The Division: Massive verrät neue Details- Loot im Spiel, Charaktere, Ausrüstung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Massive verrät neue Details- Loot im Spiel, Charaktere, Ausrüstung

Die Entwickler bei Massive Entertainment haben auch in diesem Monat ein "Community Q&A"-Video veröffentlicht, in dem Fragen der Fans beantwortet und so auch immer wieder neue Details zu Tom Clancy's The Division verraten werden. Diesmal geht es um Loot im Spiel, Charaktere und deren Ausrüstung sowie Animationen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Massive verrät neue Details- Loot im Spiel, Charaktere, Ausrüstung
 
AW: The Division: Massive verrät neue Details- Loot im Spiel, Charaktere, Ausrüstung

Naja wirklich was besonders / neues waren die Infos nun nicht aber ich bin gespannt was man so auf der E3 zusehen bekommt :D
 
AW: The Division: Massive verrät neue Details- Loot im Spiel, Charaktere, Ausrüstung

Realistische Animationen wären ja ganz schön. Manchmal sieht das schon recht komisch aus.
 
AW: The Division: Massive verrät neue Details- Loot im Spiel, Charaktere, Ausrüstung

Realistische Animationen wären ja ganz schön. Manchmal sieht das schon recht komisch aus.

Also in Bezug auf diesen Trailer kann ich das nicht nachvollziehen - sieht schon alles ganz gut aus. Aber mal neues Material wäre nicht übel, ist ja alles schon nen Jahr her :ugly:.
 
AW: The Division: Massive verrät neue Details- Loot im Spiel, Charaktere, Ausrüstung

Seit: "Das Spiel wurde verkleinert" - ist das Spiel für mich tot.
 
AW: The Division: Massive verrät neue Details- Loot im Spiel, Charaktere, Ausrüstung

hi, hab auch mal was von wegen "spiel wurde verkleinert" gelesen. auf einigen anderen seiten stand dann, dass das wohl falschmeldungen waren. es wurde wohl angeblich nur gesagt, dass man new york nicht 1:1 nachbilden wird, da es sonst recht langweilig wäre (oder sowas in der richtung^^)

schieß das spiel mal noch nicht in den wind, warte den release/reviews ab und entscheide dann;)
 
AW: The Division: Massive verrät neue Details- Loot im Spiel, Charaktere, Ausrüstung

Klar wird NY nicht 1:1 kommen, wer will denn schon alles abgehen, ich mein da gibt es Gegenden die Kilometerlang immer gleich aussehen .. also gleicher Häusertyp, gleiche Straße, alles gleich .. :schief:.

Es war aber nie gesagt das es 1:1 kommt - selbst 1:5 wäre noch riesig.
 
AW: The Division: Massive verrät neue Details- Loot im Spiel, Charaktere, Ausrüstung

Sehr gespannt um ehrlich zu sein. Hoffentlich vermasselt es Ubisoft nicht wieder.
 
Zurück