Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Bethesda Softworks hat kürzlich Fallout 4 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One angekündigt und auch bereits erstes Bildmaterial gezeigt, sich aber über einen möglichen Veröffentlichungstermin ausgeschwiegen. Dieser könnte einem Hinweis zufolge früher sein, als es manch einer womöglich erwartet hätte. Zudem wurden von offizieller Seite ein paar Screenshots nachgeschoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Viel zu bunt, das sieht ja aus wie ein Lolipopwerbung im Charme der 50er Jahre. :ugly:
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Basiert das wieder auf dieser Rage-Engine mit den MegaTexturen? Hat mir in Rage schon nicht sonderlich gefallen und irgendwie finde ich passt die Engine nicht zum Spiel. Ich hoffe das sieht dann im fertigen Spiel nicht so kunterbunt aus.
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Gar lange wird die Veröffentlichung nicht auf sich warten lassen denke ich.
Auf Steam ist der Titel auch vorbestellbar Pre-purchase Fallout 4 on Steam

Das hat nichts zu sagen, bei Amazon ist es zum Beispiel noch überhaupt nicht gelistet und wäre der Release nicht mehr "lange" hin wäre es bei amazon mit Sicherheit auch schon vorbestellbar. ;)
Denke daher das es nicht vor Oktober kommen wird.
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Ein "großer Fallout-Fan" sein und dann noch nen DLC nicht gespielt haben, tztztz :D
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Das Spiel wird zu 100% als Collector's Edition gekauft.
Just shut up and take my money.:ugly:
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Fand Fallout 3 ziemlich geil, obwohl ich sonst eher andere Genre spiele, aber diese Bilder find ich zum Großteil einfach nur ätzend... Das sieht alles viel zu bunt, zu freundlich, zu friedlich aus... Selbst das Ödland hat irgendwie ne freundliche Note... :daumen2:

Zudem sieht das Ganze viel zu sehr nach Fallout 3 aus. Bin bisher enttäuscht.
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Oh Mann, diese Grafik. :ugly:

Bethesda sollte sich was schämen, das sieht ja grauenhaft aus.
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Basiert das wieder auf dieser Rage-Engine mit den MegaTexturen? Hat mir in Rage schon nicht sonderlich gefallen und irgendwie finde ich passt die Engine nicht zum Spiel. Ich hoffe das sieht dann im fertigen Spiel nicht so kunterbunt aus.
Ich würde die ID Tech 5 fast jeder anderen Engine bei Fallout vorziehen. Sich niemals wiederholende Texturen sind mir bei einem Open World Spiel deutlich wichtiger als das letzte bisschen Schärfe in der Nahansicht. Wie bunt das Ganze erscheint hat eher mehr mit dem Post Processing zu tun - die Parameter kannst du bis zur Sekunde bevor die CDs gebrannt werden ändern (SweetFX zeigt ja, wie einfach das geht).

An manchen Stellen sieht Beleuchtung gut aus, an anderen schlechter als Rage und Wolfenstein :daumen2:
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Basiert das wieder auf dieser Rage-Engine mit den MegaTexturen? Hat mir in Rage schon nicht sonderlich gefallen und irgendwie finde ich passt die Engine nicht zum Spiel. Ich hoffe das sieht dann im fertigen Spiel nicht so kunterbunt aus.
Ah, genau^^ hab mich schon die ganze Zeit gefragt, woran mich das Video erinnert. Richtig, es war "Rage" und die IdTech Engine. Sieht auch nicht besser aus als Rage damals^^ Problem ist nur, dass hier wohl eher die Gamebryo Engine einen auf IdTech machen will.
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Sieht wie ich finde schonmal gut aus. Mir ein wenig zu bunt, aber Reshade wirds richten:daumen:
Wenn es motiviert wie einst Fallout 3 und Grafikstil + Animationen(nicht so steif) gut umgesetzt werden, bin ich dabei:hail:
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

SweetFX biegt das wieder hin.
Hauptsache ne gute Story mit viel Handlungsspielraum.
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Als wenn Fallout jemals für gute Grafik stand oder sich über diese definiert hat. Die Detailverliebtheit der vielen kleinen Geschichten ist das was für mich den Reiz ausmacht.
 
AW: Fallout 4: Release noch in diesem Jahr? - Screenshots veröffentlicht

Als wenn Fallout jemals für gute Grafik stand oder sich über diese definiert hat. Die Detailverliebtheit der vielen kleinen Geschichten ist das was für mich den Reiz ausmacht.
Leider hat Fallout 3 hier auch komplett versagt. Fallout 3 hat eben keine tiefgründige Atmosphäre, gute Präsentation oder spannende und durchdachte Story.
 
Zurück