PCGH-Werkzeugset für nur 17,90 Euro bei Caseking

AW: PCGH-Werkzeugset für nur 17,90 Euro bei Caseking

Eins habe ich gelärnt. Bei Werkzeug zahlt es sich immer aus mehr zu bezahlen. So schön, flexibel und praktich so kleine sets auch sind, weiß man leider nicht immer wie gut die verarbeitung und das material ist.
 
AW: PCGH-Werkzeugset für nur 17,90 Euro bei Caseking

jetzt weis ichs wieder, ich hab Hazet schrabendreher :devil:

Jo, die mat mein Bruder aber auch scohn klein bekommen :fresse:

Am Motor (Opel Astra F) hat sich irgend eine schraube Festgefressen und dann haben wir an die Knarre, die kleine (glaube 1/4" sind das) ein 1,50 Rohr drangehangne und gedreht xD

In der Knarre selber ist 1 Zahn abgebrochen was man später nach dem aufschruaben gesehen hatt. Aber so sind die sachen schon gut. Ich will garnicht wissen was für eine Kraft auf den Zahn gewikrt hat :devil:

Bei Schraubendreher kann ich Wera gut emphelen Home: Wera
 
AW: PCGH-Werkzeugset für nur 17,90 Euro bei Caseking

Und was kommt als nächstes überflüssiges?
PCGH-Notizzettel? PCGH Gummibärchen? Verschont mich...
 
AW: PCGH-Werkzeugset für nur 17,90 Euro bei Caseking

Ich hab vor kurzem für einen Seitenschneider schon 15€ zahlen müssen allerdings ein Knipex !
Dann hast du wenigstens Qualität, der hält wahrscheinlich ein Leben lang. Gerade bei Werkzeug gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal! :ugly:

Noch viel lustiger ist wenn sich statt der Schraube das Metall des Dreher schraubt. Traurig aber war.
Habe ich auch schon erlebt. :schief:

Eins habe ich gelärnt. Bei Werkzeug zahlt es sich immer aus mehr zu bezahlen. So schön, flexibel und praktich so kleine sets auch sind, weiß man leider nicht immer wie gut die verarbeitung und das material ist.
Wohl wahr! Aber "gelernt" schreibt man mit "e"
 
AW: PCGH-Werkzeugset für nur 17,90 Euro bei Caseking

also so viel werkzeug unter 20 euro kann nur schrott sein, is maximal zum verarbeiten von Kunstoff zu gebrauchen weil das Metall meist keine legierung ist und durch die Härte bricht (hab da mal was in der Preislage gekauft nach der ersten Schraube is der gebrochen der Schraubenzieher).
 
AW: PCGH-Werkzeugset für nur 17,90 Euro bei Caseking

ich weiß ihr werdet mich wahrscheinlich steinigen, aber das billig zeug ist gar nicht so schlecht wie ihr hier alle sagt

ich selbst habe auch profi-torx und andere schraubendreherstes hier, aber wenn man grade bei einem kumpel ist und ihm grag so einfällt "ach mein pc zeigt seit 14 tagen kein bild mehr, du hast doch ahnung, guck mal"
ok ich gebs zu da denk ich mir erstmal:what: und vorallem das fällt dir früh ein:klatsch:

da ich weder macgyver noch ständig meinen 36-teiliges schraubendreher set bei habe, musste ich schon öfter mit diesen werkzeugeun aus dem discounter vorlieb nehmen und ich muss sagen wenn man das werkzeug sanft behandelt und nur einmal im jahr braucht ist sowas wie das pcgh angebot nicht schlecht.

wer aber regelmäßig schrauben will sollte sich mal in einem werkzeug fachhandel umschauen
 
Zurück