Windows 7 mit integriertem Windows XP

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 mit integriertem Windows XP gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 mit integriertem Windows XP
 
das ist ja ne fette lösung. sehr gut. das heißt für mich , das dem neuen windows nix mehr im weg steht und so ziemlich alle zweifel beiseite gräumt sind.
dann kann der rc nächste woche kommen, yeah.
 
Nette Idee :)

Wenn das alles so reibungslos klappt, könnte 7 richtig gut werden.

Die fehlende D3D/Open GL Schnittstelle hingegen schmerzt schon, aber man kann ja nicht alles haben.
 
Noch ein Grund mehr Windows 7 zu kaufen. Ich hoffe das wirklich so gut, wie letzte Zeit darüber berichtet wird.
 
Ich freue mich echt auf das neue Windows! - Wer hat das gesagt? :lol:

Ne ohne Shice, ich setze, wahrscheinlich wie M$ extrem viel Hoffnung in 7. Von XP (So super es auch ist/war) hab ich langsam aber sicher die Schnauze voll.
 
Da werde ich wohl endlich mein XP in Rente schicken. Auf jeden Fall werde ich mir den RC saugen und erst mal testen. Aber beide OS parallel (XP und 7). Die Zeit ist reif für ein neues OS, diesmal aber in 64bit! :daumen:
 
Ich nutze schon lange kein XP mehr, Vista nutze ich seit Anfang an (nicht die Betas)
und seit Feb. die Build 7000 Deutsch 64bit, sowohl auf PC und Laptop
und ich will es nicht missen wollen, bin von Windows 7 total überzeigt
das es das nächste super Betriebssystem wird.

Wenn Windows 7 offiziell rauskommt, dann kommt mir das ins haus ;)

Die Integration von XP ist auch ne nette Sache, so langsam macht sich MS ;)
 
Ich konnte XP 32Bit nicht mehr sehen und habe am Samstag wieder Vista Ultimate X64 auf die HDD geschmissen.:D

Auch ich setzte große Stücke auf Windows 7, auchwenn ich bisher keinerlei Probleme mit Vista hatte, aber das was man von dem "neuen" aktuell alles hört, klingt vielversprechend.:daumen:
 
Schön das es wenigstens ein optionaler Download bleibt so bleibt es mir wenigstens ersparrt diesen VPC7 und Uralt-OS auf der Platte zu haben. :schief:
 
Ich hab mein Vista x64 und warte nur auf Win 7.Sobald das da ist kommt das ins Haus:daumen:.Die kompatiebilität zu XP ist vorteilhaft.Da werden sich einige freuen,der XP-Fangemeinde.:D
 
Ich glaube das mit der fehlenden Beschleunigung dürfte wohl nicht das Problem sein, Anwendungen die so alt sind dass sie nur unter XP laufen dürften sich mit der CPU begnügen;).

Ich freu mich jedenfalls schon rießig auf den RC, es kommt sogar genau an meinem Geburtstag:D.

grüße, Railroads
 
Ich glaube das mit der fehlenden Beschleunigung dürfte wohl nicht das Problem sein, Anwendungen die so alt sind dass sie nur unter XP laufen dürften sich mit der CPU begnügen;).

Unterschätze die Inkompatibilität alter Anwendungen nicht - und die miese Leistung eines Softwarerenderers ;)
Problematisch dürfte es aber vor allem sein, überhaupt eine Softwarelösung zu finden, die alle Funktionen richtig unterstützt, um z.B. ein Spiel der Jahrtausendwende zum laufen zu bringen.
 
@Railroads

Ich hab auch am RC1 Release geburtstag und freu mich auch schon den RC1 downzuloaden, was aber mit dsl lite n bisschen dauert.

Aber das mit der Fehlenden Dx beschleunigung bring ja wohl nichts, denn dann brauch ich es auch nicht.
 
Da ich mir vorraussichtlich nicht die Pro Version oder höher holen werde, werde ich auch nicht in den Genuss von Windows XP mehr kommen...
Wie schade:schief:
Nutze schon länger Vista HP x64 und bin derbst zufrieden:D
Freu mich schon auf 7!!

gruß

diweex
 
ich bin ja mal gespannt, was das wieder für sicherheitslecks auffliegen lässt, wenn die vm in die normale gui integriert wird. es wird bestimmt ein leichtes, dann auch aus der sandbox rauszukommen und sich rechte zu ergaunern. zumal die virtualisierungsfeatures besser ausgeschaltet bleiben, man denke nur an bluepill...
 
Die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist ungenügend! Da bleibt wohl doch nichts anderes, als eine Partition für das alte XP zu reservieren...
 
Finde ich eine sehr gute Idee von Microsoft.
Ich selber habe aber keinerlei Kompatibilitätsprobleme mit Windows Vista und werde diese wohl auch nicht mit Win7 haben...
 
Zurück