The Witcher 3: Wild Hunt - Mod schafft Abhilfe bei XP-Bug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Mod schafft Abhilfe bei XP-Bug

Ein offenbar mit dem Patch 1.04 ins Spiel gekommene Fehler sorgt dafür, dass einige Spieler keine Erfahrungspunkte mehr für Haupt-Quests in The Witcher 3: Wild Hunt erhalten. Während CD Projekt RED noch an einer Lösung arbeitet, steht mittlerweile eine inoffizielle Modifikation bereit, die den XP-Bug beseitigen will.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod schafft Abhilfe bei XP-Bug
 
Ja, toll, wenn sie dann durchs Patchen neue Bugs reinbringen :daumen2:
Gott sei Dank gibt es Modder :nicken:
 
Toll von CDPR das sie so schnell Updates bringen :daumen: Hoffentlich gibt es dann nicht neue Bugs :D
Was verstehst du denn unter "schnell"? Der Bug scheint ja schon ein Gamebreaker zu sein, ist seit dem letzten Update aufgetreten und noch gibt es keine offizielle Lösung. Alles in Allem also nichts, was ich "toll" finden würde.
 
Was verstehst du denn unter "schnell"? Der Bug scheint ja schon ein Gamebreaker zu sein, ist seit dem letzten Update aufgetreten und noch gibt es keine offizielle Lösung. Alles in Allem also nichts, was ich "toll" finden würde.

So lange ist es nicht her das der Patch 1.04 kam also der 1.05 kommt schon schnell, dauert etwas länger als der Mod aber dafür ist er da. :)
 
Und was hat der Artikel jetzt mit XP zu tun?
@unter mir: Natürlich hab ich den Artikel gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News Titel gehen einem mal wieder extrem auf die Nerven :daumen2:

Ich dachte mir als ich den Titel sah, wer spielt heute noch mit Windows XP? Jetzt geht es um die Erfahrungspunkte. Wäre nicht PCGH/X PCGH/X würde ich glatt an Zufall denken. Aber so ... geschickte Täuschung ... "Erfahrungspunkte Fehler" klingt auch so deutsch, und deutsch ist ja total Mainstream. Da klickt keine Sau drauf.
 
Zurück