Batman: Arkham Knight PC - Erste technische Eindrücke im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Batman: Arkham Knight PC - Erste technische Eindrücke im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Knight PC - Erste technische Eindrücke im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight PC - Erste technische Eindrücke im Video
 
Batman: Arkham Knight PC - Erste technische Eindrücke im Video

Naja ein spiel sollte zumindes technisch fast fehler frei sein. Hier ist das nicht der fall die User ärgern sich ja nicht weils Nvidia Gameworks benutz sondern das es egal welche karte einfach nicht wirklich funktioniert. Desweitern glaube ich das test mit "High End Karten" Totaler müll ist da nicht jeder mit nah 980/Ti oder Titan X rumläuft und hier einfach nicht die masse angesprochen wird wie hier gerade versucht zu vermitteln.
 
AW: Batman: Arkham Knight PC - Erste technische Eindrücke im Video

so viele fps trotz nur 780 Ti nach dem was man sonst ließt und hört scheint die Kritik am Game sehr überzogen
 
AW: Batman: Arkham Knight PC - Erste technische Eindrücke im Video

so viele fps trotz nur 780 Ti nach dem was man sonst ließt und hört scheint die Kritik am Game sehr überzogen

Nein, denn die gefühlten fps sind ganz andere.
Das Spiel dropt ständig hin und her. Sobald man mit dem Auto fährt oder sich auch mal am Boden befindet droppen die fps extrem.
In der Luft ist es etwas ganz anderes. Aber ich will Batman spielen und nicht Birdman. :ugly:

Zudem hat er am Anfang des Games fps Vergleiche gezeigt. Dort funzt ja auch noch alles wunderbar. ^^
Sobald man mal etwas weiter weg als die ersten 10 m vom Startpunkt entfernt ist und die Welt mit viel Dichte inkl vielen Menschen und Fahrzeugen gesehen hat , beginnt der ganze "Spaß". Spätestens wenn man dann mal das erste Mal mit dem Batmobil unterwegs ist, erkennt man mehr als deutlich die schlechte Performance in dem Game.

Schau dir mal meinen frameverlauf an. Das sollte eigentlich schon alles sagen. ^^

frameverlauf batman ak.png

Dazu sind die Texturen unter aller Kanone. Grafikoptionen die, die Konsolen bekommen haben fehlen komplett und das Setting Menü ist ein schlechter Witz. :hmm:

Kannst den Leuten also ruhig glauben schenken. Überzogen ist das nicht. Eher im Gegenteil. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman: Arkham Knight PC - Erste technische Eindrücke im Video

Und wieviele Patchs soll ich mit meiner 7870 abwarten,bis die 2-3 kleinen Probleme gepatcht worden sind?
Badman für Gutbetuchte?
Gruß Yojinbo!
 
AW: Batman: Arkham Knight PC - Erste technische Eindrücke im Video

So'n Dreck wird einfach nicht gekauft und fertig ist die Laube.
 
Zurück