Tales of Zestiria: J-RPG erscheint für PC und Playstation 4 im Oktober - Trailer online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tales of Zestiria: J-RPG erscheint für PC und Playstation 4 im Oktober - Trailer online

Bandai Namco kündigt nun offiziell Tales of Zestiria für Playstation 4 und den PC an. Der Publisher nennt außerdem ein Releasedatum für das Rollenspiel, zusätzlich gibt es einige Informationen über den Inhalt und die neuen Gameplay-Elemente. Der Titel wird exklusiv für den westlichen Markt erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tales of Zestiria: J-RPG erscheint für PC und Playstation 4 im Oktober - Trailer online
 
AW: Tales of Zestiria: J-RPG erscheint für PC und Playstation 4 im Oktober - Trailer online

Schön das es noch gute JRPGS gibt, Final Fantasy hat mich spätestens seit teil 10 nur enttäuscht.
 
AW: Tales of Zestiria: J-RPG erscheint für PC und Playstation 4 im Oktober - Trailer online

Hab zwar noch nie ein Tales of gezockt, aber es wäre ja mal eine Überlegung.
Immerhin bringt man es jetzt doch nicht nur für die PS3.
Wobei die PS4 Fassung sicherlich ein simpler Port ist. Grafisch erwarten sollte man da nichts.
 
AW: Tales of Zestiria: J-RPG erscheint für PC und Playstation 4 im Oktober - Trailer online

Geil, endlich für PC!
Sind meiner Meinung nach die besten Spiele die ich kenne, geht nichts über Tales of..! :hail:
 
AW: Tales of Zestiria: J-RPG erscheint für PC und Playstation 4 im Oktober - Trailer online

"Der Titel wird exklusiv für den westlichen Markt erscheinen."
Wer denkt sich denn so einen Dreck im Zeitalter der digitalen Distribution aus?! An einen Markt angepasst---kein Problem! Aber einen anderen ausschließen ist ein NoGo! :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Tales of Zestiria: J-RPG erscheint für PC und Playstation 4 im Oktober - Trailer online

Nice, Tales oft Symphonia ist immer noch eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
 
AW: Tales of Zestiria: J-RPG erscheint für PC und Playstation 4 im Oktober - Trailer online

Exklusiv für den westlichen Markt? Sprechen wir hier nur von der PC und PS4 Version? Wenn nicht, frag ich mich, wie ich die japanische Version schon auf der PS3 spielen konnte...

Was ich zum Spiel loswerden muss ist, dass die Entwickler sich wohl Open World RPGs wie Xenoblade angeschaut haben und meinten es denen gleich zu tun, dabei aber vergessen haben, die großen Gebiete mit Inhalt zu füllen. Zumindest sind die ersten Gebiete zwar weitläufig aber leer (karg und leer) und das Einzige was dies bewirkt sind längere Laufzeiten. Da kann man nur hoffen, dass spätere Gebiete mehr als nur in Größe aufgebläht sind.

Die Gebiete in Xenoblade sehen um Welten besser aus und man sieht weit entfernte Gegner. Zestirias Gebiete sehen viel schlechter aus und nutzen die Hardware nicht im Geringsten aus. Gegner sieht man erst wenn man recht nah an ihnen ist (fade in).

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2014/01/Tales_of_Zestiria__9_-pc-games.jpg (das große und leere Startgebiet nach dem Tutorial Dungeon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück