GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

Rockstar Games haben für nächste Woche das erste von zwei geplanten großen Inhaltsupdates für GTA Online angekündigt und passend dazu auch mehrere Screenshots veröffentlicht. Das "Ill Gotten Gains"-Update wird für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

Naja... ich habe GTA 5 aufgegeben war mir zu dumm immer Leaven oder gehen welche AFK in Online missionen, einfach nur nervig.
Un imme rnur 4 Personen für ne Heist Missionen ist auch dumm...
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

Habe mich so lange auf das Spiel gefreut und wurde dann so vom Online Modus enttäuscht.
Ich glaube ich schaue erst in einem halben Jahr wieder rein oder so.
Das Update klingt nämlich wirklich nicht so verlockend...
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

Naja... ich habe GTA 5 aufgegeben war mir zu dumm immer Leaven oder gehen welche AFK in Online missionen, einfach nur nervig.
Un imme rnur 4 Personen für ne Heist Missionen ist auch dumm...

Ich schlage vor, wir trommeln mal 4 Leute für ne Heist Mission hier aus dem Forum zusammen, udn ziehen das dann durch.
Vorasusetzung: Gutes Mic und Teamspeak
Ich melde mich schoneinmal :daumen:


@Topic: Ich find das Update gut, wieder was zum Shoppen^^
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

Schön, dass weiterer Content kommt; noch schöner wäre, wenn diese elenden Wartezeiten drastisch verringert werden könnten.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

Alle die ich kenne haben wieder aufgehört mit dem Spiel, einschließlich mir.
Ewiges gegrinde und immer das selbe im Online Modus.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

Toll ein Update mit Zeug für die superreichen die sich ihre Millionen nur ercheatet haben .. was ist eigentlich mit patches oder so ? Das hat Rockstar wohl nichtmehr auf dem schirm .. ich sag nur d3d fehler. Bei mir kommt nach 2 stunden dein Fehlercode 225 für den es keine Lösung gibt. Und mein Ticket ist seid 2 Wochen unbeantwortet.

Der Online Fragensteller geht auch nicht bei mir, also ist auch keine Erinnerung an Rockstar möglich .. echt doof! Aber hauptsache ein Update bringen statt Fehler zu bereinigen... womöglich auch noch DLC Kosten dafür verlangen.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

Finde das Update auch unnötig, man sollte leider die Ladezeiten verkürzen, was gegen Cheater machen, das einladen zu den Missionen deutlich verbessern sodass man schneller ein Spiel voll bekommt und vieles mehr, erst dann sollte man solche nutzlosen kosmetischen Updates machen.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

Die solln mir mit ihrer Online ******** nicht aufn Keks gehen und lieber mal Single PlayerContent nachliefern. Die Onlinevariante ist doch sowieso nurn Kleinkinder und Assispielplatz.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

Die solln mir mit ihrer Online ******** nicht aufn Keks gehen und lieber mal Single PlayerContent nachliefern. Die Onlinevariante ist doch sowieso nurn Kleinkinder und Assispielplatz.

Mit dem Wissensschatz solltest du dich vielleicht bei der BILD bewerben.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

Alle die ich kenne haben wieder aufgehört mit dem Spiel, einschließlich mir.
Ewiges gegrinde und immer das selbe im Online Modus.

Da stimme ich dir zu. Ab und zu gehe ich mal Online und mache paar Missionen und das wars auch schon.
Vor allem da ich jetzt The Witcher 3 habe bleibt für GTA 5 weder Zeit noch Lust über.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt

Moin.xD

Das mit dem Up-Date finde ich ok...hat man wieder paar neue Sachen.Sowas ist eigentlich immer nett und zeigt,das die Entwickler etwas an dem Spiel machen und die Leute bei Laune halten wollen.
Doch leider fehlen neue Missionen und auch das es so scheint,das man die Hacker/Cheater nicht aus dem Online-Modus bekommt (ich unterstelle RSG nicht,das die sich darum nicht kümmern und sicherlich nervt es die genauso wie uns,das es solche Asoziale Subjekte gibt) schwächt diese Meldung.

Sich wegen den Hackern immer wieder in ne geschlossene Sitzung zu verziehen,ist zwar die einzige Lösung,aber so lässt man sich von den Hackern verjagen - auch nicht grade toll.

Was das Problem mit den Mitspielern betrifft,könnte ich vielleicht helfen: meine Crew sucht immer aktive,nette Leute und wir haben nen TS,netten Umgang miteinander.
Wenn ihr Mitspieler sucht,meldet euch am Besten über den Social Club bei mir.

Und nein,ich mache hier keine Werbung.Ich versuch nur zu helfen und finde es schade,wenn Spieler die lust verlieren,nur weil die Mitspieler fehlen oder weil man im öffentlichen Modus auf Hacker trifft.
 
Zurück