E3 2015: Wunsch-Ankündigungen im Video - diese 5 Spiele würden wir gerne sehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3 2015: Wunsch-Ankündigungen im Video - diese 5 Spiele würden wir gerne sehen

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2015: Wunsch-Ankündigungen im Video - diese 5 Spiele würden wir gerne sehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2015: Wunsch-Ankündigungen im Video - diese 5 Spiele würden wir gerne sehen
 
E3 2015: Wunsch-Ankündigungen im Video - diese 5 Spiele würden wir gerne sehen

Ein Gamplay/Trailer zu Mass Effect 4 wäre toll
 
AW: E3 2015: Wunsch-Ankündigungen im Video - diese 5 Spiele würden wir gerne sehen

Ein neues ANNO wäre nicht schlecht. Der letzte Teil ist ja jetzt auch schon 5 Jahre alt.
 
AW: E3 2015: Wunsch-Ankündigungen im Video - diese 5 Spiele würden wir gerne sehen

Wenn TLG diesmal nicht angekündigt wird(erneut^^), dann wird es wohl nie mehr angekündigt.

Das steht mit HL3 auf der selben Stufe der längst überfälligen Spiele.
 
AW: E3 2015: Wunsch-Ankündigungen im Video - diese 5 Spiele würden wir gerne sehen

Wenn TLG diesmal nicht angekündigt wird(erneut^^), dann wird es wohl nie mehr angekündigt.

Keine Sorge. Dieses mal wird's was. =) Trailer wird sogar sehr lang. Wird vielleicht sogar Gameplay gezeigt eben weil er so lang ist.
 
AW: E3 2015: Wunsch-Ankündigungen im Video - diese 5 Spiele würden wir gerne sehen

TLG ? Da kann man wohl jetzt schon die Hoffnung begraben....
Ich würde mich über ein neues klassisches Legacy of Kain freuen.
 
Zurück