The Witcher 3: Die zweiten Gratis-DLCs im Video - Yennefers neuer Look und 'Missing Miners'-Quest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Die zweiten Gratis-DLCs im Video - Yennefers neuer Look und 'Missing Miners'-Quest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Die zweiten Gratis-DLCs im Video - Yennefers neuer Look und 'Missing Miners'-Quest
 
Danke für den Videovergleich :daumen:. Ich bin Yen noch nicht begegnet und war mir deswegen unsicher, ob ich den DLC mit dem neuen Aussehen installieren soll.
 
Oh Gott, die deutsche Synchro ist ja grauenhaft!
Ich spiel das Game auf englisch und da hört sich das bei weitem besser an.


Wo genau startet das neue Quest denn?
 
Oh Gott, die deutsche Synchro ist ja grauenhaft!
Ich spiel das Game auf englisch und da hört sich das bei weitem besser an.


Wo genau startet das neue Quest denn?

Nicht dein Ernst, oder? Die deutsche Geralt-Stimme ist imo um WELTEN besser als die englische. Hab mir einige Szenen in deutsch und englisch angesehen (bzw. gespielt)... im deutschen kommt der Zynismus bzw. der Sarkasmus, den Geralt zuweilen an den Tag legt, einfach cooler rüber.

Neue Q startet auf Skellige
 
Ah Skellige, Danke!

Bin immernoch in Velen/Novigrad und das nach 35 Stunden Spielzeit. Das Game hat soviel Inhalt!
 
Hmm, das neue Outfit von Yennefer sieht gut aus, gerade diese günlich/bläulich schimmernden Federn. Aber ich bevorzuge das klassische Outfit, schließlich ist es für Yennefer charakteristisch, dass sie sich immer in Schwarz und weiß kleidet, denn das sind ihre Farben (so zumindest schreibt das A. Sapkowski).
 
Also wenn wöchentlich ca 2 DLCs erscheinen, überlege ich fast eine Pause einzulegen. Wenn da nämlich immer mal wieder Quests dabei sind, möchte ich die doch ganz gerne mitnehmen bevor ich irgendwann durch bin.
 
Oh Gott, die deutsche Synchro ist ja grauenhaft!
Ich spiel das Game auf englisch und da hört sich das bei weitem besser an.


Wo genau startet das neue Quest denn?

Nicht dein Ernst, oder? Die deutsche Geralt-Stimme ist imo um WELTEN besser als die englische. Hab mir einige Szenen in deutsch und englisch angesehen (bzw. gespielt)... im deutschen kommt der Zynismus bzw. der Sarkasmus, den Geralt zuweilen an den Tag legt, einfach cooler rüber.

Neue Q startet auf Skellige

So Unterschiedlich können die Ansichten sein, gut das man die Auswahl hat.

Ich bin übrigends voll auf der Seite von Hawkins, die deutsche syncro ist ja mal komplett grausam und mit diesem Video wurde ich mal wieder daran Erinnert warum das so ist.
Allein dadurch das alles in Hochdeutsch ist anstatt wie im englischen mit schottischen, irischen etc. Akzenten raubt der deutschen Fassung massiv Athmosphäre.

Ja ich weiß das man dass im deutschen nicht kopieren kann, ist wohl der Grund warum ich wenn immer es geht mit englischen OT spiele ;)
 
Zurück