The Witcher 3: Wild Hunt - GoG-Spieler kommen auf 1.770 Jahre Spielzeit und 3,5 Millionen Erfolge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - GoG-Spieler kommen auf 1.770 Jahre Spielzeit und 3,5 Millionen Erfolge

GOG Galaxy hat unlängst interessante Statistiken zu The Witcher 3: Wild Hunt im Zusammenhang mit der DRM-losen Plattform veröffentlicht. Demnach bringen es die 693.000 Spieler, die The Witcher 3: Wild Hunt über die GoG angemeldet haben, zusammen auf 1.770 Jahre Spielzeit. Außerdem wurden bereits 3,5 Millionen Erfolge erzielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - GoG-Spieler kommen auf 1.770 Jahre Spielzeit und 3,5 Millionen Erfolge
 
Die 21.5 Petabyte wurden aus den Patches und dem Herunterladen des Spiels berechnet nehme ich an, schon eine riesige Datenmenge ich frage mich wie gross die Server bei GOG sind. Mir ist schon klar das nicht ein Spiel soviel Speicherplatz auf einem Server braucht. :)
 
Ich persönlich komme momentan auf kanpp 90 Stunden Spielzeit in GOG Galaxy da aber das Spiel + Rechner ab und zu beim Essen etc noch an waren dürften es Real 80 gespielte Stunden sein.
 
Zurück