Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

Mit voller Mannstärke und wieder unter der Führung des gut erholten Meisters steuert die PCGH-Crew auf die finale Abgabewoche zu. Doch auch in den vergangenen Tagen hat das Produktionstempo schon merklich angezogen. Klagte unser Layout-Chef Frank am Montag zu Arbeitsbeginn noch darüber, dass die Zahl der angeforderten Vorlayouts doch sehr bescheiden sei, hatte er schon zwei Stunden später ausreichend zu tun. Da hatte nämlich unser Hüter des Seitenplans alle Arbeiten für die anstehende Woche verteilt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

Also das Bild vom Raff muß scon älter sein. Schließlich streikt die Post ja schon eine Weile:D
Dr Spilles Graka is auf alle Fälle eine AMD/ATI, da CF-Bridge-Kontake dran sind kanns keine aus der noch aktuellen Serie sein. Grübel grübel, recht langes Teil,6+8 pin Anschluß.
Die Tastatur schaut gut aus, denke mal der Spieleonkel testet sie fürs nächste Heft. Lass mich überraschen
 
AW: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

Genaues weiß man nicht, aber vielleicht rückt Raff ja Infos per Kommentarfunktion heraus.
Da bin ich ja mal gespannt. ;)
 
AW: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

"Stöwi-Leaks" :lol::lol:


You made my day :pcghrockt:
 
AW: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

Geheimhaltungsvertrag (engl. NDA)

Leaker, deren Informationen wir mehr oder minder notgedrungen verbreiten, kümmert das nicht. Somit ist schon seit Wochen klar: Es kommt etwas, aber wir dürfen erst darüber berichten, wenn der Startschuss fällt.

MfG,
Raff
 
AW: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 1: Kribbelt es schon in den Fingern die Post auszupacken? Stell dir vor es ist die neue Serie von AMD. :love:
Bild 2: Ich tippe auf eine alte FirePro Karte. :ka:
Bild 3: Keinen Vorschlaghammer da gehabt? Das würde das Bild noch eindrucksvoller machen. :)
Bild 4: Darf man jetzt schon wissen um welche Tastatur es sich handelt?
Bild 5: Ja den Gesichtsausdruck hat er wirklich gut imitiert. :D
Bild 6: Ist doch die neuste Mode bei den Brillen :daumen:
 
AW: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

Den Literaturpreis für korrektes abschreiben des ersten Posts dieses Threads. :D
 
AW: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

Beide falsch ;) Die OEM HD 2900XT hat den Radiallüfter nach hinten offen und die FireGL v7600 hat nur einen PCIe Stromanschluss (auf dem Bild sieht man aber ganz klar 1x 8 Pin und 1x 6 Pin).

Die Antwort ist vermutlich FireGL v8600 oder v8650.
 
AW: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

der liebe raff sieht eher so aus als ob er bei der dhl arbeitet oder bei ups :D
 
AW: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

Das habe ich in den letzten zwei Wochen öfter gehört. :ugly:

MfG,
Raff
 
AW: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

Beide falsch ;) Die OEM HD 2900XT hat den Radiallüfter nach hinten offen und die FireGL v7600 hat nur einen PCIe Stromanschluss (auf dem Bild sieht man aber ganz klar 1x 8 Pin und 1x 6 Pin).

Die Antwort ist vermutlich FireGL v8600 oder v8650.

Hut ab, da hat jemand den genauen Durchblick. :daumen:

Aber immerhin haben wir beide die GPU/Generation getroffen, die FireGL v8600 ist glaube ich wie auch die HD2900 die R600 GPU.
Ich konnte mich nur noch an die riesenlangen Karten mit dem schwarzen Griff hinten erinnern als "das warn die langen AMD 2000er". :-D
 
AW: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

der liebe raff sieht eher so aus als ob er bei der dhl arbeitet oder bei ups :D

Wer seine Artikel so früh abgibt der kann unmöglich bei der Post abgeben. Da braucht es schon ein anderes Kaliber :devil:
 
AW: Der Spieleonkel macht Spökes, Carsten kolportiert und die PCGH-Antwort auf Tank Reinhardt - Die PCGH-Woche in Bildern

Geheimhaltungsvertrag (engl. NDA)

Leaker, deren Informationen wir mehr oder minder notgedrungen verbreiten, kümmert das nicht. Somit ist schon seit Wochen klar: Es kommt etwas, aber wir dürfen erst darüber berichten, wenn der Startschuss fällt.

MfG,
Raff
Ach komm Raff. Wir sind doch hier quasi unter uns. ;)
 
Zurück