Adult Friend Finder: Nutzerdaten der Dating-Seite im Internet aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Adult Friend Finder: Nutzerdaten der Dating-Seite im Internet aufgetaucht

Wie der britische Fernsehsender Channel 4 berichtet, wurden Daten von knapp 4 Millionen Usern der Seite "Adult Friend Finder" im Internet veröffentlicht. Entsprechende Berichte gab es bereits im April, ohne dass diese konkret verfolgt wurden. Die Betreiber der Seite kündigten eine umfangreiche Klärung des Sachverhalts an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Adult Friend Finder: Nutzerdaten der Dating-Seite im Internet aufgetaucht
 
Darum verbreitet man nicht intimste Vorlieben online bzw. läd seine privaten Sexvideos hoch. In unser heutigen Gesellschaft mit ihrem Hang zur Selbstdarstellung via Facebook und Co ist das leider bei vielen noch nicht angekommen. Der Großteil der Bevölkerung, die an ihren Smartphones rumspielen haben sicher keinen Plan und viele von denen haben sicher noch vor Jahren über uns Gamer die Nasen gerümpft.
 
Zurück