E3 2015: AMD PC Gaming Show im Livestream nachts ab 3 Uhr

uhh, das is mir neu... meine letzte AMD hatte noch die Crossfirebridge dabei... ;)
Danke für die Info, Mädels ...
Wer hätte das gedacht- Nachtschicht und noch wad dazu gelernt ... :0)
 
Oh Mann, hat sich das in die Länge gezogen. Wie Kaugummi.

Da kam mir der 12 Stunden Interviewmarathon auf Youtube gestern noch kurzweiliger vor. Zeit fürs Bett... :ugly:
 
Zeit fürs Bett... :ugly:

die normalen menschen waren bereits im bett. Keiner bleibt doch solange wach wegen einem Livestream. Wobei man bei dir (wie auch so manchen anderem hier) sowieso das gefühl haben könnte das du außer pcgh garkeinen zeitvertreib hast, dann ist das soweit auch okay :)

Ich finde es wirklich interessant wie wenig leute sich über die neue AMD unterhalten, ich hätte mit wesentlich mehr hate und shitstorms gegen nvidia gerechnet. Kommt vieleicht heute
 
Ich finde es wirklich interessant wie wenig leute sich über die neue AMD unterhalten, ich hätte mit wesentlich mehr hate und shitstorms gegen nvidia gerechnet. Kommt vieleicht heute

Muss das immer sein? Ich finde es teilweise nicht mehr schön.....
Aber du wirst recht haben, das wird kommen ;)
 
Keiner bleibt doch solange wach wegen einem Livestream. Wobei man bei dir (wie auch so manchen anderem hier) sowieso das gefühl haben könnte das du außer pcgh garkeinen zeitvertreib hast, dann ist das soweit auch okay :)
Während man bei dir das Gefühl hat, dass du nebst Nörgelei und Personenkritik zu keinen anderweitigen Kommentaren in der Lage bist. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
die normalen menschen waren bereits im bett. Keiner bleibt doch solange wach wegen einem Livestream. Wobei man bei dir (wie auch so manchen anderem hier) sowieso das gefühl haben könnte das du außer pcgh garkeinen zeitvertreib hast, dann ist das soweit auch okay :)

Ich finde es wirklich interessant wie wenig leute sich über die neue AMD unterhalten, ich hätte mit wesentlich mehr hate und shitstorms gegen nvidia gerechnet. Kommt vieleicht heute

Definiere normal für mich :schief: Nur weil man andere Interessen hat und gespannt auf eine Präsentation wartet ist man jetzt ein Aussenseiter ohne andere mögliche Beschäftigungen im Leben? Super zu hören von dir :daumen:
 
Solange man sich selbst als normal definiert sind automatisch alle anderen nicht ganz normal, ist doch ziemlich simpel ( und schwachsinnig)
 
Oh Mann, hat sich das in die Länge gezogen. Wie Kaugummi.:

Habe mir die Präsentation heute Vormittag nochmal angeschaut,nicht komplett aber den größten Teil ... und wie recht du hast :ugly:
DeusEx MD war mein Highlight (Pflichttitel 2016 :D) - ansonsten fand ich halt MS überraschend,wusste gar nicht,dass die auch auftreten würden :ka:
 
Am besten hat mir Sean Plott (der Moderator) gefallen, der war der Grund warum ich nicht schon nach 1h weggepennt bin.
Der AMD-Reveal war recht spannend, aber ansonsten hätte man sich die Show sparen können.
Auch ist es für mich unverständlich, warum man es als Twitch/PCGamer Exklusiv-Show macht.
Wenn das ganze mehr Relevanz haben will, muss es auf IGN, Gamespot und anderen Plattformen laufen. Naja vielleicht nächstes Jahr.
 
Am Besten fand ich das riesige Expansion Pack für Arma 3, das sieht echt sensationell gut aus, ja fast wie echt.
 
Am besten hat mir Sean Plott (der Moderator) gefallen, der war der Grund warum ich nicht schon nach 1h weggepennt bin.
Der AMD-Reveal war recht spannend, aber ansonsten hätte man sich die Show sparen können.
Auch ist es für mich unverständlich, warum man es als Twitch/PCGamer Exklusiv-Show macht.
Wenn das ganze mehr Relevanz haben will, muss es auf IGN, Gamespot und anderen Plattformen laufen. Naja vielleicht nächstes Jahr.

Vor allem muss es auf Youtube laufen. Ist doch lächerlich, wenn man bei Twitch gerade mal einen 720p Stream für die PC Konferenz bekommt (wenn überhaupt), der ständig ruckelt und heftige Artefakte ausspuckt, während die Konsolenkonfernzen bei Youtube mit stabilen, ruckelfreien 1080p 60FPS laufen.

Eher ein Armutszeugnis...

Naja, es war ein erster Versuch. Ich hoffe, dass sie das Konzept nicht gleich wieder aufgeben, sondern für das nächste Jahr kräftig umkrempeln, entschlacken und an den richtigen Stellen ausbauen. Weniger Gelaber und mehr "Action" wäre schon mal ein guter Anfang. Ganz ehrlich, IGN und Gamespot und Gametrailers und Co. machen während der E3 solche Gesprächsrunden fast rund um die Uhr, da braucht man nicht noch eine spezielle PC Variante dafür.

Außerdem hab ich mir da mehr versprochen vom Konzept. Die "Welt" des PC Gaming wurde damit nicht abgedeckt. Wo waren Modder? Wo waren ProGamer? Wo war der Hardwareaspekt (außer der AMD Werbeveranstaltung)? Wo war die Community? Wo waren die ContentCreator von Youtube und Twitch? Wo war geile Optik? Wo war das Spektakel, das Eye-Candy?

Es ist ja gerade die Faszination von PC Gaming, dass es viel vielfältiger und umfangreicher ist als das nächste 0815 Actionspiel auf Konsole. Davon gezeigt hat man gar nichts, stattdessen hat man die Konkurrenz mit Dauergelaber zum Einschlafen eher zum Lachen gebracht. Einigermaßen gerettet hat das nur der Moderator, wobei selbst der nach spätestens anderthalb Stunden sein Pulver verschossen hatte und danach nicht mehr viel bieten konnte... :ugly:
 
Zurück