The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

Nvidia hat Wort gehalten und vor der Veröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt den entsprechenden "Game Ready"-Treiber veröffentlicht. Der soll die Performance verbessern und bringt zudem ein SLI-Profil. Benchmarks mit dem neuen Treiber und der Review-Fassung sind bereits in Arbeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar
 
AW: The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

Kommt für ATI Karten auch ein spezieller Treiber?
 
AW: The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

Bekommen die Roten sowas etwa nicht?
 
AW: The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

Die AMD-Treiber kommen meistens etwas später, aber laut bisherigen Angaben von PCGH-Redakteuren liegen ja sowohl NV als auch AMD-Karten an den Stellen im Leistungsbereich wo man sie erwarten würde, also ist ein solcher Treiber auch nicht unbedingt notwendig, zumal das Treiberteam von AMD nur halb so groß ist wie das von NV was auch leider eine Folge des begrenzten Budgets ist ;)
 
AW: The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

Kommt bestimmt. Die Frage ist nur wann. ;)
 
AW: The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

Wozu ein neuer Treiber für W3? Das Spiel ist ja leider grafisch sehr nahe an der Konsolenversion und eine (in meinen Augen) schwache Grafikkarte reicht locker um flüssig zu spielen.
 
AW: The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

Bei den Wölfen seh ich keinen großen Mehrwert von Hairworks aber bei den großen Viechern mit längerem Fell siehts schon toll aus :) Ob man die Tiere auch streicheln kann? :D
 
AW: The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

Wozu ein neuer Treiber für W3? Das Spiel ist ja leider grafisch sehr nahe an der Konsolenversion und eine (in meinen Augen) schwache Grafikkarte reicht locker um flüssig zu spielen.

Weil ich ein SLI-Profil haben will. Mir ist das relativ Wurst ob Deiner Meinung nach eine schwache Grafikkarte reicht, ich will bei 4k Auflösung jedenfalls keine Kompromisse eingehen und investiere die überschüssige Leistung (falls es welche geben sollte) dann einfach in bessere Kantenglättung. Die Optimierungen sind mir egal, ich will eigentlich nur das SLI-Profil.
 
AW: The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

Der Treiber schmiert bei mir immer im Windows ab, Übertaktung der Grafikkarten habe ich bereits rückgängig gemacht, und einmal mit DDU den Treiber neuinstalliert. Hat beides nichts genützt. Jemand vielleicht noch n Tipp was ich probieren könnte?
 
AW: The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

einen älteren Treiber benutzen.
 
Zurück