Ausprobiert: Razer Mamba Wireless / Tournament Edition 2015 - Click-Force-Buttons, 16.000 Dpi und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ausprobiert: Razer Mamba Wireless / Tournament Edition 2015 - Click-Force-Buttons, 16.000 Dpi und mehr

Gerade erst auf der E3 enthüllt, bei uns schon im ersten Hans-on-Test: Click-Force-Buttons für justierbare Klickintensität, 16.000 Dpi, Chroma-Beleuchtung. Wie gut ist die neue Mamba von Razer?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ausprobiert: Razer Mamba Wireless / Tournament Edition 2015 - Click-Force-Buttons, 16.000 Dpi und mehr
 
Uuuuuh 16000 DPI, die brauch ich. Meine 12000 von der Proteus Core reichen nichtmehr um meine 5 1000qm Screens am Timesquare zu bedienen. -_-
 
Ich hatte bisher zwar recht gute Erfahrungen mit Razer-Mäusen gemacht, seit Einführung von Spynapse2.0 jedoch keine mehr gekauft. Fahre mit MadCatz ziemlich gut und kann die Alu-Modelle auch nur empfehlen.
 
Was zum. Ich sehe es kommen:
Ich will einen neuen PC. 800 Hardware + nochmal 400 für Tastatur + Nager [emoji16]
 
nen noob wird auch nicht besser mit einer teuren maus:ugly: aber nen blingbling-diskohackbrett dazu & bei den 14 jährigen kumpels steht man voll cool da:cool::rollen:, solange die eltern das hobby auch unterstützen wollen bzw. können:D...mir reicht die deathadder 2013 für 60 euro vollkommen aus, die gleiche form wie die mamba mit günstiger & (bisher) haltbarer technik. hab noch keine andere gefunden mit einer so schönen ergonomie.
 
Die Wireless-Edition mit beleuchteter Ladestation und laut Hersteller 20 Stunden Akkulaufzeit wird für 179,99 in den Handel kommen.

Selten so gelacht :lol::lol::lol:

180 Euro für ne Maus, is das geil :lol:.
btw: 20 Stunden Akkulaufzeit? Ist das ein Feature oder eine Drohung? Meine wunderbare 35 Euro Rapoo hat bis dato (3/4 Jahr, effektiv, grob) ~6000 Stunden Laufzeit! Bleibt mir bloß weg mit diesen behinderten Ladestationen! Logitech genauso. K.O. Kriterium beim Maus-Kauf.
 
nen noob wird auch nicht besser mit einer teuren maus:ugly: aber nen blingbling-diskohackbrett dazu & bei den 14 jährigen kumpels steht man voll cool da:cool::rollen:, solange die eltern das hobby auch unterstützen wollen bzw. können:D...mir reicht die deathadder 2013 für 60 euro vollkommen aus, die gleiche form wie die mamba mit günstiger & (bisher) haltbarer technik. hab noch keine andere gefunden mit einer so schönen ergonomie.

Asus Gladius hat die Deathadder Form+Maße mit perfekter Verarbeitung...also falls deine mal kaputt geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so gelacht :lol::lol::lol:

180 Euro für ne Maus, is das geil :lol:.
btw: 20 Stunden Akkulaufzeit? Ist das ein Feature oder eine Drohung? Meine wunderbare 35 Euro Rapoo hat bis dato (3/4 Jahr, effektiv, grob) ~6000 Stunden Laufzeit! Bleibt mir bloß weg mit diesen behinderten Ladestationen! Logitech genauso. K.O. Kriterium beim Maus-Kauf.

Der neue Microsoft Elite Xbox Controller kostet 150$ + Steuern + 25$ für den Adapter. Also ist der Preis für die Maus *Standard*
 
Ich liebe meine alte Deathadder noch immer, und finde auch die neue gut .. aber 180 € ist - auch wenns dem Launch geschuldet ist - wirklich etwas drüber. Klar, es ist das Deluxe-Modell, trotzdem .. ich denke meine Roccat Kone XTD Max wird noch eine weile mitmachen =)
 
Asus Gladius hat die Deathadder Form+Maße mit perfekter Verarbeitung...also falls deine mal kaputt geht ;)

danke für den tip! mal schauen wie es razer so hat mit der verarbeitungsqualität...man hört ja durchwachsenes.

meine microsoft habu (auch die form der deathadder, mamba, gladius) brachte es auf ca. 6 jahre aber auch nur mithilfe des lötkolbens & einiger neuer taster:ugly:
 
Der neue Microsoft Elite Xbox Controller kostet 150$ + Steuern + 25$ für den Adapter. Also ist der Preis für die Maus *Standard*

Na das Argument krankt ja an endlos vielen Stellen. Wieviele kabellose Controller kennst du, die 175 Euro kosten? Wieviele Mäuse für diesen Preis? Wie groß ist die Käuferschicht für die Produkte? Das ist soweit entfernt von Standard, wie es nur geht. Falls das witzig gemeint sein sollte...nunja, dann müsstest du nochmal dran üben :)

Falls das irgendwann mal aber reduziert für 100 Euro angeboten wird, lasse ich mich evtl. überreden :D
 
Na das Argument krankt ja an endlos vielen Stellen. Wieviele kabellose Controller kennst du, die 175 Euro kosten? Wieviele Mäuse für diesen Preis? Wie groß ist die Käuferschicht für die Produkte? Das ist soweit entfernt von Standard, wie es nur geht. Falls das witzig gemeint sein sollte...nunja, dann müsstest du nochmal dran üben :)

Falls das irgendwann mal aber reduziert für 100 Euro angeboten wird, lasse ich mich evtl. überreden :D

Also Controller, die >genau< 175$ kosten kenne ich nicht so viele. Aber es gibt z.B. einen für 299: Mad Catz L.Y.N.X. 9 Mobile Controller

Oder Fightsticks für 149-199$
https://www.google.de/search?q=figh...m=122&ie=UTF-8#q=fightstick&safe=off&tbm=shop

:)
 
Also ich kann mit Razer Mäusen gar nichts anfangen, liegen mir alle schlecht in der Hand :/
Aber ich kann auch nichts mit 16K DPI anfangen :ugly: Im Endeffekt spiel ich "nur" mit 1K DPI.
 
der preis...mit der qualität....is klar atze!
hab selber über 700 euro in razerschrott im schrank liegen gehabt.
selbst die mamba 2x nach 4 monaten defekt.
der bluetoothsensor hatte sich bei beiden verabschiedet.
razersupport......ne keine ersatzsender.müssen sie komplett neukaufen.
griffigkeit ging ja,aber keine maus hielt länger als 9 monate.
jetzt noch synapse,nein danke...
und der utopische preis.
razer kommt mir nie wieder aufn tisch.
selbst wenn ich se geschenkt bekomme...kassenzettel her und in ne roccat-maus tauschen,
dann kann ich mich freuen.
 
Zurück