Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Hot Pursuit und schlecht? O.o du willst hier wohl jedem ans bein pissen, oder?

http://3.bp.blogspot.com/-VVl6hoOfrQ0/Uf5MPOBJUzI/AAAAAAAAAbg/IALLvMkOqLg/s1600/007.jpg schlecht, aha.
http://images.eurogamer.net/articles//a/1/3/0/2/4/2/8/1080p2.jpg.jpg wie hässlich oha.

k Anti Aliasing ist nicht vorhanden, aber gibt Downsampling (game lief sogar auf meiner GTX 750 ti in 4k dsr mit 60 fps) aber hauptsache du findest was zu meckern o.o kp was falsch ist mit dir.

Hot Pursuit sah aus wie auf der X-Box. Ja mit erzwungenem Downsampling kann ich mir das durchaus hübsch vorstellen. Immerhin sahen die Pre-Release Screenshots alle schön geglättet aus und das fertige Spiel war dann leider doch nur pixelig. Auch hier sah Shift besser aus.

DSR gibt es erst seit 2 Monaten im Treiber?

Du brauchst mir keine Videos zu zeigen ich habe jedes NFS bis The Ruin gespielt. Danach hatte ich kein Bock mehr auf die Serie.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

DSR von Nvidia im Speziellen, gibt es seit September letzten Jahres, mir der Einführung der GTX970 und 980. Auch älter Grafikkarten bekamen die Unterstützung etwas später. Aber "normales" Downsampling habe ich auch davor in manchen Spielen genutzt, allerdings auf bis zu maximal 2880x1620, weil der Monitor nicht darüber hinaus wollte (Native Auflösung 1920*1080)

Auch GeDoSaTo (Generic DownSamplingTool) hat sich im Laufe der Zeit immer weiter entwickelt, aber ich persönlich habe es nur sehr selten benutz.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Also wenn es nach meinen Freunden und mir geht dann müsste ein Need For Speed, welches wirklich für die Fans gemacht wurde, definitiv die Möglichkeit bieten in einem Polizeifahrzeug Platz zu nehmen. Ebenso müssen auch Tagrennen geboten sein, alleine schon wegen der Abwechslung. Ich sehe hier also definitiv noch nichts was mich darauf hoffen lässt das sie endlich ihre Lektion gelernt haben und ein Spiel programmieren das ich am Ende genauso suchten kann wie zu seiner Zeit Underground 1+2 und Most Wanted (das Original versteht sich). Die Bilder und der Trailer sehen für mich höchstens interessant aus aber auch hier will ich mich nicht wieder von den vollmundigen Versprechungen täuschen lassen, die allzu oft schon zum "guten Ton" in der Werbetrommel gehören. Für mich persönlich ist es schlicht ein Betrug am Kunden wenn man mit Quallität wirbt, die das fertige Spiel nicht bieten kann aber lassen wir uns überraschen. :daumen:
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Hot Pursuit sah aus wie auf der X-Box. Ja mit erzwungenem Downsampling kann ich mir das durchaus hübsch vorstellen. Immerhin sahen die Pre-Release Screenshots alle schön geglättet aus und das fertige Spiel war dann leider doch nur pixelig. Auch hier sah Shift besser aus.

DSR gibt es erst seit 2 Monaten im Treiber?

Du brauchst mir keine Videos zu zeigen ich habe jedes NFS bis The Ruin gespielt. Danach hatte ich kein Bock mehr auf die Serie.

du guckst sie dir anscheinend nicht einmal an, sonst wärst du nicht so stur wie ein Pferd mit Scheuklappen.

und Downsampling gibt es seit urzeiten. ich habs dsr genannt weil es jetzt dsr heißt im Nvidia Lager.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

- Der Spieler kann nicht die Rolle eines Polizisten übernehmen

Schade das habe ich immer am meisten gemocht.

- Need for Speed: Hot Pursuit 2 (2002)
- Need for Speed: Underground (2003)
- Need for Speed: Most Wanted (2005)

sind meine absoluten Favoriten. wenn das Neue so werden würde wie Eines der 3 oder aus allen 3 gemischt wäre ich zufrieden, aber man kann laut Gerüchten leider keine Polizei spielen.

Need for Speed: Hot Pursuit 2 war noch ein wahres Need for Speed!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Hmm, könnte auch ein Underground Race DLC für GTA5 sein :D
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Hot Pursuit sah aus wie auf der X-Box. Ja mit erzwungenem Downsampling kann ich mir das durchaus hübsch vorstellen. Immerhin sahen die Pre-Release Screenshots alle schön geglättet aus und das fertige Spiel war dann leider doch nur pixelig. Auch hier sah Shift besser aus.

DSR gibt es erst seit 2 Monaten im Treiber?

Du brauchst mir keine Videos zu zeigen ich habe jedes NFS bis The Ruin gespielt. Danach hatte ich kein Bock mehr auf die Serie.

Schon alleine, dass du "The Run" schon als "The Ruin" gleich mal vorweg schlecht abstempeln willst (was eigentlich nicht mal witzig ist), zeigt, wie sehr du auf Überzeugungsarbeit zu sprechen bist. Du findest, Pro Street sieht schöner aus, als The Run und unterstreichst diese These mit Cherrypicking? Dann ist das schön. Für den Rest des Forums gilt das aber augenscheinlich nicht. Spätestens bei dem Vergleich mit NfS Porsche wurde es dann aber schon etwas albern.
Ich kann es dir nicht wirklich verübeln, dass du auf NfS nach "The Run" keinen Bock mehr hattest. Aber die Teile vorher sogar grafisch quasi mit deinem Leben zu verteidigen, dabei sehe ich auch keinen Sinn.
gRU?; cAPS
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ich will ein Underground 3, was eine Mischung aus Underground 2 und dem original Most Wanted, mit Tag- und Nachtwechsel, sonst wäre es ein bisschen eintönig.
Dann wäre es gekauft. :D
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Need for Speed: Hot Pursuit 2 war noch ein wahres Need for Speed!

Es war damals mein Kindheitstraum. Den ganzen Sommer lang habe ich mich auf dieses Spiel mit der bombastischen Grafik gefreut.

Aus heutiger Sicht weiß ich aber, dass HP 2 ein sehr großer Rückschritt gegenüber seinem Vorgänger ist. Die Karriere besteht nur aus Events, die man der Reihe nach freischalten muss. Verglichen mit NFS Porsche hat man es sich da bei der Entwicklung sehr bequem gemacht. Und die Karriere bildet quasi den Kern des Spiels und ist daher nicht zu vernachlässigen.

Aber die Teile vorher sogar grafisch quasi mit deinem Leben zu verteidigen, dabei sehe ich auch keinen Sinn.

Grafik ist eben ein subjektives Empfinden des Betrachters. Und ich habe meine Meinung geschildert. Von mir aus kann Grafik unschärfer sein, wenn sie es aber schafft, eine stilvolle Atmo zu erzeugen, dann ist mir das lieber als Photorealismus, der vorne und hinten keinen Stil erzeugt.

Und The Run war der entgültige Ruin der Serie. Von daher passt der Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Es war damals mein Kindheitstraum. Den ganzen Sommer lang habe ich mich auf dieses Spiel mit der bombastischen Grafik gefreut.

Aus heutiger Sicht weiß ich aber, dass HP 2 ein sehr großer Rückschritt gegenüber seinem Vorgänger ist. Die Karriere besteht nur aus Events, die man der Reihe nach freischalten muss. Verglichen mit NFS Porsche hat man es sich da bei der Entwicklung sehr bequem gemacht. Und die Karriere bildet quasi den Kern des Spiels und ist daher nicht zu vernachlässigen.



Grafik ist eben ein subjektives Empfinden des Betrachters. Und ich habe meine Meinung geschildert. Von mir aus kann Grafik unschärfer sein, wenn sie es aber schafft, eine stilvolle Atmo zu erzeugen, dann ist mir das lieber als Photorealismus, der vorne und hinten keinen Stil erzeugt.

Und The Run war der entgültige Ruin der Serie. Von daher passt der Name.

Okay, jetzt verstehe ich, was du meinst. Atmosphärisch war NfS Porsche wirklich nicht schlecht. Dennoch sehe ich da andere Teile weiter vorn.
gRU?; cAPS
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ich würde mich am meisten über ein "Pro Street 2" freuen. Warum? Weil man hier alles hatte. Street-Racing mit entsprechenden Autos (Golf, Skyline, Eclipse etc.) und Rennsport mit Supersportwagen (LP640, Zonda, 911 Turbo, etc.). Die Steuerung war auch gut. Nicht zu arcade-, aber auch nicht zu simulationsartig. Mit den Pfeiltasten ist man noch einigermaßen zurechtgekommen und ein Gamepad war schon ausreichend. Auch diese semi-professionelle Aufmachung hat mir sehr gefallen. Gut, die Story war jetzt nicht der Renner, aber für ein Rennspiel OK.

Deswegen verstehe ich bis heute nicht, warum Pro Street so unbeliebt war/ist.

Dass es wieder Cops geben wird finde ich nicht so gut. Vor allem sollten sie wieder so unnötig werden wie in Carbon^^
Ich denke es wird ein Mix aus U1 und MW, weil diese beim Publikum am besten angekommen sind.

Ich warte auch ein Steam/Amazon-Sale und hols mir dann für nen 5er :)
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ich hab eure Diskussion mit wachsender Erheiterung verfolgt. :D

Grafik ist eben ein subjektives Empfinden des Betrachters. Und ich habe meine Meinung geschildert. Von mir aus kann Grafik unschärfer sein, wenn sie es aber schafft, eine stilvolle Atmo zu erzeugen, dann ist mir das lieber als Photorealismus, der vorne und hinten keinen Stil erzeugt.
Ich denke du musst bei deinen Aussagen einfach etwas klarer unterscheiden.
1. technisch hochwertige Grafik
2. Grafik deren Stil dir gefällt
Damit würden Missverständnisse minimiert werden. ;)
 
Zurück