Anno 2205 angespielt: Video-Fazit von der E3 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2205 angespielt: Video-Fazit von der E3 2015 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anno 2205 angespielt: Video-Fazit von der E3 2015
 
Wenn bis Mitte Oktober keine schlechten Nachrichten zum ANNO kommen, wird es auf jeden Fall in der Collectors Edition vorbestellt.
 
Ich konnte leider mit dem letzten Anno nichts anfangen. Von daher war ich sehr skeptisch....
Allerdings haben mir die aktuellen Bilder und Kommentare ( u.a Heiko Klinge ) "Hoffnungen gemacht, so dass das Game auf meine "Liste" kommt :nicken:
 
Da kann ich ja meine Tradition fortsetzen und mal wieder im November ein System-Upgrade für Anno einplanen.
Das gezeigte Material vom Spiel gefällt mir bisher sehr gut.
 
Bei Gamestar wird das Spiel im Detail vorgestellt mit wahnsinnig vielen Hintergrundinfos und auch tatsächlichem Gameplay:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Könnte sich die PCG echt mal ein Beispiel dran nehmen. Das Video hier im Artikel ist ja geradzu lächerlich kurz und inhaltsarm... ;)
 
hast doch ein gutes System ;)

Danke ;)
Deswegen werden wohl dieses Mal nur ein paar Teile ausgetauscht und nicht wie vor 4 Jahren alles, sprich neues Gehäuse, Netzteil, zusätzliche SSD.
Um die CPU-Mainboard-Ram Kombi mach ich mir keine Sorgen, meine Gedanken waren bei der Grafikkarte, je nachdem wie Sie im Spiel performed ;)
 
Ok, sieht ja ganz nett aus aber zu 100% sicher es zu kaufen bin ich derzeitig nicht. Mal abwarten was da noch so kommt
 
Ich werde definitv warten bevor ich da zuschlagen werde. Erstens wegen den Patches (ich erinnere mich noch an das Desaster bei Anno 2070 nach dem Release) und wegen des Preises.
 
Zurück