Fallout 4: Release noch 2015, neue Screenshots und Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Release noch 2015, neue Screenshots und Infos

Auf der E3 hat Bethesda im Rahmen der ersten eigene Pressekonferenz auch viele neue Details zum kommenden Rollenspiel Fallout 4 bekanntgegeben. Für Fans der Serie besonders erfreulich: der neue Serienteil wird schon am 10. November 2015 erscheinen. Fallout 4 soll die größte Spielewelt aller bisherigen Bethesda-Titel und viele neue Möglichkeiten wie eigene Häuser und Crafting bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Release noch 2015, neue Screenshots und Infos
 
Schönes Ding. Die Screenshots sprechen mich auf jeden Fall an und zeigen, das Bethesda in der optischen Aufwertung mehr Energie in die Details gesteckt hat. Vor allem auch an der Pip-Boy Ansicht zu sehen. Die Mutanten wirken durch die weniger grüne Farbgebung deutlich authentischer. Aber man sieht auch definitiv die aufgebohrte Engine bzw. die aufgebohrte Grafik. Die Screenshots sind schon sehr stimmungsvoll. Freue mich aschon auf erste bewegte Bilder :)
 
Fallout 3 ist auf meiner persönlichen Liste der besten Spiele aller Zeiten. Ich kann es kaum erwarten wieder loszulegen :daumen:
 
Bitte was? Bethesda hat es geschafft, die Charaktere natürlich und realistisch aussehen zu lassen?! :ugly:
Sorry, aber das glaube ich erst, wenn ich es in bewegten Bildern gesehen habe :D :D
Die Screenshots sehen aber insgesamt deutlich besser aus, als das Bildmaterial aus dem Trailer - nein, sie sehen wirklich fantastisch aus. Beth hat ja auch die last-gens über Bord geworfen, womit einer reinen DX11-Renderengine nichts mehr im Wege steht... ich bin jedenfalls jetzt schon gespannt, wie das "Endprodukt" aussieht. Seit Oblivion vor gut 10 Jahren war die Technik von Bethesda-Spielen alles andere als "State-of-the-Art"...
gRU?; cAPS
 
Das Spiel startet im Jahr 2077 noch vor dem Atomschlag, der die Eltern des Protagonisten – zu diesem Zeitpunkt noch ein Baby - in den "Vault 111" fliehen lässt. 200 Jahre nach dem Atomkrieg verlässt der Spieler zu Beginn als einziger Überlebender den Bunker und erkundet die Welt.

Alle Achtung - der sozusagen mehr als 200-jährige Protagonist schaut für sein Alter aber noch ganz Top und Fit aus. :D
 
Zurück