einen Unterschied!
5. Ist die CPU und/oder Grafikkarte übertaktet?


Steam-Installation, SSD & RAM haben absolut keine Auswirkung auf die FPS. Zu wenig RAM würde ich nicht erwarten, 8GB reichen locker für alle Spiele aktuell.
CPU & GPU-OC ist praktisch egal, damit holt man wenns gut läuft 15% mehr Takt raus.. Wieviel bringt das, 10% mehr FPS im Schnitt? Ob man mit 30 oder 33 FPS durch die Gegend kriecht, ist so was von egal...
Wenn ich bei meinem System das OC rausnehme und das Spiel auf die HDD statt SSD installiere, krieg ich etwas längere Ladezeiten und paar FPS weniger, nix weltbewegendes.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Steam-Installation, SSD & RAM haben absolut keine Auswirkung auf die FPS. Zu wenig RAM würde ich nicht erwarten, 8GB reichen locker für alle Spiele aktuell.
CPU & GPU-OC ist praktisch egal, damit holt man wenns gut läuft 15% mehr Takt raus.. Wieviel bringt das, 10% mehr FPS im Schnitt? Ob man mit 30 oder 33 FPS durch die Gegend kriecht, ist so was von egal...
Wenn ich bei meinem System das OC rausnehme und das Spiel auf die HDD statt SSD installiere, krieg ich etwas längere Ladezeiten und paar FPS weniger, nix weltbewegendes.
Er behauptet aber das Specs = Specs sind und das er nicht begreift warum andere kein Problem mit dem Spiel haben obwohl diese angeblich den gleichen Rechner haben! Lies doch bitte alle Beiträge und nicht irgendwo zwischendrin etwas rauslesen....

Wenn alle die, die einen FX 6300, eine GTX970 und 8GB RAM haben diese Fragen beantworten wirst du nunmal merken das es bestimmte Unterschiede gibt!

Habe zwar keine FX-6300 aber ich beantworte die trotzdem mal damit du vll verstehst was ich meine!

CPU: FX-8350
RAM: 2x 4096 MB G.Skill (12800) | Latenz: 11.0-11-11-28
Graka: MSI GTX970 OC Activ
Steam: Seagate Barracuda 2TB
OC: Graka von Haus aus

Jetzt kommt ein anderen und hat eigentlich das gleiche drin aber völlig andere Hardware Spezifikationen. Es reicht schon wenn CPU & Graka übertaket sind oder von einem anderen Hersteller das es nunmal nicht mehr die gleichen Specs sind und 8GB reichen absolut nicht für alle aktuellen Spiele! Ich müsste eigentlich aufrüsten da Witcher 3 schon bei 95% RAM Auslastung war!

Mal davon abgesehen kann jeder die ini bearbeiten und den FPS Lock aufheben, wenn du das nicht machst und dich über die 30 FPS beschweren willst, bist du bei mir an der falschen Stelle. Das wäre so oder so das erste gewesen was ich vor den Start gemacht hätte, da ich die Caps von den anderen 3 Spielen kenne.
 
Zurück