Star Wars: Battlefront - Splitscreen-Modus halbiert die Bildrate auf 30 Fps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Splitscreen-Modus halbiert die Bildrate auf 30 Fps

Während sich die Entwickler bei DICE auf Reddit und Twitter den vielen Fragen der Spieler und Star-Wars-Fans stellen, verrät auch Publisher Electronic Arts einige neue Details zu Star Wars: Battlefront. Der Splitscreen-Modus für Koop-Missionen, den es laut bisherigen Informationen nur für die Konsolen-Versionen PS4 und Xbox One geben wird, wirkt sich deutlich auf die Bildrate des Titels aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Splitscreen-Modus halbiert die Bildrate auf 30 Fps
 
Ok ich ich orakel mal. Angeblich hat BF ja ne dicke Grafik, die im Splitscreen auf ner Konsole in 30 FPS laufen SOLL. Ich tippe mal auf pupskleine Levels im Coop und enorm runterpolierte Auflösung (720p). 60 FPS schafft das Game auch nicht ständig. Wird eher wie bei Bf4 sein. im 64 Spieler gibts 20-30 Frames, eher 20. Im 32 dann 40 FPS max. Ab und an mal nen Peak auf 60.

Das ganze verkauft dann EA als Full HD 60 FPS Erfahrung und die Konsoleros denken sie hätten ne Mördermaschine.
 
Mh. Ich hab grad für 260 € 'ne One erwischt .. da erwarte ich sicher keine Monstermaschine .. aber für den Preis mecker ich erst mal nicht .. abwarten, wie das dann wird. :D
 
Die Frage ist aber bezüglich den 60 FPS auch diese: Wird das Spiel auf dem PC auch auf 60FPS gelockt??
 
Zurück