Neuling Ghost Recon: Wildlands in der E3-Vorschau: Kein Watch Dogs, dafür Future Soldier mit MGS5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuling Ghost Recon: Wildlands in der E3-Vorschau: Kein Watch Dogs, dafür Future Soldier mit MGS5

In Ghost Recon: Wildlands, einer der Überraschungen der diesjährigen Spielemesse E3, trifft Ghost Recon: Future Soldier auf Metal Gear Solid 5: Phantom Pain. War Future Soldier noch eher stringent und linear, entlässt Sie Ghost Recon: Wildlands in die offene Welt Boliviens, in der Sie jeden taktischen Winkelzug genau planen müssen. Denn wer Züge sabotiert, der zwingt das Drogenkartell ihre Ware auf Konvois umzulagern und die sind leichter zu knacken. PC Games Hardware hat sich den Taktik-Shooter für Sie angesehen und berichtet davon in seiner E3-Vorschau. Von Ryan Southardt / Benjamin Kratsch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neuling Ghost Recon: Wildlands in der E3-Vorschau: Kein Watch Dogs, dafür Future Soldier mit MGS5
 
AW: Neuling Ghost Recon: Wildlands in der E3-Vorschau: Kein Watch Dogs, dafür Future Soldier mit MGS5

Nachdem meine Kollegen und ich es nicht geschafft haben Future Soldier ordentlich im Coop-Multi zum laufen zu bekommen werde ich das Game erstmal beobachten. Da hatte man ne Chance vertan und wird erstmal damit Leben müssen das ich da skeptisch bin.
 
AW: Neuling Ghost Recon: Wildlands in der E3-Vorschau: Kein Watch Dogs, dafür Future Soldier mit MGS5

Hoffentlich versauen die das nicht.. das Pre-Alpha Material sieht schon gar nicht so schlecht aus, bin gespannt in welche Richtung sich das entwickeln wird. Auch dass es Open-World und kein Schlauchspiel sein wird sind wohl argumente für einen Kauf, da scheint sich Ubi grad recht stark drauf zu fokusieren.
 
AW: Neuling Ghost Recon: Wildlands in der E3-Vorschau: Kein Watch Dogs, dafür Future Soldier mit MGS5

Definitiv Interessant, man sollte nur nicht die Erwartungen zu hoch schrauben, dann kann man auch nicht enttäuscht sein :)
 
AW: Neuling Ghost Recon: Wildlands in der E3-Vorschau: Kein Watch Dogs, dafür Future Soldier mit MGS5

Also sieht stark nach Hardware hunger aus was da rüberkommt, bin gespannt wie weit die konsolen version den deteilgrad mitgehen kann.
 
AW: Neuling Ghost Recon: Wildlands in der E3-Vorschau: Kein Watch Dogs, dafür Future Soldier mit MGS5

Mal sehen was davon am Ende übrig bleibt - das Konzept gefällt mir jeden Falls. Open World scheint so allgemein der anhaltende Trend im Augenblick zu sein.
 
AW: Neuling Ghost Recon: Wildlands in der E3-Vorschau: Kein Watch Dogs, dafür Future Soldier mit MGS5

Das klingt alles sehr, SEHR vielversprechend. Wenn dieses mal der Netcode stimmt, wird es sicherlich auch im Ko-op ein Kracher mit Freunden.

Ich bin jedenfalls gespannt. Das Spiel interessiert mich bisher am meisten von den Ubisoft Titeln, obwohl es wohl leider noch ziemlich lange bis zum Release dauern dürfte...
 
AW: Neuling Ghost Recon: Wildlands in der E3-Vorschau: Kein Watch Dogs, dafür Future Soldier mit MGS5

Mein persönliches E3-Highlight. Das Setting ist einfach herrlich unverbraucht, da kommt richtig Vorfreude auf. Quasi Just Cause ohne böse Diktatoren und Feuerbälle. :D

Und wenn das eurer Aussage nach ungeschönte Pre-Alpha-Grafik ist haut mich die Weitsicht und Vegetation jetzt mal hochoffiziell vom Hocker.
 
AW: Neuling Ghost Recon: Wildlands in der E3-Vorschau: Kein Watch Dogs, dafür Future Soldier mit MGS5

Mein persönliches E3-Highlight. Das Setting ist einfach herrlich unverbraucht, da kommt richtig Vorfreude auf. Quasi Just Cause ohne böse Diktatoren und Feuerbälle. :D

Und wenn das eurer Aussage nach ungeschönte Pre-Alpha-Grafik ist haut mich die Weitsicht und Vegetation jetzt mal hochoffiziell vom Hocker.

Richtig geil wäre es, wenn sie noch ein wenig Splinter Cell einbauen würden (von den Mechaniken her) für Leute, die gerne komplett verdeckt und lautlos vorgehen möchten. Dann wäre das für mich persönlich auf dem gleichen Level wie MGS V, nur ohne die imo nervige Slapstickkomik und in einem relativ unverbrauchten, interessanten Setting. :)
 
AW: Neuling Ghost Recon: Wildlands in der E3-Vorschau: Kein Watch Dogs, dafür Future Soldier mit MGS5

Also wenn das wirklich die Echte Grafik ist muss man sich ja fast um die Systemanforderungen sorgen machen.
 
Zurück