Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain PC FAQ: Was das Mammutprojekt bieten soll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain PC FAQ: Was das Mammutprojekt bieten soll

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist nichts Geringeres als Hideo Kojimas ambitioniertestes Projekt. Die Erwartungen an den Titel, der in drei Monaten vom Band läuft, sind entsprechend groß. In unserem Übersichtsartikel haben wir viele Informationen zum Multiplattformer zusammengetragen. Darunter Details zur Technik, dem Gameplay und der Handlung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain PC FAQ: Was das Mammutprojekt bieten soll
 
Man wird es endlich Released?

Seid Teil 1 habe ich jeden Teil gespielt. Ich hoffe nur das Spiel wird so gut wie die alten. Es gibt aber eine Sache die mich mehr als stört.

Snake wird nicht mehr von David Hyter gesprochen. :heul:
 
Ich bin nicht so der fan von verknüpften single und multiplayer is doch kake wenn ich stunden in das rekrutieren neuer soldaten und waffensysteme stecke und dann überfällt einer meine base und zieht mir alles ab kla besserer schutz hilft aber trozdem....Es sollte schon eine option geben. Wo man diese Online sparte etwas reduzieren kann...
 
Lange hab ich drauf gewartet. Teil4 ist ewig her.
Ich fand Ground Zeroes nicht sehr toll. Ich hoffe PP bietet um einiges mehr als Basen infiltrieren.
Nach bisherigem Gameplay könnte man meinen es läuft alles sehr ähnlich ab.
Naja, am 01 Sept wird's gekauft und getestet.

@über mir:
Ich meine man kann den Online Dreck auch deaktivieren.
 
Zurück