Windows 10 Mobile: Interesse an der Preview wächst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Mobile: Interesse an der Preview wächst

Der Werbedienstleister Adduplex hat seinen monatlichen Bericht zu den Nutzerzahlen von Windows Phone beziehungsweise der aktuellen Preview von Windows 10 Mobile veröffentlicht. Laut dem benutzen jetzt mehr als drei Mal so viele Leute den aktuellen Preview-Build, das Interesse an der Vorabversion scheint also zu steigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Mobile: Interesse an der Preview wächst
 
AW: Windows 10 Mobile: Interesse an der Preview wächst

Wie sieht es mit der Garantie des Smartphones aus wenn ich diese Preview installiere?
 
AW: Windows 10 Mobile: Interesse an der Preview wächst

Denke mal die ist weg oder? Is doch bei Android mit den CM auch so. Davon abgesehen interessieren würde mich das schon die auch mal auf einem Phone zu probieren. Auf dem Rechner hab ich die ja schon.
 
AW: Windows 10 Mobile: Interesse an der Preview wächst

Mein lumia 930 wird leider nicht unterstützt und ich möchte echt kein Risiko eingehen ;)
 
AW: Windows 10 Mobile: Interesse an der Preview wächst

Mein lumia 930 wird leider nicht unterstützt und ich möchte echt kein Risiko eingehen ;)

Seit der letzten Preview wird dein Lumia 930 auch unterstützt. Das Lumia 640 und sämtliche Geräte von anderen Herstellern sind meiner Info nach noch nicht mit W10 IP ausgestattet.

Zum Punkt mit der Garantie:
Solange man es ohne Schäden zurücksetzen kann, ist dies kein Fall für einen Garantieverlust. MS selbst bietet die Recovery-Software an und bietet einen Service damit, neu zu flashen von Haus aus. Problematisch wirds, wenn man beim Flashen das Handy zerschießen sollte - dann ist natürlich der Anspruch weg.
Also Flash-Vorgänge bitte immer mit einem funktionstüchtigen Kabel und möglichst vollen Akku machen, aber das ist überall so.
 
Zurück