Lian Li PC-P50 neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li PC-P50 neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-P50 neu im Testlabor
 
Sieht verdampt gut aus. Finde ich aber zu klein. In denn Deckel müsste eine 240 Radi rein passen, ist aber zu kein meiner meinung nach. Mein nächstes Gehäuse wird ein Big Tower sein.
 
Sieht ganz gut aus das gehäuse vor allem finde ich gut das,das Netzteil hier unten Platz findet und nicht wie bei den Meisten Gehäusen oben.
Allerdings gefällt mir bei den meißten Lian-Li Gehäusen der Innenraum nicht dieses glänzende Metall, lieber entweder matt oder schwarz Lackiert aber sonst gefällt es mir recht gut :daumen:
 
Geiles Teil! Wird aber bestimmt wieder total Teuer sein:(

Teuer ist ja auch immer relativ :)
Ich denke, dass der Preis, mit Blick auf das ARMORSUIT PC-P60, ziemlich moderat ausfallen wird. Ich würde es derzeit von der Funktionalität, dem Design und dem Platzangebot bei ca. 130-150€ ansiedeln. Und diesen Preis würde ich persönlich noch akzeptabel finden, wenn ich das Gehäuse in der Qualität mit dem Coolermaster HAF vergleiche, zu welchem es für mich in direkter Konkurrenz steht. Auch wenn das Platzangebot etwas Geringer ist :D

edit: http://www.lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=332&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=62
hab ich mal beim rumstöbern gefunden ist das PC-P50R
 
Zuletzt bearbeitet:
Schones Teil.Knapp bemessen aber gut.Die Optik stimmt mal und nicht wie gewöhnlich bei Lian Li nur ein Klotz.Wie ist der Preis??:what:
 
Zurück