For Honor: Brutaler Schwertkampf zwischen Rittern, Wikingern und Samurai

die blizzard formel wäre hier wünschenswert - easy to learn, hard to master.

aber ja, ist halt ubisoft und nicht blizzard T_T
ich hätte so bock auf das game aber ich kann mich nicht von dem gedanken entfernen dass das ganze wieder mal nix wird

Naja, um ehrlich zu sein, kenne ich kein einziges Skill basiertes Spiel von Blizzard...

Würde jetzt immer noch gerne wissen, wie das Gameplay bzw. die Steuerung konkret besser sein sollte. Wundert mich sowieso, wie das hier kritisiert wird, obwohl es keiner bisher gezockt hat...

Hier wird der Kampf übrigens mehr im Detail erklärt: Hands-on With Ubisoft's New IP, For Honor - Features - www.GameInformer.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, um ehrlich zu sein, kenne ich kein einziges Skill basiertes Spiel von Blizzard...

Würde jetzt immer noch gerne wissen, wie das Gameplay bzw. die Steuerung konkret besser sein sollte. Wundert mich sowieso, wie das hier kritisiert wird, obwohl es keiner bisher gezockt hat...
heroes of the storm ist meiner meinung nach von der mechanik schnell zu lernen aber die karten bei starken gegnern gut zu spielen ist die kunst, darum "hard to master". weil nur weil ich weiß wie ich die 4 spells caste bin ich noch lange kein pro.

das gameplay hier gefällt mir bis jetzt eh ganz gut, hab daran auch nix auszusetzen. es sollte nur kein hektisches klick klick werden aber das wird man ja sehen. ein skill bzw item system würde mich auch freuen ohne zu wissen ob es sowas geben soll oder nicht (fällt mir gerade so ein).

danke für das video - werde ich mich gerne ansehen.

mit "dass das ganze wieder mal nix wird" meine ich eher das beispiel von the divison. davon bin ich jetzt auch enttäuscht obwohl ich mich am anfang gefreut hätte.
naja man wird sehen was sie liefern. leider noch eine weile bis 2016 T_T
 
Hier gibts übrigens noch deutlich mehr Details zum Kampfsystem (sorry, PCG, aber die Konkurrenz bietet einfach mehr):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
du bestätigst meine aussage perfekt mit deinem geposteten video...taktik im kampf & drei positionen (der waffe ) begrenzt, ausdauerbalken...wozu denn. die aussagen der beiden bzw. des einen kommentators bestätigen genau meine ansichten.

nix mit taktik bzw. so rudimentär das es nicht wirklich anspruch für sich verbucht.


Was du jetzt konkret hier schlecht findest, hast du immer noch nicht gesagt.
zwinker4.gif
das es schlichtweg zu einfach ist! es wird einem gezeigt wann der gegner wie angreift usw. man kriegt extra nen symbol eingeblendet das man reagieren sollte O.o. wenn mir jemand im real life auf die mütze hauen will sagt der nicht vorher bescheid wohin & wann er haut :D
 
du bestätigst meine aussage perfekt mit deinem geposteten video...taktik im kampf & drei positionen (der waffe ) begrenzt, ausdauerbalken...wozu denn. die aussagen der beiden bzw. des einen kommentators bestätigen genau meine ansichten.

nix mit taktik bzw. so rudimentär das es nicht wirklich anspruch für sich verbucht.
Das Spiel ist ja auch überhaupt kein Taktikspiel und war nie als solches konzipiert. Es ist ein skillbasiertes Actionspiel. Deswegen ist es aber nicht automatisch schlecht. Vielleicht nicht das, was du dir wünschst, aber das ist auch schon alles...


das es schlichtweg zu einfach ist! es wird einem gezeigt wann der gegner wie angreift usw. man kriegt extra nen symbol eingeblendet das man reagieren sollte O.o. wenn mir jemand im real life auf die mütze hauen will sagt der nicht vorher bescheid wohin & wann er haut :D
Ähem, im echten Leben? Echt jetzt? Zum einen ist das Spiel keine Simulation (und nicht jedes Spiel ist schlecht, nur weil es KEINE Simulation ist) und zum anderen besteht ein kleiner Unterschied zwischen echtem Schwertschwingen und Rumdrücken auf einem Controller.

Einfach ist da auch nichts, wenn dein Gegner besser ist als du bzw. schneller. Das hat das Spiel übrigens mit der Realität gemeinsam. Wenn dein Gegner mit dem Schwert schneller ist, kriegst du auch einfach einen auf die Mütze und bist hinüber... :D
 
Sieht schon interessant,aber wird halt MP fokussiert sein,und damit bin ich auch raus.
Naja wünsche den Leuten viel Spaß damit.^^
 
Zurück