Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

Auf der ersten eigenen Pressekonferenz auf der E3 hat Bethesda die Neuauflage des Shooters Doom vorgestellt und dessen Veröffentlichung für PC und Konsolen für das Frühjahr 2016 angekündigt. Neben einem Einzelspieler-Modus wird es mehrere Multiplayer-Modi und mit "Snapmap" auch die Möglichkeit zur Erstellung eigener Karten und Spielmodi geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi


Du glaubst doch nicht das das echt ist. Dafür sind die Kamerabewegungen zu smooth. Auch mit einem Controler bekommt man das nicht so sauber hin. Das ist Pre-Rendered. Bei der E3 echtes gameplay in einem Trailer zu finden ist wie nach Gold in seinem Vorgarten zu suchen.
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

Yes, When there's no more room in hell the dead will walk the earth! :devil:

Sau stark, man sieht aber das es ein DOOM ist, gefällt mir Gut. :daumen:
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

Die wichtigesten Dinge wurden für mich schon erfüllt.
Grafik sieht sehr stimmungsvoll und ansprechend aus. Gameplay wirkt im Trailer schnell genug. ES GIBT KEIN SCHEISS AUTOHEAL! Sonst ist ja alles beim alten geblieben. :D
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

Du glaubst doch nicht das das echt ist. Dafür sind die Kamerabewegungen zu smooth. Auch mit einem Controler bekommt man das nicht so sauber hin. Das ist Pre-Rendered. Bei der E3 echtes gameplay in einem Trailer zu finden ist wie nach Gold in seinem Vorgarten zu suchen.

Gut das kann/wird natürlich so sein, aber es zeigt wenigstens was vom Gameplay zu erwarten ist, der Trailer ist ja schon sehr hektisch zusammgeschnitten - darum ging es mir :)
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

sex sells...
violence sells too

Ist das nun eigentlich das damals angepriesene doom4 oder wird an doom4 paralell gearbeitet?
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

bulletstorm und mortel kombat lassen grüssen :ugly:
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

Schrotflinte, bist du es wirklich? :ugly:
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

Macht Lust auf mehr .. wird aber wohl nicht offiziell in Deutschland erscheinen :)
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

IS DAS FETT!
Schön dass ich nen Beta Key hab :ugly::D
Metzellln Metzeeeeeln


sex sells...
violence sells too

Ist das nun eigentlich das damals angepriesene doom4 oder wird an doom4 paralell gearbeitet?

Doom 4 = DOOM! (Remake) aka Back to the Roots ^^
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

Gut das kann/wird natürlich so sein, aber es zeigt wenigstens was vom Gameplay zu erwarten ist, der Trailer ist ja schon sehr hektisch zusammgeschnitten - darum ging es mir :)

Dann hoffen wir mal, dass du nicht enttäuscht wirst... Lieber nicht Pre-order sollte man bei AAA Titeln eh nicht mehr machen.
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

Yeah, ich freu mich wie ein Schnitzel in der Panade !

Jetzt weiß ich auch warum ich Grafikkarten nachrüsten muss diese Jahr :)

Sehr geil !
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

Endlich wieder ein Action-Shooter! Ein Gegener-Pack mit allen Schnarchnasen der letzten 20 AAA-Titel kommt sofort auf die Wunschliste. Schön den langweiligen Hexer schmoren, Altair und den anderen Kapuzineraffen die Axelhaare zum Strick drehen, TombRaider mit der letzten Ausgabe der PCGH ähhm Leiche von Adam Jensen verprügeln... jaja...aber halt! Es wird auch für Konsolen entwickelt. :wall: Ob das mal gut geht und nicht der selbe aufgeblasene Käse wird gegen den es anzustinken gilt!?. Da kann man wirklich nur die Daumen dafür drücken, dass es auf dem Index landet.
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

Jaaaaaa!!! DOOM!!! Dann werde ich ja bald wieder die Schweizer Wirtschaft ankurbeln! *riesigdrauffreu*
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

Ist schon vorgemerkt. Bin mal gespannt, woher ich es beziehen darf:D Für die Deutschen wird es wohl arg entschäft. Obwohl, manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder. Siehe Dead Space...

Gruß
 
AW: Doom back to the roots: Release Frühling 2016, Snapmap-Modus für eigene Karten und Spielmodi

Jaaaaaa!!! DOOM!!! Dann werde ich ja bald wieder die Schweizer Wirtschaft ankurbeln! *riesigdrauffreu*
Hoffentlich. Nicht das da so ein regionlock steam Käse bei rumkommt, wie bei Wolfenstein TNO.^^

MfG
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Zurück